xtreme_ray Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 *BUMP* wer morgen zeit hat und die rumble trophy brauch, kann mich gerne adden. zwischen 12-19 uhr kann ich euch helfen. aber immer nur in einzel-sessions! meine psn-id ist wie mein forum-name ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 danke an xtreme_ray für die hilfe und die geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hab in 3 tagen 3 rumble winner gemacht !! wer will kann morgen bis 14 uhr mit mir die trophy holen ! den rumble gewinnt ihr relativ simpel: - lasst mich die gegner kalt machen / eliminieren. (oder helft beim eliminieren) - und ganz zum schluß werft ihr mich raus (sofern ich nicht vorher rausflieg ) EDIT: nicht quitten, wenn das game mal hängt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hage0815 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich bräuchte noch die beiden royal rumble trophäen. würde mir jemand dabei helfen? bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Brauche ebenfalls die Royal Rumble Trophy. Bin zwischen 2 - 4 Uhr online heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Brauche ebenfalls die Royal Rumble Trophy. Bin zwischen 2 - 4 Uhr online heute. Wenn du mir im Gegenzug auch hilfst können wir das gern machen ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 brauche auch noch die rumble trophäe für den sieg. Einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 bis 13 uhr bin ich heute noch online. wer meine hilfe will bekommt sie auch. aber bitte nicht alle auf einmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Heeey kann mir bitte jemand bei der Royal Rumble Trophy helfen? bin heute bis 03:00 uhr online und sonnst nächste woche Bitte ID: Morowing12 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Heeey kann mir bitte jemand bei der Royal Rumble Trophy helfen? bin heute bis 03:00 uhr online und sonnst nächste woche Bitte ID: Morowing12 ^^ und wie fühlt sich platin an, wenn man die rumble trophies & die 1004er ausm nacken hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 und wie fühlt sich platin an, wenn man die rumble trophies & die 1004er ausm nacken hat ? Geil Danke nochmal wegen Royal Rumble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 suche noch wen, der mir bei dem online royal rumble sieg helfen kann... habe jezz eig fast immer zeit wgeen ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich suche auch jemand mit dem ich die Trophy erledigen kann, sollte mich einfach adden mit dem entsprechenden Betreff, ID = Forumname. Edit : Hat sich erledigt ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hätte bis 12 zeit zu helfen, danach werde ich mit meinem online-tag-team-partner n paar gegner aufmischen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hätte bis 12 zeit zu helfen, danach werde ich mit meinem online-tag-team-partner n paar gegner aufmischen ^^ und das Aufmischen hat doch gut geklappt Ich währe auch noch bereit mit jmd die Royal Rumble trophy morgen zwischen 12-14 uhr zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 danke nochmal für die hilfe xtreme_ray dank dir auch endlich platin geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 eben gerade 4 AMIS in nem SCRAMBLE match alle gemacht... 20 sec vor schluß nen pinfall abgestaubt und alle vom pinnen abgehalten... das ganze hat mir 2225 punkte eingebracht ^^ woooooooooooooooooohooooooooooo !!! ^^ any1 else in need of the rumble trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Laggt das Spiel eigentlich online immer so hart? Oder nur wenn man Benutzer Inhalte drinne hat? Nur mal so ne Off-Topic Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 is vermutlich wegen den benutzer-inhalten so heftig am ruckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das hab ich mir schon gedacht, ich werde nur ohne diese spielen =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts