Spiker11 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 brauch 1 partner um RR zu machen..da ja einige hier die freundschaftabfragen ablehnen -.- super forum member gibs hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wäre dabei einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich bräuchte auch einen RR-Partner, der mir in einer privaten Sitzung mit der Trophy, allerdings habe ich erst am WE zeit, da ein Freund das Game ausgeliehen hat. Wer hilft mir ? Edit: Hab die Trophy nun auch, danke PAIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hey leute , ich suche auch einen partner um die RR trophys zu holen. bin jeder zeit bereit. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich suche auch noch jemanden der Lust hat die RR Trophys zu machen. Bin heute abend auf jeden Fall online Einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab zwar schon platin aber wer beim Rumble hilfe braucht einfach adden oder hier anschreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Brauche den Rumble Mist auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden. ^^ EDIT: Ok, jetzt nicht mehr. Bin eben grad einer Spielsitzung beigetreten, waren nur 3 Leute und die anderen beiden haben die Sitzung im laufenden Match verlassen. Es hatte dann dort zwar gestanden, dass ich jeder Zeit jetzt austreten kann und das Match als verloren gilt, hab aber trotzdem weiter gemacht und gegen die COM-Gegner gewonnen. Nachdem die Punkte ausgewertet waren hat es dann 2 mal PLINK gemacht. Einmal für die Trophy "Royal Rumble Match Online gewinnen" und für "PLATIN" !!!! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Brauch die Throphy "Royal Rumble gewinnen" auch noch. Allerdings hatte ich das problem das bei mir alles zeitverzögert abläuft, weiß aber nicht ob das daran lag das ich mit "Amis" gespielt habe oder ob das an was anderem lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich bekomm einfach keine private sitzung hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wäre dabei was den Royal-Rumble angeht Added mich dann einfach mache auch gern ein Game auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hat sich erledigt hab grad im random mit 4 Gegner Gewonnen Euch allen noch viel Glück für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 brauch die royal rumble trophies auch noch wer helfen kann, will, kann mich ja adden helf natürlich dem jenigen auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hey wer hat Lust die Royal Rumble Goldtrophäe mit mir zu machen... natürlich so das jeder sie bekommt^^ also wer lust hat mich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 danksagung an ainsamerwolf hat gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush911 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Moin. hat jemand lust am we die rumblr trophie zu machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 brauche auch noch den rumbel , wer hat lust mir zu helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wer würde mir beim Rumble helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 würde mich auch über hilfe beim rumble freuen. wer es noch hat und mir helfen kann bzw helfen würde kann mich ja addn. psn: polster21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 würde mich auch über hilfe beim rumble freuen. wer es noch hat und mir helfen kann bzw helfen würde kann mich ja addn.psn: polster21 check mal deine pn und gib mir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts