Spiker11 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wär bei nem RR dabei einfach adden und einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 bräuchte die beiden Online Trophys ebenfalls noch. Einfach adden. Hab abends immer zeit. Bin momentan auch Online und kann direkt loslegen. BJ__69 (2U-Striche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich hab den Tip bekommen zu dritt zu probieren... ich suche also zwei weitere Spieler, ich guck jetzt erst mal fussball und dann bin ich bestimmt online, es sei denn es ergibt sich heute noch was zu tun würde mich freuen die rumble gewinnen trophäe so zu bekommen. fügt mich einfach hinzu mit ner kurzen meldung das es um svr oder den rr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hat jemand bock die Royal Rumble Trophy zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich bin dabei. einfach im psn adden. bj__69. hab zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi zusammen, bin grad online und brauche Hilfe bei der Online-Royal Rumble- Trophäe, bitte helfen, werde euch dann auch behilflich sein, wenn nötig einfach adden und hab jetzt grad Zeit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 so da hier ja einige sind die die trophys auch noch brauchen, mache ich jetzt mal ein Termin fix. Sonntag 21 Uhr - also morgen abend. 1. Rain9282 2. 3. 4. .... .... .... Ich hoffe das alle die sich eintragen auch bis zum schluß bleiben damit alle die trophys bekommen. es wird in der gleichen reihenfolge gewonnen wie sich die leute hier eintragen. Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 danke an Chris. hat wunderbar geklappt... wenn ihr mich addet und seht das ich online bin, ruhig mal anschreiben helfe gerne. kann aber nicht garantieren das ich es mitbekomme, da ich die nachrichtenhinweise deaktiviert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 danke an Chris. hat wunderbar geklappt... wenn ihr mich addet und seht das ich online bin, ruhig mal anschreiben helfe gerne. kann aber nicht garantieren das ich es mitbekomme, da ich die nachrichtenhinweise deaktiviert hab keine Ursache Hey Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei den Ranglisten Matches, um einen höheren Rang zu bekommen.... Am besten im Tag Team gegen die Ami´s usw. MfG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo , Bin auch dabei Psn : Shinji_Kagawa23 Bitte mit betreff adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie wird man eigentlich die Trennungsstrafe bei den Ranglisten-Matches wieder los? :emot-raise: Ich hab nämlich eine Trennungsstrafe in einem Ranglisten-Match bekommen, weil sich meine PS3 aufgehangen hat und ich neustarten musste..... So, wenn ich jetzt ein Ranglisten-Match gewinne, bekomme ich trotzdem jedesmal die Trennungsstrafe (-50% der Punkte) Obwohl mein Rang von Shootingstar auf Superstar gestiegen ist, ist die Trennungsstrafe immer noch vorhanden...... Hat jemand von euch ne Idee, wie ich den Mist wieder los werde.....:emot-raise: MfG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wollte mal fragen, ob man die auch mit einem kumpe in einem privaten match holen kann? EDIT: habs im leitfaden überlesen, geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich würde gerne morgen Abend die Online-Trophy holen! Wem diese auch noch fehlt, kann mich einfach adden. Dann holen wir die morgen schnell zusammen! Danke! PSN-ID: xGrishnackh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 möchte die jemand jetzt schnell machen??? is meine letzte trophy dann platin bin so bis halb 12 on... addet mich einfach... ID: MICHIXAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo zusammen macht echt keinen Spaß immer wenn ich versuche die RoyalRumble Trophy zubekommen bin ich mit Amerikaner auf dem Server der ne schlechte Verbindung hat... Wenn mir bitte jemand helfen kann bei der Trophy das wäre super... MfG shibby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Brauche auch noch die Royal Rumble Trophäe. Am besten nur zu zweit, sonst stockt das Spiel wie verrückt. Einfach adden mit Betreff Smackdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 EDIT: Alles erledigt, vielen Dank an shibby30! PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @shibby30/deralex: Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, werde ich Euch direkt adden. Vielleicht kriegen wir es dann schnell hin, die Royal Rumble Trophäe zu holen.Bis später! xGrishnackh Hallo Cool wann kommst Du von der Arbeit? Weil ich hab heute Nachtschicht... MfG shibby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrganisationS Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Brauche auch noch die Royal Rumble Trophäe Einfach adden OrganisationS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 EDIT: Alles erledigt, vielen Dank an shibby30! PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts