mysterio_84 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wäre jetzt auch bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoR3DZON3oX Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wer lust auf die rumble trophy online kann mich addn, wäre bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich suche auch jemanden mit dem ich die rumble trophie machen kann... war jetzt schon 2 mal unter den letzten zwei aber verlier dann doch hehe... wäre auch gerne bereit das wir das beide schaffen... also erst der eine dann der andere... muss man sich aber drauf verlassen können... ausserdem weiss ich nicht ob die trophäe überhaupt blingt wenn man unter freunden spielt... wenn ja und ihr wisst wie, dann fügt mich mit einer kurzen nachricht im psn hinzu! - Xavier187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Brauch die Trophäe auch noch. Wer lust hat kann mich gerne adden ID: saschisly87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Brauch die Trophäe auch noch. Wer lust hat kann mich gerne adden ID: saschisly87 Hab ich gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rice02 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Brauch die Royal Rumble Trophäe ebenfalls noch. Wer will kann mich adden. ID: Rice02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wer will kann mich auch adden. bin donnerstags vormittags online ! psn-id: xtreme_ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valareon Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab absolut keine Ahnung wie manch einer das Solo, ohne Hilfe oder Freunden macht. Das Onlinespiel das laggt ja nur so vor sich her und ich hab bestimmt kein Uralt-Modem aus den 90ern Na würd mich jedenfalls freuen wenn mir jemand bei der Trophie helfen könnte, nach X Versuchen bei dem Geruckel und Gelagge geb ich es auf das ohne Hilfe zu schaffen. Bin die nächsten Tage eigentlich rund um die Uhr da anderen bei der Trophie helfen ist auch kein Thema, mache ich gern! PSN-ID Unleashed79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hat jemand morgen früh von 7 - 14 uhr zeit die trophie(s) zu holen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab absolut keine Ahnung wie manch einer das Solo, ohne Hilfe oder Freunden macht. Das Onlinespiel das laggt ja nur so vor sich her und ich hab bestimmt kein Uralt-Modem aus den 90ern Na würd mich jedenfalls freuen wenn mir jemand bei der Trophie helfen könnte, nach X Versuchen bei dem Geruckel und Gelagge geb ich es auf das ohne Hilfe zu schaffen. Bin die nächsten Tage eigentlich rund um die Uhr da anderen bei der Trophie helfen ist auch kein Thema, mache ich gern! PSN-ID Unleashed79 Es geht aber Solo. Ich hab selber ein Spiel erstellt, hab gewartet bis einer dazu kam und hab sofort das Match gestartet. Nach 2 min is der andere dann rausgegangen und ich musste nur noch die COM Gegner rauswerfen. Kann aber auch zufall sein das es so leicht funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich bräuchte hilfe für morgen...... am besten so um 14 uhr....... dann mach ich ein rumble auf dann kommt einer von euch rein und dann wird direkt gestartet....... heißt wir schmeißen erst alle com´s raus und am ende mal sehen, entweder fliegt einer von euch zuerst oder ich^^ dann können wir ja 2 runden machen......also wer interesse hat kann mich adden ID: F93-98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Brauche noch beide RR trophys Dabei sein ist alles &Nur einer kommt durch. Ich werd dich mal adden armee 93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi suche jemanden der Bock hat mit mit die beiden Royal Rumble Trophies zu holen einfach im Betreff kurz RR rein und adden bin jetzt on bis 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bräuchte auch ein wenig hilfe für die Rumble Gewinnen trophy(die einzige die mir noch fehlt)! Werde wohl heut abend on sein falls das psn will;) Wenn ihr addet dann bitte mit betreff SvR oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wenn jemand Hilfe beim Online Royal Rumble braucht oder einfach ein paar Online Matches zocken will, einfach mich adden MfG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 vielen dank chris hab die platin trophy ! man sieht sich im nächsten online match ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 bräuchte auch noch beide Rumble trophys wenn jemand die noch nicht hat einfach adden dann kann man die zusammen machen. stehe erst wieder ab morgen zuverfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also... ich wär auch bei den Royal Rumble Trophies dabei. Einfach Lynsch adden. Hab heut spät Nacht Zeit, oder aber auch die nächsten 2 Wochen immer wieder da ich Urlaub hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koolsavas77 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hallo, brauche beim royal rumble noch die trophäe Nur einer kommt durch. bin später online so ungefähr ab 22:30 uhr. wer will kann mich adden mein psn id: koolsavas77 in die nachricht schreiben: royal rumble dann weiß ich bescheid sollte die trophäe noch jemand brauchen,können wir auch noch ein zweites mal den rumble zocken. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo würde auch gerne die RR Gewinnen trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts