NiC30N3_99 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) hey, brauch auch die beiden rumble trophäen, habe allerdings nur die 7 tägige Probeversion den online passes. falls du sie auch noch brauchst könnten wir die noch innerhalb der nächsten 4 tage holen ^^ LG Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:42 hoffe du liest das, kenn mich hier noch nich aus, grade erst angemeldet Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 22:01 Hallo ich suche jemanden der mit mir bei smackdown vs. raw 2011 die 2 "Online-Royal Rumble" trophäen machen will?.. die silbertrophäe wo man einfach nur 1 royal rumble komplett abschließen muss, egal ob man gewinnt oder verliert, bekommt man ja sofort aber bräuchte jemanden, der mit mir 1 ganzes royal rumble match mitmacht & am schluss gg mich rausfliegt damit ich das royal rumble match gewinne und die goldtrophäe erhalte.. würde natürlich dann auch demjenigen helfen, der mir bei der trophäe hilft, falls er die selbe trophäe noch braucht ^^.. wenn du noch immer hilfe brauchst ich würde dir helfen aber hab den probe online axxes nur noch 3 tage oder so- LG Bearbeitet 22. November 2015 von NiC30N3_99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts