Hasstier Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Geiler Multiplayer......Nur Bugs und Lags, kommen keine Gegner mehr beim Rumble, kann nicht connecten, freeze usw. Hoffentlich ist bei den geheimen keine Online-Trophy mehr bei weil Spaß macht das nämlich nicht! Kann ich mich nur anschließen, so ein Dreck !!! Danke an : Black_Daidalion , OmegaCorleone für die Hilfe den Müll zu überstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 habe beide royal rumble trophäen gibt es sonst noch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 also andere online trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 also andere online trophäen? Nein, die Versteckten, sind alle Offline Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nein, die Versteckten, sind alle Offline Trophies. YUHUUU!! Nie wieder online. Nur der Multiplayer bei Singularity war noch schlechter und das will was heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Geiler Multiplayer......Nur Bugs und Lags, kommen keine Gegner mehr beim Rumble, kann nicht connecten, freeze usw. Hoffentlich ist bei den geheimen keine Online-Trophy mehr bei weil Spaß macht das nämlich nicht! 1ist noch bis zum schluss beim rumble sein auch wen du verloren hast dann kommt die trophäe dabei sein ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EbsGeneral Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Währ dabei! Bei Interesse Melden. ID EbsGeneral LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich bekomme mein Spiel Morgen , wen welche Lust haben Morgen die Royal Rumble Trophie zu hohlen , ich wäre gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 LORDI22 adde mich einfach können wir morgen machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 N a aber sowas von bin ich dabei Yo! Dann nur noch 6-4 Trophies und Platin bitte adden bin ganztags on! PSn ID: madrid_357 Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn ihr wollt könnt ihr mich addn. Würde dann mitmachen und versuchen zu helfen. PSN: paddai thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey Leute, wer sich truat mit mir in den Ring beim Royal Rumble zu stelleN (und mich gewinnen lassen) :-), kann mich gerne adden. Das ist ne harte Trophy, von wegen jeder für sich alleine. Jeder hilft jeden. Es geht doch schließlich um Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab Trophy...hab mal einfach Mitaspieler Rumble gemacht bion mit 8 gestartet und nicht einmal rausgeflogen, All Hail Goldberg (cool) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingnero Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hi, würde auch gerne bei der Rumble Online Trophy mitmachen ID Vikingnero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey leute ganz wichtig auch noch für den Leitfaden: Man kan die trophy im Privaten spiel holen Z.b Ich mit nem freund Zeitaufwand das beide die trophy bekommen c.a 1Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Suche auch noch welche für den Online Royal Rumble, sofern es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Macht Privat eins auf und ladet eine Person ein, dann erledigt ihr die CPU's und es hat sich, ich hoffe das funzt. Ich brauchs ja nicht mehr hab meine 2 Rumble Siege in 3 Rumbles höhöhö ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkman-1990 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich würd die RR Trophies noch brauchen? Falls sie auch jemand braucht einfach melden. PSN: Darkman-1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 lol die Trophäe ging eigtl. echt easy wann liegt mal nen Treff an der Forummember, vllt sollte man extra bereich aufmachen fürs Forum Rumble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wer die trophy machen will addet mich bitte ID: MICHIXAN.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts