KyngDomL Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey, Ich bräuchte auch noch beide Onlinetrophäen. Einfach adden - morgen abend müsste in etwa klappen. Und danke schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hab das Spiel zwar noch nicht angefangen, aber da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, wollte ich schon mal anfragen obs noch Leute gibt, die die Onlinetrophäen holen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja ich brauche noch die für den rumble Sieg. Habe momentan auch Urlaub also zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo, bräuchte noch Hilfe bei der Rumble-Trophie. Helfe dann natürlich auch gern. Einfach PN: Caramba2307 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habe dir ne Einladung geschickt. Müssten nur eine zeit aus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
njsmecho Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hi, wenn ihr gerade dabei seid ... ich würde mich einem royal rumble match anschließen. brauch die trophäe auch noch und ich hab es bisher noch nicht geschafft ein match online zu spielen (keine gegner). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 wenn es noch jemanden gibt wegen den online trophäen die bräuchte ich auch noch freu mich über jede hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wer macht mit mir die online trophy? bitte mit betreff im PSN melden EDIT: hat sich erledigt, danke Blackangel84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 brauche auch beide online trophies, meldet euch bitte EDIT: bitte nicht mehr adden, sind erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladen Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hallo bräuchte auch noch die 2 online trophies wäre nett wenn sich jemand melden würde. hat sich erledigt hab jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hi, ich suche auch jemanden mit dem ich die online trophies machen kann. ok hat sich erledigt...vielen dank an Christoph_Z_ für seine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hey Leute, hilft mir mal bitte jemand für den Online Royal Rumble. Am besten so wie im Leitfaden beschrieben. Wenn derjenige der Hilft, die Trophy auch noch haben will, spiel ich natürlich nochmal nen zweites Match mit. Is ja Logo Edit Hat sich erledigt. Hab die Trophy auch so random bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt_Austin Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo zusammen, bräuchte auch noch Hilfe mit der Online Trophy. Leider ist keiner mehr Online also versuch ichs mal auf diesem Wege. Wer mir da helfen kann einfach mit Betreff beim PSN adden. THX. Update: Hab die Trophy, danke an landser28 für die tatkräftige Unterstützung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hey leute ich such auch noch jemanden für die Royal Trophy könnt mich ja adden THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cytrax81 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hey such auch noch jemand für die royal Trophy kann mir wer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gesucht wird ein Kollege zum online boosten bitte melden! LG TaZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 serwus würde auch jemanden suchen für den royal rumble online erolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo auch ich suche jemanden zum Rumble boosten, helfe natürlich auch (einfach adden mit Betreff Royal Rumble oder SvsR2011 oder was auch immer). EDIT: Trophies erhalten. Danke an Eloman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wäre bei einem Online Rumble auch gerne dabei einfach Adden und Termin vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Suche noch jemanden für die Rumble Trophäe. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts