DonTyranno Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 brauche auch noch die RR Trophys...einfach unter Chryst86 adden und im betreff Royal Rumble... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jemand da der JETZT die RR trophys holen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hat jmd. Lust die Royl Rumble - Trophäen zu erspielen? Addet mich einfach mit Betreff SvR2011 o.ä. Bin den Abend über online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich habe beide bekommen...gottthor war nur kurzweilig in der sitzung und ist dann rausgegangen und ich habe dann die trophys trotzdem für den sieg bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich habe beide bekommen...gottthor war nur kurzweilig in der sitzung und ist dann rausgegangen und ich habe dann die trophys trotzdem für den sieg bekommen komisch du und sheamous haben sich bei mir nicht mehr beweg und es kamen keine gegner mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Es wird immer noch jmd. für die Royal Rumble - Trophäen gesucht Bitte hier anschreiben oder im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Weil Eiregen_Cradle die inzwischen hat bräuchte ich jemanden, der die mit mir macht. Wer will? Am besten jetzt sofort, ansonsten habe ich ab Sonntag eigentlich jeden Abend Zeit. Edit: Hat sich erledigt, GottThor hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Weil Eiregen_Cradle die inzwischen hat bräuchte ich jemanden, der die mit mir macht.Wer will? Am besten jetzt sofort, ansonsten habe ich ab Sonntag eigentlich jeden Abend Zeit. Edit: Hat sich erledigt, GottThor hat geholfen ja hat super geklappt danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich brauch die Royal Rumble auch noch. Wer lust hat bitte PN oder adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Brauch die Au noch. Adert mich einfach. Ich heise manchestjan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 suche ebenfalls jemanden für die Royal Rumble-Trophäe. Einfach mit betreff Rumble im PSn adden (PSN-ID: BullterrierDre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich will das Game nun auch endlich fertig haben, also falls jemand mir bei der Royal Rumble Trophie helfen kann, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotennend Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich brauch die Royal Rumble auch noch. Wer lust hat bitte PN oder adden thx Servus, iwolln wir dir trophy zusammen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzteig Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die RR-Trophies, wie jeder hier brauch ich auch noch ^^ bitte adden mit Betreff RR-Trophy, damit ich bescheid weiß thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 An alle die mich wegen der Trophie geaddet haben, tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, hatte einige Probleme mit meiner playsi, hab allerdings jetzt eine neue, mal sehn ob alles so hinhaut, wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergisel5 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 such auch leute die mir mit der rr trophy helfen wer sie mit mir machen will einfach melden bergisel5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hab mal n paar von euch geaddet, brauche die auch noch,..hoffe ihr helft mir =) Addy steht links, wenn mich wer adden will =) editx2 ^^ vielen dank an kingdron =) endlich die trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich bräuchte die auch noch einfach mit betreff wwe online adden hab sie bekommen danke an bergisel5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FDP_Boss_Lev Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hi ich brauche leute zum online royal rumble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumpthis Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hi, bräuchte auch noch die Trophie. Wenn jemand Lust hat, einfach adden mit einen passenden Betreff jump_this_ Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts