elduderino Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 da steht immer irgend nen fehler 800..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich konnte meinen Onlinepass gerade aktivieren, wer die RR-Trophy braucht kann mich jetzt adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 bräuchte die trophie auch noch, hätte jetzt auch zeit .. einfach adden F-WiLLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bin in ca 1h online wer zeit hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 suche immer noch jemanden für die royal rumble trophy, brauch nur noch diese für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo bräuchte auch noch die Online Trophäe. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 adde mich hätte heut abend zeit .. F-WiLLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalypsycho Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Brauch auch noch Hilfe bei den royal rumble Trophäen. Sonntag oder Montag würde am besten passen. Wer Bock hat einfach im PSN melden/adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich bräuchte auch Hilfe bei der RR Trophy. Wäre jetzt auch Online, wenn also wer Lust und Zeit hat, einfach kurz bescheid sagen. Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 bräuchte die Trophy auch noch. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde einfach DJ-Plaue adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessie Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn jemand demnächst mal "kurz" Zeit hätte, könnte ich Hilfe bei den zwei Online RR-Trophäen gebrauchen. Danke im Voraus... ERLEDIGT: Dank an DJ-Plaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn mir jemand bei den zwei online trophies helfen möcht bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgo35 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche auch Jemanden für die online trophäen. Ihr könnt mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Suche Mitspieler wie die ganzen online trophäen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo, ich würde gern am Wochenende oder auch schon heute gegen 22:00 Uhr die Royal-Rumble-Online-Trophys erspielen. Wer Zeit hat, kann mich gern mit Betreff SvR2011 o.ä. adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Gerade noch jemand online, der Lust hat mit mir die beiden Online-Trophäen zu holen? Könnt mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Suche jemanden mit dem ich gemeinsam die beiden Royal Rumble Trophys holen kann, machen selbstverständlich die trophy für mich als auch für ihn. Hätte Montag bis Donnerstag ab ca. 21:30-21:45 Zeit Wer die beiden Trophys auch braucht und/oder einfach nur behilflich sein möchte und Zeit hat, bitte per PM hier im Forum nen termin ausmachen, vielen Dank. EDIT: Hat sich erledigt, vielen, vielen, vielen, vielen Dank an Ironbender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 suche auch jemandem der mit mir die trophies holt wenn mir jemand helfen will einfach Freezer-309 adden und nachricht mit betreff schicken hat sich erledigt dank stefan3009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich suche jemand für die royal rumble trophäe hoffe mir kann jemand helfen ID: GottThor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 so, hab heut die 1004 griffe trophy fertig gemacht nun fehlen noch beide online trophy´s, wer auch noch beide trophys brauch bitte mich adden dann machen wir das schnell fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts