Straight Edge Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wäre nett wenn mich auch jemand adden könnte für die Royal Rumble Trophy. PSN: Straight_Edge1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Würde mich auch freuen wenn mir jemand bei der Trophäe (Royal Rumble) helfen könnte, beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Von mir aus auch gerne jetzt bzw. heute nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hm ich würde ja auch gerne mitmachen aber bevor ich online spielen kann muss ich noch den Online-Axxess code aktivieren, der auf der rückseite des Handbuchs steht ... aber damit ich den einlösen kann brauche ich den PSN Store, und der wird ja noch bis Ende Mai gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 benötige ebenfalls noch die royal rumble trophy, einfach mit betreff melden im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hm ich würde ja auch gerne mitmachen aber bevor ich online spielen kann muss ich noch den Online-Axxess code aktivieren, der auf der rückseite des Handbuchs steht ... aber damit ich den einlösen kann brauche ich den PSN Store, und der wird ja noch bis Ende Mai gewartet naja für die royal rumble trophys kannste doch die testphase machen. hab ich gestern auch so gemacht. nur für die trophy wo du den quatsch hoch laden musst brauchst den online axxxes. ist auch die einzige, die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 brauche ebenfalls die Rumble Trophy .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 naja für die royal rumble trophys kannste doch die testphase machen. hab ich gestern auch so gemacht. nur für die trophy wo du den quatsch hoch laden musst brauchst den online axxxes. ist auch die einzige, die mir noch fehlt cool danke wusste ich noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo zusammen, mir fehlt auch noch die Royal Rumble -Trophäe. Hätte jemand lust die mit mir zu machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hy alle zusammen mir fehlt die Rumble Trophy bitte adden.danke mfg braabel9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Schreibt mich per PN an, wenn ihr die Rumble Trophy wollt. Ich brauche sie nämlich auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich bräuchte die trophy auch noch ;D könnt mich ja adden, wenn noch ein platz frei ist ;D ID: TrueBlacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo, ich brauche die RR-Trophy auch noch. Einfach Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wenn der store wieder funkt und ich den online pass eingeben kann, bin ich dabei. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wenn der store wieder funkt und ich den online pass eingeben kann, bin ich dabei. Einfach adden. --------------- hehe, das gleiche Problem hab ich auch. Ich denke morgen sollte es fluppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ihr könnt die rr trophy auch mit dem test pass machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Store geht wieder , also alle können den pass aktivieren. Bei mir konnte ich trotz testphase nicht royal rumble auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 uh, wirklich, muss ich gleich mal austesten, ob bei mir der store auch schon geht. dann kann ich wwe endlich platinieren. fehlt nur noch die hochladen trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab auch endlich meinen online pass aktivieren können. hat vielleich grad jemand zeit für die royal rumble trophy? bin heut aber nur noch ca 1h online ansosten morgen abend oder samstag wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also meine platin muss wohl noch warten, denn bei mir geht der store noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also meine platin muss wohl noch warten, denn bei mir geht der store noch nicht... einfach weiter versuchen hab auch gefühlte 1000 anläufe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts