Fifty_Sven77 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also ich würde auch mitmachen wegen der Rumble Trophie Könnt mich auch adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 colam1x aka. herrdanne und ich haben grad die Royal Rumble Trophys geholt. Einmal für ihn und einmal für mich ^^ Geht ganz einfach zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 colam1x aka. herrdanne und ich haben grad die Royal Rumble Trophys geholt. Einmal für ihn und einmal für mich ^^ Geht ganz einfach zu 2 Dann laß es uns zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Dann laß es uns zusammen machen Irgendwann vielleicht, hab aber im moment keine Lust nochmal den besch....enen onlinemodus zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy3687 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Brauche auch noch die Royal Rumble Trophy, wer Bock hat einfach adden. Hat sich erledigt - Dank an xX_CCN_Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Brauche auch noch die Royal Rumble Trophy, wer Bock hat einfach adden. hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 so da melde ich mich auch mal zu wort wer helfen will einfach addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bräuchte auch noch die royal rumble sieg trophy Wenn jemand zeit hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Brauche auch noch die Royal Rumble Trophy, einfach adden. PSN: Straight_Edge1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Tja, ich würde die Trophy auch gerne machen, aber das kann ja noch dauern. Meldet euch bei mir wenn das PSN wieder geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bräuchte die trophie auch sobald PSN wieder geht bin ich startkla einfach adden F-WiLLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich kenn mich jz nicht so aus, aber ich bräuchte die trophy auch noch, ist aber nicht so dringend also meine ID: Hadcore__GAMER XDD dann bitte adden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the champion Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hey Jungs und mädelz könntet ihr mir evt die frage beantworten!!! ich habe einen finischer erstellt wie kann ich ddenn jetzt ein superstar zuwählen HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ..... Frag das bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2011/53505-allgemeiner-thread-zu-wwe-smackdown-vs-raw-2011-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 OMG, die finisher Frage is mal nen totaler selbstbeantworter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Endlich, das PSN geht wieder! Wer die Royal Rumble Trophy noch brauch, kann sie mit mir zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab dir gerade mal ne einladung geschickt. brauch die nämlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Würd mich auch über einen Add für die Rumble-Trophy freuen! Bitte mit kurzem Hinweis auf's Forum o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YannickBro Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hab dich geaddet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Endlich, das PSN geht wieder! Wer die Royal Rumble Trophy noch brauch, kann sie mit mir zusammen machen. Sehr korrekt von Dir. Ich bedanke mich! Hat Spaß gemacht.. .. und nun haben wir ja beide Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts