KENISTA Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hat den niemand von euch dieses problem? https://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2011/65988-rtwm-vs-undertaker-ladebildschirm-freeze.html oder habt ihr schon die trophy gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 nehmt es mir bitte nicht für übel aber könnt ihr nicht lesen das hier leute ihre hilfe anbieten.hab jetz schon mindesten 20 leuten geholfen und gerade wieder jemanden.also bitte schaut nach wer seine hilfe anbietet und fragt sie einfach. Also ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Feuereis bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Feuereis bedanken Ich möchte mich auch nochmal bedanken! Super netter und hilfreicher Player! Sollte mehr von deiner Sorte geben!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wow bei solchen worten der danksagungen hab ich echt gern geholfen.meine hilfe steht noch bis ende april. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wollt mich auf diesem Weg auch nochmal bei feuereis77 bedanken. Einladung geschickt und knapp 30min später hatte ich beide Trophäen. Einfach top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wow bei solchen worten der danksagungen hab ich echt gern geholfen.meine hilfe steht noch bis ende april. DANKE!!! Hab ihn hinzugefügt und in 30 min hat alles geklappt! Nochmal danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wow bei solchen worten der danksagungen hab ich echt gern geholfen.meine hilfe steht noch bis ende april. wiso was los zocke verkaufen oder das spiel nur :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo, suche auch noch jmd der die Royal - Rumble Online Trophys benötigt. MFG Nachtseele89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo,suche auch noch jmd der die Royal - Rumble Online Trophys benötigt. MFG Nachtseele89 Also ich wäre dabei,mir fehlt sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich Suche auch noch welche die mir bei der online Trophäe von diesem Spiel helfen. Einfach Aden mit Begründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilneo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bräuchte auch hilfe bei den 2 trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich suche noch jemanden für ein Royal Rumble Match. Ich stelle mich auch gerne als Opfer zur verfügung. Ich muss nur 1 mal gewinnen für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilneo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hi Roadtrain76, würde dir gerne helfen weil ich die beiden trophies auch noch brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hi Roadtrain76, würde dir gerne helfen weil ich die beiden trophies auch noch brauche Ich habe dich mal geaddet, ich bin heute nacht noch bis 2-3 Uhr online, du evtl ja auch ? Ansonsten Samstag oder Sonntag ? Wir könnten private Matches machen und jeder gewinnt einmal ! *EDIT* Habe sie gerade in einem freiem Spiel bekommen (beide Trophäen) ich kann dich aber gerne Samstag oder Sonntag supporten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilneo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wäre super, gehts bei dir am Sonntag nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Brauche auch noch beide Royal Rumble Trophäen. Hab das Spiel ewig nichtmehr gespielt, aber in einer privaten Sitzung sollte es hinhauen Einfach adden: deralex89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_nei_ro Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn sich noch jemand finden lässt, der mir bei den beiden Royal Rumble Trophäen hilft möge sich bitte melden. Wäre natürlich von Vorteil wenn derjenige diese auch noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn sich noch jemand finden lässt, der mir bei den beiden Royal Rumble Trophäen hilft möge sich bitte melden.Wäre natürlich von Vorteil wenn derjenige diese auch noch braucht Ich bräuchte Sie auch noch,können wa ja zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hiho also falls irgend jemand unfassbar viel bock hat die 2 rumble trophys mit mir zumachen immer ran mit euch hab eigentlich jeden abend zeit halt nach feierabend entweder so ab 18 uhr gleich oder dann 22 uhr bis open end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hiho also falls irgend jemand unfassbar viel bock hat die 2 rumble trophys mit mir zumachen immer ran mit euch hab eigentlich jeden abend zeit halt nach feierabend entweder so ab 18 uhr gleich oder dann 22 uhr bis open end ok bin dabei für die online sieg rumble trophy kannst ma ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts