Axl Sorum Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem mit den beiden Online-Trophäen. Ich würde es zwar gerne auf "legalem" Weg schaffen, aber leider ist dafür meine Internetverbindung zu schlecht. Dadurch verliere ich permanent die Verbindung und schaffe es nicht auch nur ein kleines Stück vom Online-Rumble zu schaffen. Dadurch bräuchte mein/e Helfer wirklich Geduld. Wäre jemand dazu bereit? Ich würde mich echt riesig freuen! Liebe Grüße Axl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich suche noch jemanden für diese trophy bittet added hierzu stone2k6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hallo zusammen ich suche auch noch jemanden mit dem ich die royal rumble machen kann helfe natürlich auch im umkehrschluss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo!Bräuchte ebenfalls Hilfe,würde mich revanchieren und auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortie361 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hey leute !!! brauche hilfe bei der trophy wo man den royal rumble online gewinnen muss. Würde mich freuen wenn 1 oder 2 leute sich bei mir melden würden einfach anschreiben PSN-ID: Shortie361 Werde natürlich auch euch helfen die trophy zubekommen MfG Shortie361 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab schon ne weile Platin in dem Game, da ich es aber gern noch Zock, kann man mich ruhig Adden, damit ich helfen kann wenn sie jemand braucht. HS ist auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBassy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey würde gerne (auf leichtem weg) die beiden online Trophäen kriegen, hätte jemand in den nächsten stunden irgendwann Zeit? PSN: MBassy einfach anschreiben! wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Player 94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hallo wer möchte mit mir die online royal rumble match machen wer sehr dankbar dafür wenn welche sich bei mir melden meine psn id ist LiL_Player94 mich einfach adden und betreff bitte smackdown online royal rumble match bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Brauche die Online Trophy auch noch daher bitte im PSN Adden mit Betreff SVR damit wir das match machen können PSN ID wird PRIAPLSMUS geschrieben Danke Aktualisierung: Hab die Trophy dank Kane79Taker nun mittlerweile auch - daher bitte erstmal wieder keine Anfragen mehr - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragultsche Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo zusammen. Hätte wer Zeit und Lust mir bei der Royal Rumble Trophy zu helfen. Leider bin ich echt unfähig. Hatte bereits 2 mal Unterstützung und es hat bis jetzt leider noch immer nicht geklappt. Bräuchte also einen Helfer mit Geduld…. PSN ID ist Dragultsche Falls heute schon wer Zeit hat, ich wäre ab ca. 19:00 verfügbar. Danke im Voraus…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 nehmt es mir bitte nicht für übel aber könnt ihr nicht lesen das hier leute ihre hilfe anbieten.hab jetz schon mindesten 20 leuten geholfen und gerade wieder jemanden.also bitte schaut nach wer seine hilfe anbietet und fragt sie einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nehmt es mir bitte nicht für übel aber könnt ihr nicht lesen das hier leute ihre hilfe anbieten.hab jetz schon mindesten 20 leuten geholfen und gerade wieder jemanden.also bitte schaut nach wer seine hilfe anbietet und fragt sie einfach. haha feuereis mir geht es auch so bei zombie tropys ich sage lest doch wer die hilfe anbietet und addet den aber nein die fragen trozdem weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragultsche Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Tut leid, wollte mich halt nicht aufdrängen, da ich ja nicht weiß ob die Angebot noch aktuell sind. Habe jedenfalls Feuereis schon eine Nachricht zugesandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hätte heute jemand zeit und lust für die RR trophäe ?? uhrzeit wäre mir egal greetz atl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gavort92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat heute jemand Zeit für die Royal Rumble Trophy? Uhrzeit ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 jungs erst lesen dan posten !!!!!!!!!!!!Fragt einfach feuereis man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich danke dir feuereis77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Brauche jemanden mit den ich die Royal Rumble trophy machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Brauche jemanden mit den ich die Royal Rumble trophy machen kann. Komm wir machen die zusammen Adde mich: Genc_92 Betreff: Royal Rumble (Forum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Komm wir machen die zusammen Adde mich: Genc_92Betreff: Royal Rumble (Forum) Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts