Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe ein großes Problem mit den beiden Online-Trophäen. Ich würde es zwar gerne auf "legalem" Weg schaffen, aber leider ist dafür meine Internetverbindung zu schlecht. Dadurch verliere ich permanent die Verbindung und schaffe es nicht auch nur ein kleines Stück vom Online-Rumble zu schaffen.

Dadurch bräuchte mein/e Helfer wirklich Geduld. Wäre jemand dazu bereit? Ich würde mich echt riesig freuen!

Liebe Grüße

Axl.

hey leute !!!

brauche hilfe bei der trophy wo man den royal rumble online gewinnen muss. Würde mich freuen wenn 1 oder 2 leute sich bei mir melden würden einfach anschreiben PSN-ID: Shortie361

Werde natürlich auch euch helfen die trophy zubekommen

MfG Shortie361

Brauche die Online Trophy auch noch daher bitte im PSN Adden mit Betreff SVR damit wir das match machen können

PSN ID wird PRIAPLSMUS geschrieben

Danke

Aktualisierung:

Hab die Trophy dank Kane79Taker nun mittlerweile auch - daher bitte erstmal wieder keine Anfragen mehr - Danke

Hallo zusammen.

Hätte wer Zeit und Lust mir bei der Royal Rumble Trophy zu helfen.

Leider bin ich echt unfähig. Hatte bereits 2 mal Unterstützung und es hat bis jetzt

leider noch immer nicht geklappt. Bräuchte also einen Helfer mit Geduld….

PSN ID ist Dragultsche

Falls heute schon wer Zeit hat, ich wäre ab ca. 19:00 verfügbar.

Danke im Voraus….

nehmt es mir bitte nicht für übel aber könnt ihr nicht lesen das hier leute ihre hilfe anbieten.hab jetz schon mindesten 20 leuten geholfen und gerade wieder jemanden.also bitte schaut nach wer seine hilfe anbietet und fragt sie einfach.

haha feuereis mir geht es auch so bei zombie tropys ich sage lest doch wer die hilfe anbietet und addet den aber nein die fragen trozdem weiter :banghead::banghead::banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...