Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Royal Rumble Trophy???? wer hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 is echt schade, dass ich nicht bisschen mehr durchhalte vermögen habt und gleich nach paar versuchen oder gar keinen versuchen es mit hilfe machen wollt, aber macht ruhig, wenn es euch glücklich macht xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jeder wie er will kumpel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja na klar, aber dafür ias das geld doch zu schade, bloß wegen der trophäe, weils beim ersten mal nicht gleich klappt, auf die gemütliche einfache variante, bisschen herausforderung muss auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 haste auch recht naja hat eh jetzt nit geklappt online bei mir aber wenns klappt versuch ich es so hast mich motivirt danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wäre beim Royal Rumble dabei. Geht das auch zu zweit in nem privaten Match? ID: Hasstier Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wäre beim Royal Rumble dabei. Geht das auch zu zweit in nem privaten Match? ID: Hasstier Bitte mit Betreff adden. Kannst mich addn. Wir können das heute abend ja mal zu 2. versuchen. Bin ab ca. 17.00Uhr online dann können wirs ja machen. PSN: Black_Daidalion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kannst mich addn. Wir können das heute abend ja mal zu 2. versuchen. Bin ab ca. 17.00Uhr online dann können wirs ja machen.PSN: Black_Daidalion Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann ich mich euch anschließen? Hätte es eben fast auch ohne Hilfe geschafft, aber wär trotzdem gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann ich mich euch anschließen?Hätte es eben fast auch ohne Hilfe geschafft, aber wär trotzdem gern dabei. Kannst mich addn, ich versuch das grad schon mit hasstier aber irgendwie klappt das mit dem beitreten noch nicht. PSNID: Black_Daidalion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab dich geaddet. Eben hatte ich n Rumble, da war die Verbindung so beschissen, was ich gedrückt hab kam 10 Sekunden später an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn ich ne Einladung annehmen will stürzt das Spiel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi ich suche welche die halt die royal rumble trophie machen wollen ^^ Einfach Adden : Cookie21391 Danke im Vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Versucht es doch mal alleine, wie (Ich) Es ist garnicht so schwer, wenn ihr rausfliegt, nicht das Match verlassen einfach weiter machen. Nach einer Zeit kommt ihr wieder mit einem anderen Superstar rein. Schwierig wird es, wenn Ihr die letzten 2 seit, da ist einfach viel tastendrücken angesagt. Du musst auch ganz schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Zum Teil nerven aber die Verbindungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Es geht, manchmal ja, aber hatte es beim Ersten Mal Royal Rumble match geschafft. Versuch es doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Eben kam einfach kein neuer Superstar mehr -.- Also ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Geiler Multiplayer...... Nur Bugs und Lags, kommen keine Gegner mehr beim Rumble, kann nicht connecten, freeze usw. Hoffentlich ist bei den geheimen keine Online-Trophy mehr bei weil Spaß macht das nämlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Is echt zum kotzen, aber es gibt nur die 2 Rumble Trophies, gibt sonst keine versteckten Online Trophäen mehr. Außer halt z.B. was hochladen, aber sowas wie "Erreiche höchsten Rang" gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts