Big_Ante Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 hai jo wollt ma fragen wie man die bekommt habs letzte kapitel der storry abgeschlossen un wollt wissen was ich noch machen muss um die 3 zu bekommn
b545467 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Dazu musst du glaube ich etwa 600 000 kp haben.
Big_Ante Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 um wen zu bekommn braucht man 600 000 dann kann den doch fast keiner haben außer die die c.e. ham
DrProgamer Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 also bei 600000 bekommt man soweit ich mich erinnere diesen lars aus tekken
Denny018 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Also Minato bekommt man im Laufe des sammelns der SP Genauso lars aber killerbee bekommt man in der story wende alle verfluchten puppen gesammelt hast
Freya Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hier ein Link, wo steht wen man wann bekommt. Die SP zu sammeln geht eigentlich ganz schnell. Ich glaube ich habe so ca. 1.5 bis 2 Stunden gebraucht um die 600.000 zusammenzukriegen.
ACTIONdoma Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja. ALLE charaktere können durch SP freigeschalten werden. Lars Alexandersson ist der letzte von allen. Dafür brauchste 600.000 SP. Für KillerBee und Sasuke (Taka) brauchst du zwischen 500.000 und 580.000 SP. Weiß nicht genau ^^
Enesino Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Einfach 600.000 SP sammeln, dann hast du sicher alle Chars.
Axelcool Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Und wie Sammel ich nach der Story die SP am schnellsten?
Morle1909 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Trophäen-Leitfaden - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Punkte-TycoonDu hast 999.999 Sturmpunkte angesammelt. [Offline-Trophäe] Sturmpunkte erhält man nach jedem Kampf egal ob Story, Freier oder online Kampf. Die besste methode um schnell SP zu Farmen ist wohl wie oben beschrieben. Siehe dazu Geld bewegt die Welt. Mit den Sturmpunkten schaltet ihr nach und nach neue Charaktere, Titel, Support-Typen und Ninja-Info-Karten frei. Tipp: Geht in den Modus "Freies Kämpfen" spielt "Spieler1 gegen Spieler2" (dazu sind nicht unbedingt zwei Controller notwendig, es funktioniert auch wenn man im Charakter auswahl Menü, den Controller per PS Taste von eins auf zwei umstellt) und wählt zweimal einen X beliebigen Charakters aus Stellt das Handicap auf Spieler1 hoch und beginnt den Kampf. Versucht dabei so schnell wie möglich zu sein, denn je schneller ihr es schafft desto mehr SP bekommt ihr. Nach dem Kampf wählt man einfach "Wiederholen". Kampf Vorgehensweise 1 (Optional): Beginnt den Kampf mit dem "Sprint Jutsu", danach erfolgt ein "Normalen Kombo" (nur drücken), wenn der Gegner aufsteht benutzt man sofort sein "normales Jutsu". Wenn dieser dann wieder versucht aufzustehen, benutzt man das "Ultimative Jutsu" und der Gegner müsste besiegt sein. In den Pausen, wo der Gegner fällt oder am Liegen ist, einfach Chakra laden. Kampf Vorgehensweise 2 (Optional): Startet den Kampf indem ihr Steuerkreuzhoch drückt (Stärkungsbonus) oder (Schwächungsbonus auf Gegner), gleichzeitig könnt ihr um an den Gegner ran zu sprinten. Jetzt führt ihr einfach einen 4x Combo aus oder einen Bodenangriff Combo . Sobald der Gegner den Ansatz macht aufzustehen führt das Ultimative Jutsu aus. Diese Kampfoption geht nur, wenn der jeweilige Charakter einen ATK-Bonus durch das drücken der Steuerkreuztaste bekommt oder wenn der Charakter ein Schwächungs-Item hat. So bekommt man in der Regel einen S-Rang und 1.5 Multiplikator. Im Grunde bekommt man ungefähr von 8.000 bis 10.000 SP pro 10 Sekunden Kampf und ca. 45 Sekunden Ladedauer bis man wieder Kämpfen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.