Nico_1601 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 kann mir einer erklären wie da mit dem WWE Welt Modus geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So die Universe Trophys hab ich nu alle. Nu bleiben noch die RTWMs, 50Stühle/tische/griff-pin-kombos und 1004 Sig/finisher Irgendwie recht schnell alle Trophys. Ist gerade noch jemand wach und will mir bei der Royal RUmble Trophy helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich versuch jetzt den Universe Trick mit den Titel zuschieben. MitB stell ich mir noch schwer vor. Da zumindest in das Match zu kommen mit nem CAW stell ich mir schwer vor. Einfach reineditieren geht ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Doch Reineditieren geht, Wird zwar ein normales Ladder match draus. Die Trophy bekam ich trotzdem =) Dann hat ein Jahr lang halt keiner nen MITB koffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Jo editieren geht mit dem Titel. Dumm nur dass nur 2 Titel auf der Card stehen. Editieren ins MitB geht? Aber dann normales Ladder Match? Wie hast du dann die Trophäe bekommen den Koffer einzulösen? Hört sich widersprüchlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab danach ein Jahr Simuliert. Da war dann mein CaW auch regulär ins MITB match gebookt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie ich Ladder Matches hasse. Jetzt muss ich den TT Titel in nem Tornado Tag Match verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ladder matches gehen ganz gut wenn die anzahl der Parteien 2 nicht übersteigt Danach wirds Chaotisch. Das erste was ich bei den Ladder Matches mache ist meistens 2 Leitern den Entrace hochbringen und hinschmeissen. Ansonsten liegen am ende 3 Leitern im Ring und rumlaufen geht fast nichtmehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie bist du mit nem CAW Number 1 Contender geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 indem ich die Leute auf der Rangliste herausgefordert habe. Irgendwann kam dann bei ner Weekly ein nr1 Contender Match das man dann spielen und gewinnen muss, und schon hat man die trophy. Ist eigentlich ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ok also nur die Rangliste abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Kannst auch Gleich den ersten oder so herausfordern, dann kommste schneller hoch Boah, Tische Zerstören dauert wesentlich länger als die 50 Stühle die ja mit je 4 schlägen Kaputt sind. DIe tische muss man aber aufstellen und den gegner durchhauen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hallo kann mir einer das genauer erklären ich bekomme sie einfach nicht. Dem Gold einen Schritt näher Werde mit e. Erst. Superstar Herausforderer für einen belieb. Titel im WWE-Welt-Modus (Offline). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also der Online-Modus ist eine absolute Scheisse. Ich bin nur eliminiert worden, weil das Spiel auf einmal so ruckelt. Absoluter Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @wwesoldier Einfach die Rangliste abarbeiten bis du ein nr1 contender match kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @wwesoldierEinfach die Rangliste abarbeiten bis du ein nr1 contender match kriegst. ok danke dir wie lange dauert das ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn dus Richtig machst und glück hast so ne halbe stunde Forder einfach mal den NR1 Contender heraus und besieg ihn. schon solltest du ein paar plätze oben sein. Danach einfach immer weiter bis du auf einem der oberen 4 plätze bist. Dann kriegst du bei der Weekly ein nr1 Contender match, meistensn single, manchmal aber auch 3way oder 4way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn dus Richtig machst und glück hast so ne halbe stunde Forder einfach mal den NR1 Contender heraus und besieg ihn. schon solltest du ein paar plätze oben sein. Danach einfach immer weiter bis du auf einem der oberen 4 plätze bist. Dann kriegst du bei der Weekly ein nr1 Contender match, meistensn single, manchmal aber auch 3way oder 4way ok aber beim ppv noch nur immer bei raw und smackdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So hab alle Universe Trophäen. Jetzt nur noch die zeitaufwendigen.. 1004 Holds, 50 Gegner mit Pin Kombi, 50 Tische und alle RTWMs dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das selbe bei mir Omega, nur ich brauch zusätzlich noch die beiden Online Trophys. Die sollten aber mit hilfe schnell gehen =) Die 1004 Finisher/sig KOmmen denk ich mal automatisch irgendwann. Gezielt draufhinspielen dauert sicher ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.