Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Die Trainingsliste hab ich komplett mit 2 Controllern gemacht und die Trophy bekommen. Die Tombstone Trophy ging bei mir auch beim ersten mal.

Bist du auch 100% sicher das du auf Legende eingestellt hast?

Die Leverage Pin Trophy ging im 3ten versuch nachdem die richtige schwierigkeit eingestellt war ;)

Die schwerste biseher für mich war eh die Don't Try this at home.

Mal ne frage was genau muss man für "Die Exzellenz der Ausführung" machen?Hab keine ahnung was mit Pin-Griff-Kombos gemeint ist.

Leverage Pin Trophy hab ich mit 2 Wrestlern gemacht die die fertigkeit haben.

Schwierigkeit war auf schwer und reversal rate usw auf hoch. Dann erst ich den gegner fertig gemacht mit finisher und so. Danach den gegner mich verhauen lassen bis ich geschwächt bin. Danach kann man manchmal bei lauf attacken eingerollt werden, da einfach den Pin kontern indem man auf den Gelben balken kommt und dann hoffen das der Pin durchgeht.

Ja einfach scheißdreck... jetzt nur noch die Tombstone und Leverage Trophy, der Rest ist einfach bzw nur zeitaufwendig.

Irgendne Idee für die Tombstone? Wen soll ich nehmen? Irgendne Taktik? Versuchs jetzt zum 5.Mal

EDIT: Ja da leck mich doch einer fett ^^ Im 5.Versuch hab ichs mit Stone Cold gemacht und JETZT kam die Trophy. Warum bei den 5 Mal vorher versteh ich zwar nicht aber was solls...

Omega Corleone schrieb:
EDIT: Alta... ENDLICH nach fast 30 Min die Don't try this Trophäe bekommen.

Dabei ist es so einfach, wenn man weiß, wie es geht :D

Hat bei mir jetzt mit Michelle McCool auch geklappt

Universe Trophies hab ich noch gar nicht, weil die eigentlich einfach sind. Online Rumble und 50 Stühle hab ich. Die Stühle hab ich alle in einem Extreme Rules Macht gemacht. :biggrin5: Is ziemlich easy, einfach immer nen Stuhl holen, immer schön drauf. Dauert halt paar Minuten. Online Rumble hab ich alles. Nur noch die Pin Trophy, alles andere is easy.

wwesoldier schrieb:
weiß wirklich keiner wie die trophäe geht pin griff kombo wäre euch sehr dankbar

Du brauchst Moves, die solche Kombos unterstützen (z.B. der Back Suplex 6, einfach mal im Moveset erstellen gucken, welche das sind). Am besten unter Stand -> Griff wenn angeschlagen.

Steuerung merken und im Match dann ausführen und sobald die Hilfe dir sagt, dass du kreis.png drücken musst (muss schnell gehen, ist eine Reflexsache), dann drückst du das, dann wandelt dein Superstar einen gewöhnlichen Move in einen Pin um

Ne der kam auch so. Man muss ja einfach nur eingerollt werden und dann rauskontern. Geht einfacher wenn man fit ist, hab ich ja eben gemerkt :biggrin5:

Und frag mich nicht wie, aber es geht auch ohne Konter. Also ist die Trophy richtig beschrieben. Einfach per Leverage Pin gewinnen. Ich weiß nicht wie ichs gemacht hab, aber als ich mit Jericho auf Santino zugerannt bin und irgendwas gedrückt hab, hab ICH Santino eingerollt. Ich Idiot hab dann aber R1 gedrückt zum Pin abbrechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...