Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Naja ich hab auch nicht auf Trophys geschaut bisher. Hab heute nur mal die mmn schwereren gemacht Der rest kommt eh im Spielverlauf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab die 100% in der Trainingsliste beim 2.Versuch bekommen, danke für den Tip. Lag wohl daran, dass ich im 1.Durchgang 2 Sachen mit 2.Controller gemacht hab. Was ich aber absolut nicht bekomme ist diese Tombstone Trophäe. Weder auskicken aus dem Pin noch kontern bringt die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Trainingsliste hab ich komplett mit 2 Controllern gemacht und die Trophy bekommen. Die Tombstone Trophy ging bei mir auch beim ersten mal. Bist du auch 100% sicher das du auf Legende eingestellt hast? Die Leverage Pin Trophy ging im 3ten versuch nachdem die richtige schwierigkeit eingestellt war Die schwerste biseher für mich war eh die Don't Try this at home. Mal ne frage was genau muss man für "Die Exzellenz der Ausführung" machen?Hab keine ahnung was mit Pin-Griff-Kombos gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Na klar hab ich Legende drin. Aber ich kann noch 100 Mal sagen dass ich auf Legende ausgekickt hab und auch mal gekontert hab und nix kam. Und wie geht die Leverage Pin Trophy? Bin grad bei der Dont try this, geht mir wieder gewaltig aufn Sack weils nich so geht wie ichs mir vorstell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Leverage Pin Trophy hab ich mit 2 Wrestlern gemacht die die fertigkeit haben. Schwierigkeit war auf schwer und reversal rate usw auf hoch. Dann erst ich den gegner fertig gemacht mit finisher und so. Danach den gegner mich verhauen lassen bis ich geschwächt bin. Danach kann man manchmal bei lauf attacken eingerollt werden, da einfach den Pin kontern indem man auf den Gelben balken kommt und dann hoffen das der Pin durchgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ähm ahja ne is klar. Wie soll man das schaffen? Is doch erstens sau schwer wegen hoher Reversalrate und zweitens pures Glück dass dieser Pin dann durch geht. EDIT: Alta... ENDLICH nach fast 30 Min die Don't try this Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 GZ =) Du stimms mir zu das die übelst schwer zu holen ist oder? Die steuerung ist dafür irgendwie zu bockig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja einfach scheißdreck... jetzt nur noch die Tombstone und Leverage Trophy, der Rest ist einfach bzw nur zeitaufwendig. Irgendne Idee für die Tombstone? Wen soll ich nehmen? Irgendne Taktik? Versuchs jetzt zum 5.Mal EDIT: Ja da leck mich doch einer fett ^^ Im 5.Versuch hab ichs mit Stone Cold gemacht und JETZT kam die Trophy. Warum bei den 5 Mal vorher versteh ich zwar nicht aber was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Kan mir bitte einer sagen wie pin griff kombo geht danke in voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich versuch grad die 3mir noch fehlenden Universe Trophys zu machen. Dann kann ich den Modus auch erstma liegen lassen und die 50 tische/stühle und 1004 moves machen. und den online rumble. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Omega Corleone schrieb: EDIT: Alta... ENDLICH nach fast 30 Min die Don't try this Trophäe bekommen. Dabei ist es so einfach, wenn man weiß, wie es geht Hat bei mir jetzt mit Michelle McCool auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Universe Trophies hab ich noch gar nicht, weil die eigentlich einfach sind. Online Rumble und 50 Stühle hab ich. Die Stühle hab ich alle in einem Extreme Rules Macht gemacht. Is ziemlich easy, einfach immer nen Stuhl holen, immer schön drauf. Dauert halt paar Minuten. Online Rumble hab ich alles. Nur noch die Pin Trophy, alles andere is easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 weiß wirklich keiner wie die trophäe geht pin griff kombo wäre euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nur ist die Steuerung immer mal wieder bockig und es geht nicht leicht. Auch wenn man weiss wie mans machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wwesoldier schrieb: weiß wirklich keiner wie die trophäe geht pin griff kombo wäre euch sehr dankbar Du brauchst Moves, die solche Kombos unterstützen (z.B. der Back Suplex 6, einfach mal im Moveset erstellen gucken, welche das sind). Am besten unter Stand -> Griff wenn angeschlagen. Steuerung merken und im Match dann ausführen und sobald die Hilfe dir sagt, dass du drücken musst (muss schnell gehen, ist eine Reflexsache), dann drückst du das, dann wandelt dein Superstar einen gewöhnlichen Move in einen Pin um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Napstärhead schrieb: Du brauchst Moves, die solche Kombos unterstützen (z.B. der Back Suplex 6, einfach mal im Moveset erstellen gucken, welche das sind). Am besten unter Stand -> Griff wenn angeschlagen. Danke dir mir fehlen nur noch 2 dan habe ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Rynam schrieb: Nur ist die Steuerung immer mal wieder bockig und es geht nicht leicht. Auch wenn man weiss wie mans machen muss Mist, ich hatte es grad.. Konter hat geklappt, aber ging nur bis 2 Danach hat Santino gekontert und ich habs nich mehr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab ihn Ey, der war ja einfacher als du ihn hingestellt hast Mit Jericho vs Santino als CPU is das gar kein Problem. Man muss nur das Gefühl bekommen in den gelben Bereich zu kommen, man muss sich auch nich verkloppen lassen sonst besteht die Gefahr dass man verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 komisch. bei mir kam der Konterbalken nur wenn ich verhauen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ne der kam auch so. Man muss ja einfach nur eingerollt werden und dann rauskontern. Geht einfacher wenn man fit ist, hab ich ja eben gemerkt Und frag mich nicht wie, aber es geht auch ohne Konter. Also ist die Trophy richtig beschrieben. Einfach per Leverage Pin gewinnen. Ich weiß nicht wie ichs gemacht hab, aber als ich mit Jericho auf Santino zugerannt bin und irgendwas gedrückt hab, hab ICH Santino eingerollt. Ich Idiot hab dann aber R1 gedrückt zum Pin abbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.