Bla-Bla Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ok, so werde es mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Naja die deutsche Beschreibung ist bei den Trophys eh manchmal komisch. Die ausgerutsch Trophy ding Muss man keinen Leverage Pin machen sondern ein FLip Flop Counter Pin. Also den Balken bis in den gelben bereich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Welche Trophys haben bei dir den sonst noch gebugged? Verwüstlich - Vereitele Undertakers Tombstone Piledriver auf Legende 100% der Trainingsliste Bei Verwüstlich hab ich den Tombstone mit R2 gekontert und danach gewonnen, keine Trophäe. Ich bin aus dem Pin rausgekickt und hab gewonnen, mehrmals versucht, keine Trophäe. Ich hab 100% der Trainingsliste, keine Trophäe. Ich hab den Gegner von der Leiter aus dem Ring rausgeworfen, durch den Tisch befördert wie es die Trophäe vorschreibt, trotzdem keine Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Verwüstlich - Vereitele Undertakers Tombstone Piledriver auf Legende100% der Trainingsliste Bei Verwüstlich hab ich den Tombstone mit R2 gekontert und danach gewonnen, keine Trophäe. Ich bin aus dem Pin rausgekickt und hab gewonnen, mehrmals versucht, keine Trophäe. Ich hab 100% der Trainingsliste, keine Trophäe. Ich hab den Gegner von der Leiter aus dem Ring rausgeworfen, durch den Tisch befördert wie es die Trophäe vorschreibt, trotzdem keine Trophäe bekommen. 1.Wenn du gepinnt wirst auf legenden stufe dann eben auskicken 2.Wiederhol nochmal 1 3.Musst mit Finisher machen: Tisch GANZ RAUS neben RING dann LEITER ANS SEIL und so Finsher machen Mit Undertaker (Chokeslam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 1. Hab ich gemacht, auf Legende den Tombstone kassiert, ausgekickt. Einmal sogar kam der Taker nicht mal bis zum 1 Count, dann hab ich auch mal bei 2 ausgekickt. Nie gabs ne Trophäe. 2. Nochmal die nervige Trainingsliste? Zum Kotzen. 3. Werds nochmal mit Finisher versuchen, aber geschafft hatte ichs ja schon. Hab dafür auch mehr als 30 Min gebraucht weil es einfach zum kotzen ist. Ich behaupte stark, dass ich auch MIT Finisher die Trophäe NICHT bekommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Don't Try this at home ist wirklich übel. Hab da vorher mehrmals fast den controller gegen die wand geschmissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab sie auch grad. hab mal eine beschreibung wie es bei mir ging rein gemacht und wie hast die bekommen Eigenes Brand-Logo Erstelle ein eigenes Brand-Logo mit dem Malwerkzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab das was ich gemacht hab 3mal machen müssen. Als der tisch parallel zu den Seilen stand sind die immer drüber gesprungen. Als ich ihn dan Quer hatte ist JTG endlich drin gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Don't Try this at home ist wirklich übel. Hab da vorher mehrmals fast den controller gegen die wand geschmissen... Nicht nur du Bis mein scheiß Gegner endlich mal das gemacht hat was ich wollte. Dann noch 2 Mal am Tisch vorbeigesegelt und das 3.Mal naja wie schon gesagt, hat nicht für die Trophy gezählt. Werds mit Finisher versuchen. Was mich auch wundert, ich hab schon ne Menge Trophäen gesammelt, aber in meiner Trophycard die man übers PSN erstellt, werden die nicht angezeigt. Auch in der Liste des Spiels werden nur 4 angezeigt obwohl ich gestern und heute geupdatet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Komisch. Am ende haben die nicht gezählt oder so. Das wär Irgendwie ganz übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Aber in der PS3 werden sie angezeigt, nur auf der Trophycard nicht. Naja das is nich weiter schlimm, kommt vielleicht noch. Hauptsache sie sind über die PS3 da. Wenn jetzt noch die anderen Trophäen gehen würden wärs perfekt. Wie geht eigentlich dieser scheiß Leverage Pin? Hatte nen Wrestler mit dieser Fähigkeit, aber wenn ich gepinnt werde kommt nie ein gelber Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei mir kam das bisher auch nur einmal, und da hab ichs versaut. Die Trophy ist einfach falsch beschrieben. Man muss nicht mit der Leverage Pin fertigkeit Kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Man muss nen Pin kontern. Wann und wie kommt denn beim gegnerischen Pin ein gelber Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo kann mir einer sagen wie das mit dem WWE Welt Modus geht braue die trophys noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie bekommt man den die Trophys ? Achte auf SplitterWirf einen Gegner durch einen Tisch mit einem "Obere Ecke"-Griff-Move (Offline). Einfach Riongecke Whipen, auf oberstes rauf (Gegner) dan Finisher? und diese ? Eigenes Brand-LogoErstelle ein eigenes Brand-Logo mit dem Malwerkzeug. Wie oder wo ? Bitte nicht zu Hause versuchenWirf einen Gegner von der Leiter auf einen Tisch außerhalb des Rings (Offline). Was für ein Match GENAU ?? Und mit wv gegnern geht es am Besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie bekommt man den die Trophys ?Einfach Riongecke Whipen, auf oberstes rauf (Gegner) dan Finisher? und diese ? Wie oder wo ? Was für ein Match GENAU ?? Und mit wv gegnern geht es am Besten ? 1. EDIT: Nimm Undertaker denn geg ufe drücke denne macht er Chokeslam dri 2.WWE Erstllen sie eiget ne bearbeiten denn Wo chasch wähle (Wot wetsch sie Raw,ecw,SD u.s.w Benutzdefiniert igeh den dies eigete bild wähle 3.TLC Geit am eifachste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 immer die schwiizer mit ihrem schwiizerdütsch Ich sitz nu schon ewig an der Flip Flop Counter Pin Trophy. Auf legende werd ich zwar eingerollt und kann Countern da wird aber immer ausgekickt. und auf Leicht werd ich nichtmal eingerollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 immer die schwiizer mit ihrem schwiizerdütsch Ich sitz nu schon ewig an der Flip Flop Counter Pin Trophy. Auf legende werd ich zwar eingerollt und kann Countern da wird aber immer ausgekickt. und auf Leicht werd ich nichtmal eingerollt Schwiizerdütsch = FTW! wv prozent hesch im spiel? u weisch du wie de Leverage Pin gaht? ..Für deutsche : Weiss jemand wie der Leverage Pin geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Trophy versuch ich ja die Ganze zeit Du musst nen Pinversuch vom gegner damit kontern indem du den balken in den Gelben bereich bringst... So endlich geschafft-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 easy, hoffe mal das es klappt hjan 71 % xDD aber die erste 3 tag wonnis Game kha han, han nich ned so uf trophies gluegt kha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.