Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

häng da nich ganze zeit. geht recht zügig, spiele svr serie auch scho seit beginn un mein längstes match war gegen kumpel online last man standing in svr 2006 auf ps2. ging 5 stunden lang weil wir beide immer bei 8 oder 9 aufstanden, beide aber scho total k.o. ... dann hat server abgekackt un joa, kein ergebnis für beide, 5h umsonst ^^

controller beide hände halten, daumen nich mit fläche anlegen sondern den daumen sozusagen zurückziehen so das der nach oben gebogen is un dann mit den tiefsten punkt da wo das verbindungsgelenk is was dir erlaubt dein daumen nach oben und unten zu biegen, schnell über alle tasten rechts gleiten. schwupp, man steht immer wieder auf ^^

was man wirklich iwie trainieren muss is das mit den gedrückt halten. iwann hätte mans intus wie lang man immer gedrückt halten muss. so durch zufall bis 2 halten is mir zu riskant ^^

habe mal eine verständnisfrage zu der Trophy Mann der 1004 Griffe (oder so ähnlich)

Verstehe ich das mittlerweile richtig, das ich einfach nur 1004 Sig. UND Fin. machen muss...

bitte nicht böse sein wie gesagt nur eine Verständnisfrage (sätze wie guck doch da und da... bla bla, sollten gemieden werden Danke :P)

Hallo kan ich die trophäe auch alleine machen freunde von mir haben das spiel nicht und sind auch nicht so wrestling fan so wie ich,oder funktioniert die trophäe nicht wen ich eine sitzung mache und alleine spiele.danke schonmal in vorraus.

Nur einer kommt durch

Gewinne ein Royal Rumble Match online.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr beim Royal Rumble rausfliegt, dann verlasst das Spiel nicht, denn nach einer Weile kommt ihr mit einem neuen Wrestler rein und könnt immernoch gewinnen.

Tipp:

Erstellt eine Privatsitzung und ladet nur einen Freund ein, dann werft ihr zusammen alle COM Gegner raus und zum Schluss dann nur noch euren Freund.

Hallo kan ich die trophäe auch alleine machen freunde von mir haben das spiel nicht und sind auch nicht so wrestling fan so wie ich,oder funktioniert die trophäe nicht wen ich eine sitzung mache und alleine spiele.danke schonmal in vorraus.

Nur einer kommt durch

Gewinne ein Royal Rumble Match online.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr beim Royal Rumble rausfliegt, dann verlasst das Spiel nicht, denn nach einer Weile kommt ihr mit einem neuen Wrestler rein und könnt immernoch gewinnen.

Tipp:

Erstellt eine Privatsitzung und ladet nur einen Freund ein, dann werft ihr zusammen alle COM Gegner raus und zum Schluss dann nur noch euren Freund.

Nein, die Trophäe ist nur mit einem Online-Partner möglich. Kannst du also nicht alleine machen. Wenn du keinen Freund hast, der das Spiel besitzt, melde dich mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2011/53509-verabredung-online-trophaeen-zu-wwe-smackdown-vs-raw-2011-a.html

Hier kannst du dich mit anderen Spielern verabreden ;)

Nein, die Trophäe ist nur mit einem Online-Partner möglich. Kannst du also nicht alleine machen. Wenn du keinen Freund hast, der das Spiel besitzt, melde dich mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2011/53509-verabredung-online-trophaeen-zu-wwe-smackdown-vs-raw-2011-a.html

Hier kannst du dich mit anderen Spielern verabreden ;)

ok danke dir

Hallo wollte nur fragen für online brauche ich da so ein code oder so.wen ja kann ich ihn mir auch kaufen irgenwo danke schonmal in vorraus.

hallo, hab ne frage zu den titelmatches im wwe welt modus.

ich soll ja für einige trophäen da die titelmatches gewinnen. zunächst wurde ich nicht ausgewählt für ein solches match, also hab ich meinen erstellten superstar statt einem echten wrestler rein -> trophäe kam nicht.

wie geht das dann also?

muss ich ausgewählt werden, für das titelmatch? wenn ja, kann ich die chancen erhöhen?

Danke im vorraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...