Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 häng da nich ganze zeit. geht recht zügig, spiele svr serie auch scho seit beginn un mein längstes match war gegen kumpel online last man standing in svr 2006 auf ps2. ging 5 stunden lang weil wir beide immer bei 8 oder 9 aufstanden, beide aber scho total k.o. ... dann hat server abgekackt un joa, kein ergebnis für beide, 5h umsonst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sag mal was du genau machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 controller beide hände halten, daumen nich mit fläche anlegen sondern den daumen sozusagen zurückziehen so das der nach oben gebogen is un dann mit den tiefsten punkt da wo das verbindungsgelenk is was dir erlaubt dein daumen nach oben und unten zu biegen, schnell über alle tasten rechts gleiten. schwupp, man steht immer wieder auf ^^ was man wirklich iwie trainieren muss is das mit den gedrückt halten. iwann hätte mans intus wie lang man immer gedrückt halten muss. so durch zufall bis 2 halten is mir zu riskant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi hab habe ne frage und zwar wie kann ich meinen erstellten superstar zu smackdown wechseln lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 bei mein WWE, da kannst dann deine Superstars verwalten und auch ob sie zu RAW oder Smackdown oder etc. angehören sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann man das Spiel online mit einem Freund zu zweit gegen andere Gegner spielen? Also 2vs2 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wenn dein freund ne eigene psn id hat un auf ner anderen ps3 spielt, jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mann kann die erstellten superstars nur zu Legends oder so tun wenn dein superstar kein titel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe mal eine verständnisfrage zu der Trophy Mann der 1004 Griffe (oder so ähnlich) Verstehe ich das mittlerweile richtig, das ich einfach nur 1004 Sig. UND Fin. machen muss... bitte nicht böse sein wie gesagt nur eine Verständnisfrage (sätze wie guck doch da und da... bla bla, sollten gemieden werden Danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja, musst du. Nimm den Tip zu Hilfe, dann geht es wirklich schneller. Mfg Phenom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja, musst du.Nimm den Tip zu Hilfe, dann geht es wirklich schneller. Mfg Phenom Okay Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nichts zu Danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich bräuchte unbedingt Hilfe bei erfolgreich abkassiert,das dumme Spiel will mich den Koffer nicht setzen lassen,ob ich den Kampf selbst gewinne oder Simuliere....... Hat sich erledigt warn kleiner Fehler drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo kan ich die trophäe auch alleine machen freunde von mir haben das spiel nicht und sind auch nicht so wrestling fan so wie ich,oder funktioniert die trophäe nicht wen ich eine sitzung mache und alleine spiele.danke schonmal in vorraus. Nur einer kommt durch Gewinne ein Royal Rumble Match online. [Online-Trophäe] Wenn ihr beim Royal Rumble rausfliegt, dann verlasst das Spiel nicht, denn nach einer Weile kommt ihr mit einem neuen Wrestler rein und könnt immernoch gewinnen. Tipp: Erstellt eine Privatsitzung und ladet nur einen Freund ein, dann werft ihr zusammen alle COM Gegner raus und zum Schluss dann nur noch euren Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo kan ich die trophäe auch alleine machen freunde von mir haben das spiel nicht und sind auch nicht so wrestling fan so wie ich,oder funktioniert die trophäe nicht wen ich eine sitzung mache und alleine spiele.danke schonmal in vorraus.Nur einer kommt durch Gewinne ein Royal Rumble Match online. [Online-Trophäe] Wenn ihr beim Royal Rumble rausfliegt, dann verlasst das Spiel nicht, denn nach einer Weile kommt ihr mit einem neuen Wrestler rein und könnt immernoch gewinnen. Tipp: Erstellt eine Privatsitzung und ladet nur einen Freund ein, dann werft ihr zusammen alle COM Gegner raus und zum Schluss dann nur noch euren Freund. Nein, die Trophäe ist nur mit einem Online-Partner möglich. Kannst du also nicht alleine machen. Wenn du keinen Freund hast, der das Spiel besitzt, melde dich mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2011/53509-verabredung-online-trophaeen-zu-wwe-smackdown-vs-raw-2011-a.html Hier kannst du dich mit anderen Spielern verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nein, die Trophäe ist nur mit einem Online-Partner möglich. Kannst du also nicht alleine machen. Wenn du keinen Freund hast, der das Spiel besitzt, melde dich mal hier:http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2011/53509-verabredung-online-trophaeen-zu-wwe-smackdown-vs-raw-2011-a.html Hier kannst du dich mit anderen Spielern verabreden ok danke dir Hallo wollte nur fragen für online brauche ich da so ein code oder so.wen ja kann ich ihn mir auch kaufen irgenwo danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 du kannst ihn dir selber kaufen wenn du ihn schon benutzt hast der code ist auf der rückseite des heftes in der hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Was habt ihr eigentlich bei Spielbalance eingestellt ? Alles auf niedrig oder alles auf Hoch ? Bei Com Reversal Rate is es ja klar alles auf nierdrig zu stellen, damits einfacher wird. Nur bei Balance ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Spielbalance ich wüsste nicht was du damit meinst coms auf legende sind einfach im online modus wenn deine gegner leavt sind die sogar schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hallo, hab ne frage zu den titelmatches im wwe welt modus. ich soll ja für einige trophäen da die titelmatches gewinnen. zunächst wurde ich nicht ausgewählt für ein solches match, also hab ich meinen erstellten superstar statt einem echten wrestler rein -> trophäe kam nicht. wie geht das dann also? muss ich ausgewählt werden, für das titelmatch? wenn ja, kann ich die chancen erhöhen? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.