arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hero-_-Zero schrieb: caws sind manchma verbuggt. das war auch der grund warum ich nochma neu anfang durfte früher, der hat mein ganzen spielstand zerfressen ^^ steht es auch im LF? ansonsten sollte man es mal einfügen, weil sonst hätt ich mir etwas Ärger erspart. Dann hätt ich es gleich mit Kofi gespielt heute
Hero-_-Zero Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 nein steht nich im leitfaden. is aber eher allgemein so, nich nur wegen der trophy. jeder caw kann verbuggt sein, es braucht nur ma ne sekunde zu laggen oder so un scho isser verbuggt. werden aber auch keine updates mehr rauskomm für das spiel glaube
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 naja , sollte man es nicht einfügen? weil dann erspart man sich doch manchen Ärger. Weil wenn ich es gewusst hätte, dann hätt ich ja meinen erstellten Wrestler nicht genommen. Ich denke auch , dass da kein Patch mehr rauskommt. Dann sollte man es umso mehr in den LF einfügen. Oder brauchen wir noch ein paar Bestätigungen?
Hero-_-Zero Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 erfahrungsberichte sin immer gut. leider hab ich keine ahnung, wie man sowas vermeiden kann.
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 vermeiden nicht unbedingt, aber wenn jemandem etwas passiert wie hier was passieren kann, dann sollte man es doch zumindest in den LF reinnehmen. weil man schaut nicht immer in den allgemeinen Thread und durchforstet ihn.
Hero-_-Zero Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 stimmt schon.. aber ob das übernomm wird is ne andere frage..
L3G3ND Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn ihr SVR11 meint ja das Glitchigste Smackdown also ich kenn eigentlich jeden Glitch vom Game.
Hero-_-Zero Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 dann kennste sicher auch den turnbuckle freeze, wie man gegner disqualifizieren kann, how to make a freeze finisher move, wie man ins publikum kommt un der ultimative pin wo nichma jmd mitn turo controller raus kommt?
arsenal86p Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hero-_-Zero schrieb: dann kennste sicher auch den turnbuckle freeze, wie man gegner disqualifizieren kann, how to make a freeze finisher move, wie man ins publikum kommt un der ultimative pin wo nichma jmd mitn turo controller raus kommt? Jetzt weiß ich auch warum du gegen mich spielen wolltest also ich kenne alle 3 nicht. Ich habe es auch immer so geschafft.
L3G3ND Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nunja es gibt Freezes und Glitches die behalten die Leute für sich um sich damit einen Vorteil zu verschaffen. Hero-_-Zero wenn du diese ganzen Glitches usw kennst dann bist du bestimmt auch im Online Server zu finden? Ultimate Pin meinst du wo der Chirie grad aufsteht vom Zählen und dann sofort wie auf dem Boden ist?
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 klar, heiße im psn genauso wie hier. 2 clans hab ich auch scho zur verzweiflung gebracht, die sind grad ziemlich oft in svr11 unterwegs. ultimativer pin brauchste 2 leute. der eine macht submission, der andere pint. sehen tut man aber nur 3 figuren aufm boden, alle ca. 2m voneinander entfernt. der schiri zählt un gegner kann weder aus submission hold noch aus pin kommen weil der gelbe bzw. grüne balken zum rauskicken sich nich 1 mm bewegt
L3G3ND Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Kenn ich bin da schon rausgekommen ich Add dich später mal
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 wie hastn das angestellt? ^^ das einzigste was ich noch rausfinden muss wies geht, wie man wenn man am boden liegt sich dennoch durchs spiel bewegen kann. also so das immer wieder wenn man gepinnt wird oder so zu seilen kann un dann rope break bekommt. das hab ich noch nich ganz raus
L3G3ND Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Geht das überhaupt bist du denn Unpinbar?
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 daher ich weder batterie noch turbo controller verwende, zu 99% bin ichs ansonsten wohl könnt ich mit fug un recht behaupten, ich sei unpinnbar ^^ aber es kann lange dauern bis man mich pinnt finde, jeder der wirklich unpinnbar is, hat ne batterie neben sich oder ne turbo taste auf sein controller. ansonsten, soviel ausdauer hat keiner der schon n total kaputten wrestler spielt un man den immer wieder pinnt, das der immer wieder rauskommt. jeder hat ne grenze in seinen arm und daumen ^^
L3G3ND Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Doch es gibt Leute die sind immer unpin naja kommt drauf an wie oft mann hinter einander gepinnt wird. Hier is einer/eine der/sie kommt sogar bei Pin Glitch raus. [url=http://www.youtube.com/watch?v=QrY5cg3Tjsc]SvR2011: My Super Heavy Weight Pin Glitch Kickout - YouTube[/url] Hier noch eins: [url=http://www.youtube.com/watch?v=s-OEi6YrOVc]SvR 2011 MyReignNeverEnds Fastest Non Turbo Kick Out!!! Not Lying Like Other's Do - YouTube[/url]
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 die IMMER unpin sin, nutzen turbo controller. turbo taste an, X drücken, fertig, turbo taste aus ich kann oft gepinnt werden, werde zu 99% wieder rauskomm. der 1% is dann entweder wegen lagg oder durch glück fürn gegner ^^ außerdem muss man mich auch erstma soweit bekomm das ich gepinnt werden kann ^^
L3G3ND Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Jo aber da stand ja das der kein Turbo hat über dem Video was ist dein Rekord bei Svr11? Was benutzt du für Pin ?
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 so siehts bei mir auch aus wie in den videos. wenns mal nich laggen sollte. vlt auch was schneller nur mein daumen
L3G3ND Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hä da hängst du doch die ganze zeit zeig es mir mal privat match und ich pin die die ganze zeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.