CMMeista Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 okay danke.. kannst du mir auch bei der trainingsliste helfen ?? 3 stück fehlen mir noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich ahne schon welche. Ja, sag welche du noch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab alle :-P aber keine trophy bekommen :-(.... 2 mal die liste gemacht und nix bekommen.. sone scheiße was nun ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Der Fehler ist bekannt, siehe: Magna cum laude Komplettiere alle Tipps in der Trainingsarena. [Offline-Trophäe] Einfach alle Tipps erledigen. Tipp 2: Wenn die Trophäe nicht gleich kommt, obwohl ihr alles gemacht habt, setzt die Trainingsliste nochmal zurück und beginnt von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Der Fehler ist bekannt, siehe:Magna cum laude Komplettiere alle Tipps in der Trainingsarena. [Offline-Trophäe] Einfach alle Tipps erledigen. Tipp 2: Wenn die Trophäe nicht gleich kommt, obwohl ihr alles gemacht habt, setzt die Trainingsliste nochmal zurück und beginnt von vorne. Hab es schon gemacht.. 2 mal die ganze liste und nix gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie kontert man am besten einen Finisher? Durchgehend R2 drücken oder versuchen, nur einmal im richtigen Moment zu drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie kontert man am besten einen Finisher? Durchgehend R2 drücken oder versuchen, nur einmal im richtigen Moment zu drücken? Ich würde vermuten R2 im richtigen mom drücken, einfach weil zufrühes drücken normal das reversaln blockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Eigentlich oder weißt du das? Die Trophy finde ich recht heftig deswegen will ich hier keine Vermutungen! Aber danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Eigentlich oder weißt du das? Die Trophy finde ich recht heftig deswegen will ich hier keine Vermutungen! Aber danke schonmal. Alles nur TIMING!! Sinnloses Buttonsmashing bringt nix, weil jeder Finisher zu nem anderen Zeitpunkt gekontert wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Okay geil, vielen Dank. Dann versuche ich mich mal auf Leicht, da ist es bestimmt einfacher zu kontern als auf Legende ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Is nicht so ganz richtig. Damit der CPU schneller Finisher macht, sollte man auf normal oder höher zocken. Auf easy dauert es ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das schon, aber die Chance zu kontern ist auf Leicht doch höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nö, weil auf easy der CPU nicht so oft angreift. Deswegen die Schwierigkeit erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Okay habe ich gemacht. Was soll ich bei den Balancing Einstellungen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kann mir mal jmd. erklären, wie ich den Money of the Bank - Koffer wieder einsetze, so dass ich die Trophäe bekommen? Habe es schonmal versucht und bis zum nächsten Wrestlemania simuliert und dann hatte ich ihn nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann mir mal jmd. erklären, wie ich den Money of the Bank - Koffer wieder einsetze, so dass ich die Trophäe bekommen? Habe es schonmal versucht und bis zum nächsten Wrestlemania simuliert und dann hatte ich ihn nicht mehr ^^ ganz easy-- money in the bank gewinnen.. bis zur nächste großveranstaltung simulieren.. und dann in wwe titel match klicken.. dann wirste gefragt ob du koffer einsetzen willst.. Dann nur gewinnen und es macht bling :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Alles klar, danke. Großveranstaltung meint die großen Events am Ende des Monats oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, PPVs sind die grossevents am Monatsende. Rumble, summerslam, wrestlemania, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Die Bedingung ist ja dann, dass mein erstellter Wrestler einen Titel hält oder? Ich bekomme das einfach nicht hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Die Bedingung ist ja dann, dass mein erstellter Wrestler einen Titel hält oder? Ich bekomme das einfach nicht hin -.- DU gewinnst bei WM des MitB Match.. Hast den Koffer gewonnen Simulierst danach bis zur nächsten Großveranstaltung... WWE Titel Match z.b Big Show vs - HHH... diese match nicht simulieren sonder spielen. Bevor du spielen kannst fragt er dich ob du deinen Koffer einsetzen möchtest.. Ja willst du... Dann bist du im Match--- gegen den sieger und mußt nur noch gewinnen... Wie im echten WWE Universum.. Gegen den Sieger.. heißt der hat bereits ein Match in den Knochen :-P habe beide trophys innerhalb von 5 minuten bekommen.. also ist sehr easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.