Mittelwahn Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 naja am besten ist man hat leute mit denen man online zocken kann, bis dato hingen die mtches aber extrem nach, teils wirklich unspielbar, trotz guter verbindungsanzeige.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja aber james spielt ja ganze zeit rangliste deswegen bringt ihm das nicht viel.... aber ich kenn kein anderes spiel das online so behindert ist ganz ehrlich man kann das garnicht normal spielen man spielt so zu sagen in zeitlupe ausser 1vs1 das geht noch aber den rest kann man vergessen..... und thq kümmert sich ein scheiss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 was recht schade ist, denn ansich ist das spiel recht gut eben besonders bei den eigenkreationen, man kann entscheiden wer wcw wwe oder ecw ist, die möglichkeit hat mir ewig gefehlt, dazu eigene wrestler mit eigener musk usw. naja obwohl man nichtmal nen hogen mit seinen moves ausstatten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 also mit bis zu 4 personen ruckelt es bei mir nicht, kommt natürlich auf die anderen an, ich glaub es gleicht sich an den an, mit der schlechtesten verbindung doch auch bei rangliste wenn ich nen game öffne brauchst ja bloß tag team suchen und meinem game joinen, es bringt schon was, dass geht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 keine ahnung ich hab bischer jedes game online gespielt ohne probleme gespielt außer das hier..... aber das stimmt als ich mit james gespielt ging das voll klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 weiß jemand wie der finisher von John Morrison geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 weiß jemand wie der finisher von John Morrison geht Das ist der Starship Pain, gegner muss in der Ecke sein, dann dreieck. So und hier nun mein volles Video, viel Spass. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jevXTCn7nQo]YouTube - Hardcore Moments[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hm das video kann echt was, zumal da x aktionen drin sind die ich so noch garnicht gesehen habe Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja! Sehr schönes Video! Gefällt mir sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 man das video ist sau geil, verdammt geniale moves. und das lied der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Danke, Danke. Es wird noch ne weile dauern, da ich mit andern Games in mom beschäftigt bin, aber es wird ein 2 Video kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ist nu eigentlich der dritte dlc für eu erreichbar`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibts immernoch nix neues diesbezüglich... --------------------------------------------------- @ Zombie, wie gesagt das Video ist für den Anfang schonmal schick. Aber beim nächsten mal solltest du dir nen anderen Song aussuchen, Bodies wird auf YT zu jedem "Mist" ge-audioswapped ^^ ---------------------------------------------------------- Anyways, ich hab nun mein letztes Music/Bump/Action Video öffentlich gestellt, ist jetzt nichts krankes dabei, eher mehr "Oldschool-Bumpmeister-Move-Chains", und ab und zu was anderes, aber ich kann nicht so weitermachen. In meinen Videos hab ich SvR 2011 immer so "awesome" aussehen lassen, was es letztendlich garnicht ist. Mehr kann ich persönlich nicht aus dem Game rausholen, Ideen hab ich auch keine mehr, also wars das von mir erstmal... [url=http://www.youtube.com/watch?v=UoPQuGCyBfY]YouTube - Smackdown vs Raw 2011 Bumps - Nothing Left[/url] Irgendwie will das einbetter aner momentan nicht funtzen o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi @ all, hab mal ne frage: wenn ich mit meinem eigenen caw ein team erstelle z.b. mein caw und cena,und einen gemeinsamen einzug festlege kommen sie trotzdem immer getrennt rein! weiß vielleicht einer voran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi @ all,hab mal ne frage: wenn ich mit meinem eigenen caw ein team erstelle z.b. mein caw und cena,und einen gemeinsamen einzug festlege kommen sie trotzdem immer getrennt rein! weiß vielleicht einer voran das liegt? Unified Tag Team Champs kommen komischerweise immer getrennt rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Unified Tag Team Champs kommen komischerweise immer getrennt rein... ja ist mir auch schon aufgefallen aber ich habe ja keinen der tag team titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also wenn ich es mach kommen sie zusammen rein. Beide die ein Team bilden sollen auf die ersten 2 Plätze setzen das sie ja ein Tag Team sind, logisch. Dann bei Einzug muss man auswählen das sie gemeinsam rein kommen sollen, dann noch den Einzug zusammen basteln fertig. Es gibt sogar dein einzug von der NWO ( Hogan, Nash, Hall ) Wenn man das richtig macht komemn sie auch alle zusammen rein. @LucifersAngels Jo ich weis aber wollte irgendwie das Lied, bein nächsten Video ist für die Mucke eh mein Kumpel zuständig. BTW. Klasse Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also wenn ich es mach kommen sie zusammen rein.Beide die ein Team bilden sollen auf die ersten 2 Plätze setzen das sie ja ein Tag Team sind, logisch. Dann bei Einzug muss man auswählen das sie gemeinsam rein kommen sollen, dann noch den Einzug zusammen basteln fertig. Es gibt sogar dein einzug von der NWO ( Hogan, Nash, Hall ) Wenn man das richtig macht komemn sie auch alle zusammen rein. ich weiß das beide auf den ersten beiden plätzen sein müssen und das mit ddem einzug ist auch klar,das hab ich auch alles gemacht! früher kamen sie auch zusammen rein aber aufeinmal kommen sie nur noch getrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UoPQuGCyBfY]YouTube - Smackdown vs Raw 2011 Bumps - Nothing Left[/url] das video ist echt gut, läßt das spiel auch um längen besser und flüssiger aussehen allemal da bekommt man direkt lust aufs spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 dlc 3 immer noch nicht da.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.