Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

ja aber james spielt ja ganze zeit rangliste deswegen bringt ihm das nicht viel....

aber ich kenn kein anderes spiel das online so behindert ist ganz ehrlich man kann das garnicht normal spielen man spielt so zu sagen in zeitlupe ausser 1vs1 das geht noch aber den rest kann man vergessen..... und thq kümmert sich ein scheiss....

was recht schade ist, denn ansich ist das spiel recht gut eben besonders bei den eigenkreationen, man kann entscheiden wer wcw wwe oder ecw ist, die möglichkeit hat mir ewig gefehlt,

dazu eigene wrestler mit eigener musk usw.

naja obwohl man nichtmal nen hogen mit seinen moves ausstatten kann ...

Gibts immernoch nix neues diesbezüglich...

---------------------------------------------------

@ Zombie,

wie gesagt das Video ist für den Anfang schonmal schick. Aber beim nächsten mal solltest du dir nen anderen Song aussuchen, Bodies wird auf YT zu jedem "Mist" ge-audioswapped ^^

----------------------------------------------------------

Anyways,

ich hab nun mein letztes Music/Bump/Action Video öffentlich gestellt, ist jetzt nichts krankes dabei, eher mehr "Oldschool-Bumpmeister-Move-Chains", und ab und zu was anderes, aber ich kann nicht so weitermachen.

In meinen Videos hab ich SvR 2011 immer so "awesome" aussehen lassen, was es letztendlich garnicht ist. Mehr kann ich persönlich nicht aus dem Game rausholen, Ideen hab ich auch keine mehr, also wars das von mir erstmal...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UoPQuGCyBfY]YouTube - Smackdown vs Raw 2011 Bumps - Nothing Left[/url]

Irgendwie will das einbetter aner momentan nicht funtzen o0

hi @ all,

hab mal ne frage: wenn ich mit meinem eigenen caw ein team erstelle z.b. mein caw und cena,und einen gemeinsamen einzug festlege kommen sie trotzdem immer getrennt rein! weiß vielleicht einer voran das liegt?

Unified Tag Team Champs kommen komischerweise immer getrennt rein...

Also wenn ich es mach kommen sie zusammen rein.

Beide die ein Team bilden sollen auf die ersten 2 Plätze setzen das sie ja ein Tag Team sind, logisch.

Dann bei Einzug muss man auswählen das sie gemeinsam rein kommen sollen, dann noch den Einzug zusammen basteln fertig.

Es gibt sogar dein einzug von der NWO ( Hogan, Nash, Hall ) Wenn man das richtig macht komemn sie auch alle zusammen rein. ;)

@LucifersAngels

Jo ich weis aber wollte irgendwie das Lied, bein nächsten Video ist für die Mucke eh mein Kumpel zuständig.

BTW. Klasse Video.

Also wenn ich es mach kommen sie zusammen rein.

Beide die ein Team bilden sollen auf die ersten 2 Plätze setzen das sie ja ein Tag Team sind, logisch.

Dann bei Einzug muss man auswählen das sie gemeinsam rein kommen sollen, dann noch den Einzug zusammen basteln fertig.

Es gibt sogar dein einzug von der NWO ( Hogan, Nash, Hall ) Wenn man das richtig macht komemn sie auch alle zusammen rein. ;)

ich weiß das beide auf den ersten beiden plätzen sein müssen und das mit ddem einzug ist auch klar,das hab ich auch alles gemacht! früher kamen sie auch zusammen rein aber aufeinmal kommen sie nur noch getrennt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...