James1989Bond Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wollen wir eigtl. mal mit dem turnier anfangen oder is das nun gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn sich anscheinend nicht genug Leute anmelden, dann ist sie praktisch im Moder versunken, was mich insoweit ärgert, dass man den Bereich für die Möchtegern-Turniere von FIFA überlassen muss. Insofern könnte man das Turnier wegen mangelnder Beteiligung als gescheitert erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 habe bei MitB den koffer schon drei mal gewonnen. muss ich ihn gerade unmittelbar beim naechsten match einlösen? verliere ich ihn wenn ich matche simuliere? hatte einmal die frage ob ich für den koffer kämpfen will, dann kam aber mein gegner mit dem koffer einmarschiert und ich steuerte den gegner und nicht meinen CaW. was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn sich anscheinend nicht genug Leute anmelden, dann ist sie praktisch im Moder versunken, was mich insoweit ärgert, dass man den Bereich für die Möchtegern-Turniere von FIFA überlassen muss. Insofern könnte man das Turnier wegen mangelnder Beteiligung als gescheitert erklären. wir haben doch genug leute zusammengekriegt! sind vielleicht nicht 16 mann aber genug um ein turnier zu spielen,weiß gar nicht was du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja eben die anzahl reicht aus für nen turnier, is wenigstens auch nicht zu groß, dass es nicht zu lange dauert, bis man wieder dran is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 naja hättest du mal öfters darein geguckt nappi hätteste das auch gesehen! und wenn jetzt 1 oder 2 leute keine lust mehr haben egal! reicht immer noch:smile: naja wenn jemand online ohne geruckel zocken will - einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich werd dich dann wohl demnächst mal adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich werd dich dann wohl demnächst mal adden =) gerne ^^ endlich mal ein gegner der nicht versucht mit fiesen tricks zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hör mir auf mit diesen gegnern die tricks anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hallo mal ne frage: ich hab mir gestern im psn shop das zusatzpaket für 5,99€ gekauft für smackdown vs raw 2011 und da sollten doch alle arenen und etliche neue superstars enthalten sein aber ich habe da bei den herunter-geladenen inhalten nur chris masters gesehen hab ich was vergessen zu beachten oder wie??? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hmmm... lol hör ich zum ersten mal.. hast du es denn wirklich gedownloadet? vlt können dir andere helfen aber es muss doch unter heruntergeladene superstars sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hat sich erledigt war mein fehler muss man im wwe-shop machen... aber hab ein neues problem ich bekomm einfach keine trophäen mehr hab nen gegner normal gepinnt und zum aufgeben gebracht keine trophäe,ein finisher von der ladder auch keine,und szenario erstellen auch nichts!!! HILFEE... was muss ich da machen,BUG? geht jetzt doch hab die ps3 neu gestartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 was haltet ihr von meinem highlight [url=http://www.youtube.com/watch?v=T9HkyhfKBx8]YouTube - WWE SmackDown vs. RAW 2011 Highflyer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 finde ich gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 danke werde denk ich jetzt öfter mal welche rein stellen wenns ok sit hoffe von euch kommt auch mal was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Für das Spiel gibts mittlerweile ein Update. 1.02. Mal sehen, was es bringt. UPDATE: Soweit ich gelesen habe, ist 1.02 die Vorbereitung für das nächste DLC-Pack, da CM Punk nun ein alternatives Attire hat (angekündigtes Attire von der Straight Edge Society). Das DLC-Pack kommt Mitte Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 das Video ist echt ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn ihr schon mit Videos anfangt, sagt euch der Begriff "Bump Video" etwas? Das war damals ca. ab 2005 ein Youtube Trend. Da gings um Video/Move Edits, Einfallsreichtum & Sick Spots. War damals bis 2007 in der Szene Tätig. Hatte dan aufgehört mit und seit SvR 2010 nurnoch Glitch Tutorials angefertigt. (So sind 80% der Glitch Videos zu SvR 2011 von mir, hab soziehmlich für alles nen Tutorial, anderes behalt ich für mich^^) Letzen Monat hatt ich die Schnauze voll und hab mich wieder versucht einzufinden. Was dabei raus kam war unter meinem persönlichen Standard wenn mans mit meinen Vids von 2006 vergleicht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=2PFuRRW3skc&feature=related]YouTube - Smackdown Vs Raw 2011 Bumps - LHCs Return[/url] War nicht wirklich zu frieden, hatte dann last Week wieder das Feeling, welches ich damals verspürte, das folgende kam raus: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lDfy9_uuAKo]YouTube - Smackdown vs Raw 2011 Bumps - Through Struggle[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Dude, das zweite is übel. Du hast echt Talent, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.