Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

kann es sein das bei der Trophäe "Die Exellenz der Ausführung" auch ein Bug ist?

Also das der Zähler immer wieder zurückspringt beim ausschalten. Habe schon so viele Matchs durch Pincombo gewonnen.

jo glaub schon weil ich musste auch in einem durchleuf 50 machen bis trophy kam und davor haben schon so viel mit rey gespielt und so viel mal mit pincombos gewonnen...

kann es sein das bei der Trophäe "Die Exellenz der Ausführung" auch ein Bug ist?

Also das der Zähler immer wieder zurückspringt beim ausschalten. Habe schon so viele Matchs durch Pincombo gewonnen.

Es ist kein Bug behaupte ich mal,weil ich habe sie in 2 tagen bekommen heißt an dem 1Tag 30 pincombo und am 2Tag 20 und Trophy kam.

War bei mir auch so hab dann neu gemacht hab morrison genommen und mit dem geht das.... aber du kannst ja zu ende spielen vlt hast du ja glück und the rock steht trozdem im green room;)

hat funktioniert mit Dolph Ziggler, the Rock ist trotzdem erschienen. Ziggler hat nur 5 statt 6 Herrausforderungen :smile:

Tippspiel supergrin.gif

Wer Gewinnt das Royal Rumble Match?

Ich tipp auf

Alberto Del Rio

Tippspiel

Was hat in diesem Thread nichts zu suchen?

Ich tipp auf

Diskussionen zur WWE, weil es dafür im Off-Topic einen Wrestling-Thread gibt, den ich geöffnet hatte.

so spiele rtwm mit selbst erstelltem spieler vs. undertaker. komme problemlos bis zum schlusskampf gegen udertaker aber gegen ihn kein brot!

er kontert JEDER meiner angriffe.

spiele auf leicht und habe die com reversals auf niedrig gestellt.

WAS MACHE ICH FALSCH HILFE!!

Da hab ich auch ein paar mal ansetzen müssen!

ok versuche es. noch eine frage wenn mann verliert, kommen dann die untoten kapuzenmänner gegen die man kämpfen muss. was hat das auf sich? kann man da den kampf gewinnen?

ne glaub nicht die haben mich auch genommen...

und im kampf musst du wirklich selbst viel kontern sonst.. wirklich keine tipps und mach nicht so viel lauf angriffe weil die kontert er am schnellsten...

ja schon aber auch schläge... laufangriffe auch aber nicht am anfang weil du musst ihn wenigstens ein wenig bearbeiten... geh öffter mal aufs turnbuckle und spring auf ihn drauf usw... das schaffst du schon... zu not hau den shiri um und hol dir den hammer:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...