Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

ja schonma paar mal gehabt, die haben nen selbsterstellten finisher außerhalb gemacht und nichts ging mehr aber selbst als er den im ring machte, nichts ging mehr bei mir bis er mich zum beispiel wieder berührt, hammer dumm, wirkt wie gewollt

lol ist doch scheisse:D

kann man die Trophäe für die Titel die man mit ein Erst. Superstar beim WWE-Welt-Modus holen soll auch mit ein heruntergeladen Wrestler holen?

Wenn du ihn aus der Community geladen hast, ja

Ich brauch das gut Kick aus ... ich kapier das überhaupt nicht wie das geht

Könnte mir jemand helfen... Kommt nach Gut kick in der Trainingsliste :)

ist paar monate als ich das gemacht hab aber ich glaube gut kick ist einfach nur ein kick nimm taker und drück Viereck+L3 nach unten soweit ich weiss..

muahahahahahahahahahahaha so ein lappen alter

fragt mich vorm Match kennst du den Freeze Finisher, ich so Hast du den? er so: ja ich kenn alle bugs

Am Ende hab ich durch Submission gewonnen, so ein Schnacker, das war wunderschön, weil pin ging bei ihm nicht, weiß nicht ob er da auch irgendwas kennt, da konnte man gar nich so schnell rauskommen wie er

muahahahahahahahahahahaha so ein lappen alter

fragt mich vorm Match kennst du den Freeze Finisher, ich so Hast du den? er so: ja ich kenn alle bugs

Am Ende hab ich durch Submission gewonnen, so ein Schnacker, das war wunderschön, weil pin ging bei ihm nicht, weiß nicht ob er da auch irgendwas kennt, da konnte man gar nich so schnell rauskommen wie er

Bondy du hattest nur Glück, ich musste Essen und hatte keine Zeit mehr zum spielen, normaler Weise komm ich auch aus Submissions raus O.o

Schade das ich nicht den neuen Freeze Finisher testen konnte... :biggrin5:

Am geilsten ist aber der PIN Submission Glitch^^

tja glück mein Freund? das is können, dein finisher abgewehrt man, normalerweise kommst du daraus, mag ja gut sein, aber nicht mit mir, hatte schon so viele die durhc submission aufgegebn haben, is mir jetzt auch egal, geschieht dir recht, wenn du auch zu den gehörst, die die freeze dinger haben und cheaten

RtwM vs. Undertaker mit Dolph Ziggler.

Herrausforderung

Royal Rumble (Backstage Brawl): Ziggler

Nun kann ich ja schlecht mit Ziggler gegen Ziggler kämpfen. Nach welchem anderen Wrestler muss ich suchen oder entfällt diese Challenge nun und man kann mit Ziggler nicht The Rock freischalten?

War bei mir auch so hab dann neu gemacht hab morrison genommen und mit dem geht das.... aber du kannst ja zu ende spielen vlt hast du ja glück und the rock steht trozdem im green room;)

maaaann alter sogar nen Deutscher, man hat es wegen dem Headset mitbekommen, meint nun per count out zu siegen, man hat richtig gehört wie er verwundert war, dass ich immernoch nach 3 sheamus signature und finisher rausgekommen bin, aber ich schwör ich cheate nicht, dann versauen die das immer durch so ein kack

lohnt es sich das fan axxess zu kaufen?

ich finde nicht ist eh nur scheisse drin meiner meinug nach... aber wenn du auf nexus und 2 legends bock hast ja dann schon;)

becks wenn man die treppe hoch geht und in dem gebäude ist einfach nach links den gang rein und die erste tür ist der green room:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...