ersgutertobi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn ich mir das so alles richtig durch gelesen habe, muss man die Storys jeweils zwei mal durch spielen bzw. kann man. Einmal um die eigentliche Story zu spielen und einmal um die ganzen Herausforderungen zu erledigen um die Leute alle frei zu schalten. Also langweilig wird das Game erstmal nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wie komm ich denn bei Christians RtWM in Woche 4 an das Iron Man Match gegen Regal und in Woche 5 in das Inferno Match gegen Kane? Ich kapier irgendwie null. Steh aufm Schlauch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey Leute, hab das Game heute gekauft und kann im Exhibition-Mode ums Verrecken kein Titlematch einstellen. Bin ich zu dumm, oder geht das nur im Universe-Mode, und da auch nur randomely? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey Leute, hab das Game heute gekauft und kann im Exhibition-Mode ums Verrecken kein Titlematch einstellen. Bin ich zu dumm, oder geht das nur im Universe-Mode, und da auch nur randomely? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey Leute,hab das Game heute gekauft und kann im Exhibition-Mode ums Verrecken kein Titlematch einstellen. Bin ich zu dumm, oder geht das nur im Universe-Mode, und da auch nur randomely? Geht nur im Universe-Mode und du kannst Titelmatches auch so booken, allerdings kommen dadurch keine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Danke für die schnelle Antwort. Ging mir gar nicht so sehr um die Trophy, sondern eher um den Spaßfaktor, war ja bis jetzt immer möglich. Ich check nur nicht, wieso ich zum Bsp den Cruiser auch im Exhib aufs Spiel setzen kann und denn Rest nicht-.- Vllt bin ich auch nur von diesem strangen World-mode überfordert...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 du kannst auch im normalen modus um titel kämpfen,du musst nur den leuten die titel haben noch unwichtige wie die wcw oder ecw titel geben dann geht das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 boah alter diese online nerds treiben mich in den wahnsinn, die so ne einstudierte sache haben mit den running moves und wenn das nicht hinhaut dann einfach auf count out, die fühlen sich auch noch toll dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 boah alter diese online nerds treiben mich in den wahnsinn, die so ne einstudierte sache haben mit den running moves und wenn das nicht hinhaut dann einfach auf count out, die fühlen sich auch noch toll dabei ja es war aber schon immer so:D wenn er dann irgend eine scheisse schreibt dann einfach sagen das er behindert ist und lernen zu spielen soll:D fertig aber die regen wirklich auf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja ich sag den ja schon immer, dass es doch voll dumm is und langweilig so zu gewinnen nach ner langen spielzeit P.S. Triple Threat Matches sind auch fürn Arsch mit 2 anderen, gewht gar nicht, voll dummer style den die abziehen, die gehen immer alle raus geile Trophycard, cooles Kelly Kelly Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja das ist online oft ein problem! hab wegen so einer scheiße 2 unentschieden in meiner statistik -.- aber immerhin hat man manchmal auch vernünftige leute sind bei mir auch lustigerweise fast immer deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja genau, manchmal vernünftige, meine meisten Niederlagen hab ich wegen solchen Trollen, die Count Outs machen, gegen die anderen Niederlagen sag ich auch gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab ein problem,meine ps3 ist während eines matches mal abgestürzt und seit dem bekomme ich immer eine trennungsstrafe von 50% egal ob sieg oder niederlage! so steige ich nie ein lvl auf deshalb hoffe ich das hier jemand ne lösung dafür kennt!!! schonmal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ist endlich weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Panse, nutz den Bearbeitungsbutton. Ich möchte hier die Leute nun fragen, ob sie nun Interesse am Turnier haben oder nicht. Ich hab eigentlich keine Lust, den Turnierbereich an die Pseudo-Fußballer abzugeben. Aber wenn sich nicht genug anmelden, kann mans ja vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Panse, nutz den Bearbeitungsbutton.Ich möchte hier die Leute nun fragen, ob sie nun Interesse am Turnier haben oder nicht. Ich hab eigentlich keine Lust, den Turnierbereich an die Pseudo-Fußballer abzugeben. Aber wenn sich nicht genug anmelden, kann mans ja vergessen. napy man kann auch zu 8 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Panse, nutz den Bearbeitungsbutton.Ich möchte hier die Leute nun fragen, ob sie nun Interesse am Turnier haben oder nicht. Ich hab eigentlich keine Lust, den Turnierbereich an die Pseudo-Fußballer abzugeben. Aber wenn sich nicht genug anmelden, kann mans ja vergessen. Ich wäre dabei. Wäre sicher nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 dann meld dich mal an im Turnier Bereich ja ich hatte auch immer diese Trennungsstrafe voll dumm, hab schon mit nem Bug oder so gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 diese scheiss wichser alter, erst nen unsichtbaren, konnte mich aber sehr gut wehren, da kriegt der panik geht mit mir raus, macht nen selbsterstellten finisher und blubb bleibt meiner hängen und bewegt sich nicht mehr, alter dem typen könnte ich aufs maul schlagen, kann doch nicht sein man, scheiss selbsterstellter finisher der mich nicht mehr bewegen lässt schon das dritte oder 4te mal heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 diese scheiss wichser alter, erst nen unsichtbaren, konnte mich aber sehr gut wehren, da kriegt der panik geht mit mir raus, macht nen selbsterstellten finisher und blubb bleibt meiner hängen und bewegt sich nicht mehr, alter dem typen könnte ich aufs maul schlagen, kann doch nicht sein man, scheiss selbsterstellter finisher der mich nicht mehr bewegen lässt schon das dritte oder 4te mal heut boahhhhhhhh....... geht den sowas das man hängen bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.