Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Wenn ich mir das so alles richtig durch gelesen habe, muss man die Storys jeweils zwei mal durch spielen bzw. kann man. Einmal um die eigentliche Story zu spielen und einmal um die ganzen Herausforderungen zu erledigen um die Leute alle frei zu schalten. Also langweilig wird das Game erstmal nicht....

Hey Leute,

hab das Game heute gekauft und kann im Exhibition-Mode ums Verrecken kein Titlematch einstellen.

Bin ich zu dumm, oder geht das nur im Universe-Mode, und da auch nur randomely?

Geht nur im Universe-Mode und du kannst Titelmatches auch so booken, allerdings kommen dadurch keine Trophies.

Danke für die schnelle Antwort.

Ging mir gar nicht so sehr um die Trophy, sondern eher um den Spaßfaktor, war ja bis jetzt immer möglich.

Ich check nur nicht, wieso ich zum Bsp den Cruiser auch im Exhib aufs Spiel setzen kann und denn Rest nicht-.-

Vllt bin ich auch nur von diesem strangen World-mode überfordert...-.-

boah alter diese online nerds treiben mich in den wahnsinn, die so ne einstudierte sache haben mit den running moves und wenn das nicht hinhaut dann einfach auf count out, die fühlen sich auch noch toll dabei

ja es war aber schon immer so:D

wenn er dann irgend eine scheisse schreibt dann einfach sagen das er behindert ist und lernen zu spielen soll:D fertig

aber die regen wirklich auf:D

Panse, nutz den Bearbeitungsbutton.

Ich möchte hier die Leute nun fragen, ob sie nun Interesse am Turnier haben oder nicht. Ich hab eigentlich keine Lust, den Turnierbereich an die Pseudo-Fußballer abzugeben. Aber wenn sich nicht genug anmelden, kann mans ja vergessen.

Ich möchte hier die Leute nun fragen, ob sie nun Interesse am Turnier haben oder nicht. Ich hab eigentlich keine Lust, den Turnierbereich an die Pseudo-Fußballer abzugeben. Aber wenn sich nicht genug anmelden, kann mans ja vergessen.

napy man kann auch zu 8 machen

Ich wäre dabei. Wäre sicher nice

diese scheiss wichser alter, erst nen unsichtbaren, konnte mich aber sehr gut wehren, da kriegt der panik geht mit mir raus, macht nen selbsterstellten finisher und blubb bleibt meiner hängen und bewegt sich nicht mehr, alter dem typen könnte ich aufs maul schlagen, kann doch nicht sein man, scheiss selbsterstellter finisher der mich nicht mehr bewegen lässt schon das dritte oder 4te mal heut

diese scheiss wichser alter, erst nen unsichtbaren, konnte mich aber sehr gut wehren, da kriegt der panik geht mit mir raus, macht nen selbsterstellten finisher und blubb bleibt meiner hängen und bewegt sich nicht mehr, alter dem typen könnte ich aufs maul schlagen, kann doch nicht sein man, scheiss selbsterstellter finisher der mich nicht mehr bewegen lässt schon das dritte oder 4te mal heut

boahhhhhhhh....... geht den sowas das man hängen bleibt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...