Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Ich schaffe es einfach nicht das MITB Ladermatch zu gewinnen. Ich steige auf die Leiter, drücke den rechten Stick nach oben und dann nach unten wenn es mir angezeigt wird, aber mein CAW hängt da sekundenlang dran ohne den Koffer abzunehmen. Steigt der Gegner rauf nimmt er den Koffer sofort ab. Warum mein CAW nicht? Was mach ich falsch?

Du musst bedenken, dass das System anders ist. Vorher wurde ja ein Symbol angezeigt (Titel oder Koffer), welches ja immer leerer wurde, das gibts hier nicht mehr. Du musst zum greifen nach oben drücken und dann solange unten gedrückt halten, bis das System dir eine neue Tastenkombi anzeigt. Das erfordert Übung.

Mach ich ja, aber es wird keine andere Kombination angezeigt, nur R unten und das mach und halte ich auch, aber er zieht, zieht und zieht, aber nichts passiert. Dann kommt natürlich einer der fünf anderen und wirft die Leiter um. Die CPU greift nach dem Koffer und nimmt den gleich ab. Es ist mir ein Rätsel ...

edit

Bei dem hier klappt es komischerweise auch sofort: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tjlK1W6Q9EY&feature=related]YouTube - How To Win And Cash In Money In the Bank In Smackdown vs Raw 2011[/url]

edit2

Habs nun endlich mit einem Trick geschafft. Man stellt zwei Leiter einfach vor den Eingang, alle laufen zum Eingang. Die dritte Leiter dann aufstellen um in Ruhe den Koffer abnehmen. Natürlich muss man ne gute viertel Stunde die anderen fünf weich kloppen sonst laufen die wieder schnell zum Ring zurück ;)

Habs nun endlich mit einem Trick geschafft. Man stellt zwei Leiter einfach vor den Eingang, alle laufen zum Eingang. Die dritte Leiter dann aufstellen um in Ruhe den Koffer abnehmen. Natürlich muss man ne gute viertel Stunde die anderen fünf weich kloppen sonst laufen die wieder schnell zum Ring zurück ;)

Das ist auch die beste Taktik. Man stellt zwei Leitern ganz nach oben auf die Stage, holt sich die dritte und wartet dann ab. Wenn dann alle gut angeschlagen sind und langsam die Stage hochlaufen, mit der dritten Leiter in den Ring und dann dranhängen. Vielleicht braucht man 2-3 Anläufe, aber sonst funzt es ganz gut.

die variante is für anfänger... in dem match wirft man sich ins getümmel und klatscht alle rum. nach ca. 3-6 versuchen hat man den koffer. -.-

so siehts aus,rein ins getümel und die gegner weichklopfen bis keiner mehr steht und dann Koffer abhängen macht mehr spass als der "trick mit der 2ten leiter".

naja... ich finde ihn ganz gut und auf spiel wird er immer gut sein weil so viele den mögen aber ich persönlich spiele mit ihm bei SvR2011 garnicht...

Ich finde Undertakers 98 übertreiben... Ich find der kann nichts und ich hasse den auch.... kane auch und paul auch sind alles spassten:D

wenn ihr die Geschichte des Takers kennen würdet, dann würdet ihr auch verstehn, warum er 98 Stärkepunkte hat !

Wenn der Hulkster in dem Game wäre, hätte er so ca. 96, obwohl der weniger drauf hat wie John Cena !

Für alle die gern LittleBigPlanet spielen, gibts diverse Levels mit WWE-Custom-Kostümen.

Bei der Suche einfach "wwe costumes" eingeben und ihr findet ein Haufen Levels. Oder ihr sucht nach "mimi_prettygirl". Die hat 3 Levels mit hammergeilen Kostümen.

Jetzt liegts an euch eure Skills geschickt zu verwenden und n bissl WWE-Feeling in euer LBP zu bringen. ;)

Falls das Thema zu arg Off-Topic wäre , kann mich n Mod nett darauf hinweisen und mir sagen in welche Sparte er den Thread gesteckt hätte ?! :)

ja vlt hast du auch recht rey ich guck auch wwe erst seit 2005 glaub ich...

aber langsam wird aus wwe NXT was mich richtig ankotzt....

man entlässt batista und jericho etc. und solche spassten wie nexus behält man ich versteh eh wwe ab und zu nicht.........

irgendwie passt deine Aussage zwar... aber nicht jeder WWE Fan guckt auch im LBP Thread.

und den Thread in jedem Sub-Forum zu posten würd mich als Spammer da stehen lassen. :(

Genau darin liegt auch der knackpunkt, aber das Anliegen kann ich natürlich nachvollziehen, habs deswegen mal in den allgemeinen Thread verschoben wo alles passt was auch nicht direkt mit WWE zu tun hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...