Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

kay... danke

aber wenn ich etwas freischalten will... muss ich alles durchgezoggt haben und die wochen neu beginnen und nach den anleitungen gehen???

Geh nach der Anleitung. Du hast bei jeder RtWM bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Pro Aufgabe kriegste ein neues Extra. Beim Rey-RtWM müssteste sogar zweimal anfangen (oder intelligent und vorrausschauend speichern)

Nabend Leute ich habe eine Frage zum freischalten überhaupt.Diese Frage wurde bestimmt schon mal gestellt.Also ich habe jetzt bei John Cena RtW in Woche 11 das Championchip Match um die U. Tag Team Titel gehabt.Im Internet steht das da irgendwas nach dem Match freigeschaltet wird.Jetzt war vor dem Match ein Kasten der immer nur kommt wenn es ein Match mit bedingung ist.In dem Kasten stand einfach nur Championship Tag Team Match.Dann habe ich es gewonnen aber nichts freigeschaltet.Meine Frage ist was hätte ich den machen müssen?Bei mir steht in diesem kasten immer nur das jeweilige Match und nichts genaueres was ich machen soll.Könnt ihr mir vielleicht einen Link von einer Seite geben wo alles freischaltbares + Bedingung steht?Wäre sehr dankbar.

das pack is mal abgesehn von der wcw arena, totaler schrott. der taker sieht zumindest in der preview vermorpht aus, punk sieht aus n homo der aus nem sm-keller geflohen is. und john cena... naja... da muss man nix zu sagen...

sofern thq irgendwann mal nen 4. pack planen sollte, hoffe ich das da besseres zeugs reinkommt!! irgendwie müssen die ja ihre fans für diesen dlc "entschädigen" ;)

Wie findet ihr das Spiel?

Ist es lohenswert wenn man 2010 schon gespielt hat?

Und kann man sich immernoch so viele Skins im Network laden wie bei 10?

Um es mit weniger als 10 Zeichen zu sagen? Ja

wenn du fan axxess hast wird der "schrott" eh gratis sein. musst nur wie beim vorigen dlc alles einzeln downloaden. ;)

Da hab ich leider gefailt. Ich hab das Spiel seit Weihnachten und hab mir dann halt DLC 2 gekauft, wegen Nexus und so. Dann hat sich das einfach nicht mehr gelohnt, da ich, als ich online gegangen bin dort, auch noch Chris Masters bekommen hab. Ich werd es mir noch mal überlegen, ob ich mir DLC 3 auch kaufen soll.

Ich schaffe es einfach nicht das MITB Ladermatch zu gewinnen. Ich steige auf die Leiter, drücke den rechten Stick nach oben und dann nach unten wenn es mir angezeigt wird, aber mein CAW hängt da sekundenlang dran ohne den Koffer abzunehmen. Steigt der Gegner rauf nimmt er den Koffer sofort ab. Warum mein CAW nicht? Was mach ich falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...