Gast Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sehr schön, jetzt bin ich schon der wohl Dritte, dessen PS3 Formatiert wurde dank SvR 2011. zuerst las ich im Gamespot Forum von, dann hast gestern nen M8 erwischt. Und jetzt mich, Simply WTF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich bin begeistert von dem Spiel, macht richtig Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wo ist der Unterschied im Store zwischen "Fan Axxess" und "Online Axxess"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hab mir heute Goldberg runtergeladen kann aber nicht mit ihm rtw spielen. hat einer ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hab mir heute Goldberg runtergeladen kann aber nicht mit ihm rtw spielen. hat einer ne lösung? Was hast du genommen?"Fan Axxess" oder "Online Axxess"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hi, wie löst man den money in the bank koffer ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Was hast du genommen?"Fan Axxess" oder "Online Axxess"? online axxess hab in mir von der wwe comunity runtergeladen kann aber nicht vs. Undertaker rtw spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 also wie löst man den money in the bank koffer ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wo ist der Unterschied im Store zwischen "Fan Axxess" und "Online Axxess"??? Also der Online Axxess enthält das 1. DLC-Paket und ist bereits im Spiel enthalten, wenn du es neu gekauft hast. Den Freischaltcode für den Online Axxess findest du auf der Rückseite der Spielanleitung. Mit dem Fan Axxess kannst du alle weiteren DLC-Pakete herunterladen dir erst noch erscheinen werden... Es wäre also Blödsinn, wenn du dir den Online Axxess holst, weil den hast du ja schon im neuen Spiel enthalten. Hol dir lieber den Fan Axxess für 7,99 €. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Tach zusammen. Hab das Spiel seit Mittwoch, genau wie das Fan Axxess Paket. Hab das selbe Problem wie einer meiner vorredner, wenn ich downloaden will, steht da keine Einträge vorhanden. Sollten die NEXUS Jungs nicht in den DLCs sein, die im Dezember kommen ? Die sollten doch auch dank Fan Axxess nun downloadbar sein oder nicht ? Fight on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hallo , ich habe gerade mit dem erstellten das money in the bank match gewonnen und wollte nun fragen wie ich den koffer einlöse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dennis du bist nen Spamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 was? kann mir jetzt jmd.die frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wenn jemand was weiß wird er es schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Tach zusammen.Hab das Spiel seit Mittwoch, genau wie das Fan Axxess Paket. Hab das selbe Problem wie einer meiner vorredner, wenn ich downloaden will, Man muss Im WWE Shop downloaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hallo ,ich habe gerade mit dem erstellten das money in the bank match gewonnen und wollte nun fragen wie ich den koffer einlöse? Danke die frage habe ich auch gestellt weil so weit bin ich auch aber ich weiß auch nicht wie man den koffer einlöst auf meine frage hat auch keiner geantwortet warscheinlich ist keiner so weit wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minority Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kann es sein das levarage pin nen bug hat die trophie kommt nicht bin auch nicht der einzige mit dem problem wäre nett wenn jemand der sie hat darüber berichten könnte wie er sie genau gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 also ich und iak666 haben grade noch mal versucht davor habe ich bestimmt 20 mit den Leverage pin gewonnen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Weiß jemand wie man im Game einen Screenshot erstellt? EDIT: Hat sich erledigt, habs grad gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @Dennis309 Du meinst im WWE Universe Mode oder? Da musst du nur ein Match auswählen dann wirst du gefragt ob du mit XYZ den Koffer einlösen willst und den champ herausfordern. @Rated R Superstar Das Selbe problem hatten heute Mittag eigentlich alle, War ein Problem im PSN, Sony sollte das aber schon länger Gefixt haben, also sollte es wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.