dennis-0211 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kannst gleich auf rückkampf gehen hab ich auch so gemacht danke dir nur noch diese eine trophy dann platin...hab schon jz über 10 pins gemacht aber dachte nicht das ich vorher so wenige kämpfe mit pins gewonnen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 war auch meine letzte vor platin und ich hatte davor auch nur 9 kombo-pins siege und hatte gedacht es sind mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ECWChristian Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie bringe ich HBK dazu auf dem Tisch liegen zubleiben, sodass ich genügend Zeit habe um auf das Top Rope zukommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie bringe ich HBK dazu auf dem Tisch liegen zubleiben, sodass ich genügend Zeit habe um auf das Top Rope zukommen??? schlag ihn doch nochmal mit viereck oder mit R3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 draufhaun und dann direkt auf den turnbuckle klettern (ohne auf den apron zu gehn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ECWChristian Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Okay danke... aber da hab ich noch zwei weitere Fragen: 1. Wie schaffe ich es am besten gegen Bearer in den 90 s zu gewinnen??? 2. Und bei Christian... wie kann ich die Beiden in der Umkleide KO schlagen ohne immer selbst KO zugehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 welche schwierigkeitsstufe haste eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ECWChristian Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hatte es erst auf Schwer gestellt, dann auf Normal und da hab ich es noch immer nicht gepackt da hab ich es jetzt auf Leicht... das funktioniert aber ebenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hatte auch die probleme zur erst mit dem zu hohe schwierigkeitsgrad habs dann aber auf leicht geschaft musst halt nur die ganze umgebung mit ein beziehen wie z.b. die stühle benutzen oder die beiden durch die schränke hauen usw. dann müsste es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ECWChristian Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja... aber die greifen ja auch immer zuzweit an und man kaum Chancen zu Kontern und dann ist ja noch das Problem mit Bearer bei vs. Undertaker Modus, den schaff ich nicht in 90 s die Zeit reicht dafür nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 als ich hab bei beiden immer ausdem rennen heraus eine R3 aktion gemacht was ja bei christian ein ddt ist? hatte aber bei der vs. undertaker story ziggler und der hatte ja auch so eine art ddt und dann halt immer noch stühle genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ECWChristian Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hmm... okay, naja ich hab bei vs. Undertaker Kofi, aber werd es erstmal so versuchen, aber die 90 s sind echt zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 man kann es schaffen ist zwar ein bissel tricky aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ECWChristian Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ein gesundes neues jahr miteinander... ich habe es jetzt gegen die beiden bei christian geschafft und bei vs. undertaker modus, aber es ist ein weiteres prob. aufgetaucht, ich pack es einfach nicht bei dem sch*** money in the bank nicht zu gewinnen... immer schafft es cm punk und ich lieg in der ecke, und wenn ich es versuche, kommt ein anderer und haut mich runter, aber bei anderen machen die es nicht und ich muss ja gewinnen um weiter zukommen. Aber WIE schaff ich es??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Kann man den Online code auch für andere benutzer auf der gleichen Konsole benutzen?Ich habe das Spiel ausgeliehen bekommen eine Trophäe geht ja mit dem 7 Tage Trail nicht kann ich mich auf der Konsole von dem der es mir ausgeliehen hatt einlogen und so die Trophäe bekommen oder geht der Code nur mit einer PSN Id und mit anderen Benutzern auf dem gleichen Ps3 System nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ECWChristian Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab da noch eine zusätzliche frage... wie kann ich den code eingeben, denn die anzeige bzw. "eingabetaste" bleibt immer bei der 6 hängen, wie geht das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 oben rechts im store auf "code eingeben" dann in jedes Feld die Zahlen bzw. Buchstaben rein und bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich verzweifel bei der Trophy 'Bitte nicht zu Hause nachmachen'. Ich hab versucht, den Gegner so von der Leiter zu werfen, wenn ich auch noch oben drauf stehe, es hat aber nicht geklapt. Gibt es irgendwelche anderen Tricks dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Du brauchst nur nen Tisch oder 2 draußem am Ring aufstellen! Dann nimmste ne Leiter, stellst diese nah an den Rand (wo der Tisch steht), kletterst hoch und wenn der Gegner fast ganz oben ist springste runter und schmeißt ihn mit der Leiter um! Hab 3 Versuche gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ECWChristian Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was ist der "The Green Room"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.