James1989Bond Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hä, hab eben mal nen tag match online gehabt, aber nen unterschied merk ich immernoch nicht wirklich, hackt schon noch doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo, ich hätte erneut eine Frage, diemal aber bezüglich des WWE Universum. Ist es möglich auch eine ganze Match-Card zu erstellen bzw. wie geht das und habe ich auch möglichkeiten auf irgendwelche Stratistiken zurück zu greifen, welche sich nicht nur um den Rank des Herrausforderes handeln? Kann mir einer sagen was für Möglichkeiten ich überhaupt habe und wie ich sie nutzen kann bzw. was ich dafür machen muss? danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo zusammen und frohe Weihnachten, hätte da mal zwei Fragen: 1.) Zur "Macht das nicht zu Hause"-Trophy. Laut Beschreibung soll man einen Gegner per Leiter im Ring durch einen Tisch ausserhalb des Ringes werfen. Ich habe folgendes gemacht: Ausserhalb wurden zwei Tische gestapelt, dann bin ich in den Ring und auf die Leiter. Der Gegner folgte mir auf die Leiter und ich schlug ihn bis ich den Griff von der Leiter ansetzen konnte. Ich warf ihn exakt durch die Tische ausserhalb des Ringes, bekam jedoch keine Trophy. Ich versuchte ebenfalls auf die Leiter zu klettern, dann zu warten bis der Gegner an der anderen Seite hochklettert und dann die Leiter in Richtung der Tische umzukippen (Leitfaden Tipp). Allerdings fällt der Gegner meist hinten runter, weil er entweder noch nicht ganz oben oder schon wieder auf dem Weg nach unten ist... Hat noch irgendjemand erweiterte Tipps oder eine Beschreibung was genau ich falsch mache / gemacht habe? 2.) Der Online-Code Da ich (hoffentlich) bald die Platin-Trophy erreicht habe und das Spiel einem Freund geben will (Wir tauschen immer Spiele bzw. sprechen und beim Kauf ab um a) Geld zu sparen und b) gegenseitig davon zu profitieren), frage ich mich, ob der Online-Code mehrmals zu benutzen ist. Ist er, wie die PSN-Store Inhalte, bis zu fünf mal verwendbar? Ist er Konsolengebunden? Ist er Accountgebunden? Wäre nett, wenn mir auch hier jemand behilflich sein könnte. Sollte der Code tatsächlich nur einmal (!) zu verwenden sein, müssen wir in den sauren Apfel beissen und im Store einen weiteren erwerben (immernoch besser als das ganze Spiel zu kaufen ). So, viel Text und hoffentlich auch viele Antworten Danke im Voraus MfG tOpHaN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 zu 1: beförder dein Gegner mit nem Suplex von der Leiter nach außen durch den Tisch. so hats bei mir *BLING* gemacht ! zu 2: der Code is nur EINMAL einlösbar. wenn du das Spiel nem Kumpel vermachst, dann muss er sich den Online-Axxess für 7,99€ im Store kaufen. und soweit mir bekannt is, is der Code Konsolen- und Accountgebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich bin echt zu blöde... Was ist denn nun genau Apron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich bin echt zu blöde... Was ist denn nun genau Apron? das is die fläche vom ring wo dein "tag team partner" drauf steht, bevor er in den ring darf. bzw. da wo rey mysterio seinen bigsplash-sprung vom 619 ansetzt. verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Moin, und erstmal danke @xtreme_ray für die fixe Antwort Habe allerdings noch eine Frage. Im Leitfaden steht ja, dass die "1004-Griife"-Trophy verbuggt ist, da sich der Counter wohl zurücksetzt. Gilt das für die Trophys, bei denen man 50 Stühle bzw. Tische zerstören muss ebenfalls? Danke und mfG tOpHaN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also ich denke nicht, also ich hab die mit Stühlen nach vereinzelten Malen bekommen, bei den Tischen weiß ich nicht so genau, ich hatte zwar schon welche zerstört, hab aber den Trick angewendet und nicht direkt mitgezählt wieviel ich noch gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das ist nur bei den Griffen so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 zu 1:beförder dein Gegner mit nem Suplex von der Leiter nach außen durch den Tisch. so hats bei mir *BLING* gemacht ! zu 2: der Code is nur EINMAL einlösbar. wenn du das Spiel nem Kumpel vermachst, dann muss er sich den Online-Axxess für 7,99€ im Store kaufen. und soweit mir bekannt is, is der Code Konsolen- und Accountgebunden. Das heisst, dass ich mit einer neuen Konsole trotz gleichem Account alles nochmal neu kaufen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bin grade bei john cenas wrestlemania tour und muss auf orton ein stf im gm büro anwenden..aber wie geht dieser stf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 entweder is es der sig oder finisher von cena, den du am liegenden gegner ansetzen musst. ob bauch oder rückenlage weiß ich nimmer genau, aber an den füßen musste ihn ansetzen. der stf is ein submission-griff, vorher war der move als stfu bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 STF ist eine Finisher-Submission und dein Gegner muss auf dem Bauch liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich will gerade die Bitte nicht zu Hause versuchen Trophy machen hab auch eigentlich von der leiter mein gegner mit ner powerbomb durch den tisch gejagt nur ist nix gekommen Edit: hab se jetzt bekommen nach ein erneuten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bin mit john morrison in der vs. Undertaker-Tour und muss bei elimination chamber ein 5-sterne match bestreiten...je 2 verschiedene finisher und signatures und mit dem gegner ein kommentatoren-pulr zerstören aber wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das Pult zerstören? Mach das Pult ler, werf ihn dagegen und mit rechten Stick drauf legen... Renn aufs obere Seil und spring auf ihn drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das Pult zerstören? Mach das Pult ler, werf ihn dagegen und mit rechten Stick drauf legen... Renn aufs obere Seil und spring auf ihn drauf super..vielen vielen dank hab schon 1 1/2 h dran gehongen danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kein Problem, freut mich imemr wnen ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hätte da noch ne frage zur 50 pin kombo trophy...muss man da immer das match verlassen oder kann man direkt auf rückkampf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kannst gleich auf rückkampf gehen hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.