Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Finisher und Signartur Moves, ist es möglich anhand einer, im Spiel vorhandenden, Stratistik zu sehen wieviele Finisher bzw. Signatur Moves ich schon erfolgreich ausgeführt habe? Sollte es dies vorhanden sein, wo könne ich das dann finden?

Danke im Voraus.

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Finisher und Signartur Moves, ist es möglich anhand einer, im Spiel vorhandenden, Stratistik zu sehen wieviele Finisher bzw. Signatur Moves ich schon erfolgreich ausgeführt habe? Sollte es dies vorhanden sein, wo könne ich das dann finden?

Danke im Voraus.

Soweit ich weis ist das nicht möglich glaub ich :D

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert damit ich mit meinem erstellten Wrestler den United Tital usw. in der WWE Welt gewinnen kann?

Ich bin auf benutzerdefiniten Match gegangen und habe das Championship Scrabble gewonnen, aber die Trophy kam nicht... Irgendwie verstehe ich das nicht mit dieser WWE Welt...

Hallo,

ist bekannt, was das heute update (368 MB) bewirken soll?

Ja, durch den Patch kann man jetzt alle Sitzung im Ranglisten Spiel beitreten. :biggrin5:

Vorher konnte man nur die 1. bis 5. Sitzung beitreten, ab der 6. Sitzung hat sich immer die PS3 aufgehangen (PS3-Freeze) :banghead:

Achso nochmal zu den Online Turnieren, ihr habt eh keine Chance gegen mich... ;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...