legent Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kann mir bitte jemand mal sagen, was bei der RTWM in der Freischaltliste zwischen Edge (Conquistador) und Todo Americano ist und wie man es bekommt? Hab alles andere schon erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 siehe da mal nach da ist alles genau beschrieben. http://board.wrestlinggames.de hoffe konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Heute kam endlich der Patch raus (Update Version 1.01)!!! Und was ist mit dem 2. DLC-Paket, dass sollte doch heute auch rauskommen oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Das 2.DLC pack für die Ps3 erscheint morgen.Für die Xbox kam es heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich installier grad den patch. so und jetzt wärs mal zeit für n paar online tourneys !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich installier grad den patch.so und jetzt wärs mal zeit für n paar online tourneys !!! Genau und wir als Tag Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich muss sagen das ich alle Wrestlingspiele der letzte jahre gezockt habe aber ich fand das die 2011 Version die schlechteste war. es hat sich doch gegenüber den anderen Versionen nix geändert. Vor allem zum letzten Jahr. sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich würde gerne im neuen Jahr ein Gold Rush Tournament mit 16 Leuten und vorgefertigten Wrestlern machen, aber dazu brauch ich erstmal eine neue Playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 weiß einer gegen wieviel uhr der DLC on gestellt wird ??? bisher is noch nix verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also online turniere bin ich sehr gerne dabei... sagt einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 tippe mal das der dlc so gegen 19 uhr zur verfügung stehen wird! bei assassins creed brotherhood war der auch so um den dreh im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bei turnier bin auch gerne dabei sagt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bei turnier bin auch gerne dabei sagt bescheid das wird noch n bissl dauern. näpstarhead will glaub ich die turniere leiten ! das erste team gibts ja schon: morowing & xtreme_ray *sing* finale ooooooooooohoooooooohooooooooooohhh... *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich habe eigentlich sogar einige Turniere im Sinn: Gold Rush-Tournament im Pure Wrestling-Style und bestehendem Roster Gold Rush-Tournament mit Stipulations (werden über einen Online-Zufallsgenerator bestimmt) und bestehendem Roster Offizielles trophies-ps3.de-WWE SmackDown vs. RAW 2011-King of the Ring-Turnier CAW-Turnier Tag Team-Turnier Offiziellen trophies-ps3.de-WWE SmackDown vs. RAW 2011-Royal Rumble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 cool. die tourneys gefallen mir. sofern ich zeit hab nehm ich an allen teil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich bin auch dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich wär auch dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 *exzellent* dann hab ich n paar opfer *j/k* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 guter Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 guter Witz mal schaun wie's nach den tourneys aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.