Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 jo wär auch gerne dabei:D leute ich werde euch alle abziehen:Daber wir spielen dann mit normalen wrestlern weil selbsterstellte sind kake:D dann habt ihr alle so unsichtbare caws:D Ich hätte ja sowieso gerne mehrere Turniere gemacht. 1. ein normales Turnier (Pure Wrestling-Style), 2. ein Turnier mit Stipulations, 3. ein CAW-Turnier und 4. ein Tag Team-Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 aber wir spielen dann mit normalen wrestlern weil selbsterstellte sind kake:Ddann habt ihr alle so unsichtbare caws:D Um die Ghost CAW's brauchst du dir keine Sorgen machen, die werden aus dem Spiel entfernt bzw. die werden wieder sichtbar, wenn das Patch rauskommt... Weiß einer von euch, wann genau das Patch rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Um die Ghost CAW's brauchst du dir keine Sorgen machen, die werden aus dem Spiel entfernt bzw. die werden wieder sichtbar, wenn das Patch rauskommt...Weiß einer von euch, wann genau das Patch rauskommt? Der Patch, bitte. Und nein, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Der Patch, bitte.Und nein, keine Ahnung scheiss doch drauf ob der oder das:D:D:D thq lässt sich immer zeit aber das ist voll scheisse weil ich finde labber tables matches usw sowas von verbuggt das bockt nicht mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 so hab mal ne frage.Ist es möglich sich nach 20Signature und 20Finisher immer noch aus pins zubefreien und das mit Tyson Kidd und mit dem normalen Ps3 Controller.Es wurde vorher schon erheblichen schaden an Tyson Kidd gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 so hab mal ne frage.Ist es möglich sich nach 20Signature und 20Finisher immer noch aus pins zubefreien und das mit Tyson Kidd und mit dem normalen Ps3 Controller.Es wurde vorher schon erheblichen schaden an Tyson Kidd gemacht. Man kann eigentlich immer aus PIN's rauskommen, auch egal mit welchem Superstar, man muss nur schnell genug über die 4 Tasten rubbeln, wenn man diese Technik perfekt beherrscht, ist man unpinnbar... :biggrin5:l Achso am 21.12.2010 kommt das 2. DLC-Paket raus, das wird dann erstmal direkt mit Fan Axxess heruntergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 oder gedrückt halten und im gelben bereich loslassen, aber was denn das für ne Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 also bei einem turnier wäre ich dabei. wenn alles fair bleibt und vorallem ohne caws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich wollte noch mal fragen, ob Bret Hart als DLC nächstes Jahr zusätzlich noch rauskommt oder ob man sich unbedingt die Hit Man Edition kaufen muss..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich wollte noch mal fragen, ob Bret Hart als DLC nächstes Jahr zusätzlich noch rauskommt oder ob man sich unbedingt die Hit Man Edition kaufen muss..:emot-raise: Ich denke nicht weil sonst würden die THQ spassten nicht extra eine edition machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich will den Patch, hab Bock auf Turniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich denke nicht weil sonst würden die THQ spassten nicht extra eine edition machen... Aber man kann ja auch mit Fan Axxess, die DLC's von der Viper Edition und der Lord of Darkness Edition freischalten... die 3 Köstüme für Randy Orton aus der Viper Edition & das "Ministry of Darkness" Kostüm aus der Lord of Darkness Edition Da müsste es doch möglich sein, dass man später noch Bret Hart aus der Hit Man Edition mit Fan Axxess herunterladen kann. Das war doch bei SvR 2010 auch so mit Stone Cold...:emot-raise: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ja das sind nur köstüme..... das ist ja das problem:) bei stone cold gabs keine Extra Edition bei bret hart schon aber ich finde auch er soll als DLC kommen ich hab ihn zwar weil ich die HITMAN EDITION hab aber trozdem soll er als dlc kommen weil ich THQ hasse:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 trozdem soll er als dlc kommen weil ich THQ hasse:D logisch ist das ja nicht, warum hasst du thq? für was unterstützt du unternehmen wenn du sie hasst? schätze du weißt gar nicht wirklich von was du genau redest. ohne dich beleidigen zu wollen. du wirst wahrscheinlich ein 14 jähriger picklieger junge sein dem sein bester freund die ps3 ist und das forum, dein e beiträge glänzen nicht von intelligenz. so wieder zum thema finde das spiel ganz gut nur ein paar kritik punkte habe ich. zu wenig match arten (sarg match, burried alive) kein king of the ring zu schwache ki auch auf legende kein bearbeiten der superstars kleidung (ausser der farbe, toll den undertaker in rosa) zu wenig legenden (von mir aus auch als kostenpflichtigen dlc zu wenig motivation im universe modus, keine richtigen fehden möglich. das würde ich mir wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 logisch ist das ja nicht, warum hasst du thq? für was unterstützt du unternehmen wenn du sie hasst? schätze du weißt gar nicht wirklich von was du genau redest.ohne dich beleidigen zu wollen. du wirst wahrscheinlich ein 14 jähriger picklieger junge sein dem sein bester freund die ps3 ist und das forum, dein e beiträge glänzen nicht von intelligenz. so wieder zum thema finde das spiel ganz gut nur ein paar kritik punkte habe ich. zu wenig match arten (sarg match, burried alive) kein king of the ring zu schwache ki auch auf legende kein bearbeiten der superstars kleidung (ausser der farbe, toll den undertaker in rosa) zu wenig legenden (von mir aus auch als kostenpflichtigen dlc zu wenig motivation im universe modus, keine richtigen fehden möglich. das würde ich mir wünschen. LMFAO TF :D:D ja 14 jähriger pickliger junge genau:D:D:D:D:D ich kaufe mir das spiel nur weil ich WWE mag mehr nicht sonst hab ich keine thq spiele;) und wieso pisst das dich so an das ich thq hasse ist doch meine meinung und meine entscheidung ob ich es kaufe oder nicht oder ob ich thq hasse oder nicht.... ja bester freund die PS3 hab ich 70 platin oder so? überleg mal erst bevor du es dahin schreibst;) und wenn du problem mit mir hast schreib mich privat an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wie süß... gut das ich bald zur ü30-fraktion übergehn kann lasst uns einfach thq mit mails bombadiern bis wir nen patch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 du kommst aber sehr unreif rüber sorry das ist meine meinung. problem habe ich keines hab ich aber geschrieben das ich dich nicht beleidigen will. wenn du so ein problem mit dem spiel hast musst du halt was anderes spielen. sorry mich stört auch einiges an den spiel aber deshalb hasse ich nicht thq. leider gehen die entwickler nicht wirklich auf uns gamer ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 du kommst aber sehr unreif rüber sorry das ist meine meinung.problem habe ich keines hab ich aber geschrieben das ich dich nicht beleidigen will. wenn du so ein problem mit dem spiel hast musst du halt was anderes spielen. sorry mich stört auch einiges an den spiel aber deshalb hasse ich nicht thq. leider gehen die entwickler nicht wirklich auf uns gamer ein. Ja ich mag aber WWE und hab bock das zu spielen verstehst du... ja deine meinung ist ich bin unreif und meine meinung ist ich hasse thq fertig punkt.... ich hab problem mit dem hersteller weil die sich um nichts kümmern zum 10 mal.... ich hab auch kb mehr mit dir zu diskutieren du siehst doch wir sind anderer meinung fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 AMEN... und nun wieder zurück zum thema ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 AMEN...und nun wieder zurück zum thema ^^ dein wort in gottes ohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.