Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Highlight Reels, ist es so wie in Smackdown vs Raw 2010 möglich, die Videos direkt per PS3 auf Youtube Hochzuladen?

Desweiterem hätte ich noch eine Frage zum Universum Mode, ist dieser Mode wirklich landzeit lusterregend?

Ist dieses Spiel sein Geld wert?

danke im voraus.

Desweiterem hätte ich noch eine Frage zum Universum Mode, ist dieser Mode wirklich landzeit lusterregend?

Sofern du leidenschaftlicher WWE-Zocker bist, ja !

Wenn du des Game nur wegen der Trophies holst, dann ödet es dich bald an.

Ist dieses Spiel sein Geld wert?

Gegenfrage: Wie hat die SvR 2010 gefallen ???

Wenn's dir gefallen hat, dann gefällt die SvR 2011 bestimmt noch besser ! (abgesehn vom Online-Rumble, weil der ab und zu mal hängt)

Sofern du leidenschaftlicher WWE-Zocker bist, ja !

Wenn du des Game nur wegen der Trophies holst, dann ödet es dich bald an.

Gegenfrage: Wie hat die SvR 2010 gefallen ???

Wenn's dir gefallen hat, dann gefällt die SvR 2011 bestimmt noch besser ! (abgesehn vom Online-Rumble, weil der ab und zu mal hängt)

Hallo,

zu deiner ersten Antwort kann ich sagen, dass ich ein WWE Zocker bin, ja, jedoch ich auch natürlich die Trophäen holen will, die im Spiel vorhanden sind.

Zu deiner Frage, ob mir das Spiel gefallen hat, kann ich sagen, dass das Spiel mir schon gefallen hat, jedoch nach dem Gewinn der Platin-Trophäe langweilig wurde, deshalb auch die Frage bezüglich des Universum Mode und dessen Spaßfaktors.

Könntest du mir vielleicht noch sagen ob man Videos direkt von der PS3 aus auf Youtube hochladen kann, so wie es beim vorgänger der Fall war?

danke!

Und dann würd ich euch alle platt machen. ;)

Die amis sehen teilweise schon alt gegen mich aus.

Dann hoffen wir mal, das bald n Patch kommt.:drool5:

Du hättest absolut keine Chance.... :biggrin5: solange du nicht unpinbar bist ;)

Hoffentlich kommt bald das Patch, damit endlich die dämlichen Ghost CAW's

aus dem Spiel entfernt werden... ;)

Wenn ich meine neue Playstation/mein neues Laufwerk habe, würde ich schon ein Turnier beginnen. Hab bisher einige Regeln wie No CAWs und No Stipulations schon aufgeschrieben und hoffe, dass ich 16 Leute zusammenkriege. Soll heissen, dass Legenden und DLC-Wrestler (Bret Hart, Nexus, Bulldog, Masters und Luger) auch erlaubt sind, aber jeder Wrestler nur einmal im Turnier sein darf. Sprich, wenn man den Taker auswählt, ist es ok, den Ministry Undertaker auszuwählen. Auch mittlerweile entlassene Leute wie Matt Hardy, MVP oder Batista wären erlaubt. Würd ich allerdings gerne erst im Januar 2011 starten, zu dem Zweck hätt ich gern noch ein Foren-Royal Rumble machen wollen, da der Royal Rumble ja bald wieder stattfindet.

ok, dann werd ich die klappe mal net so weit aufreissen, sonst bin ich der erste der dauerhaft ausm rumble geworfen wird. ^^

@ PS3: letztens isn ami in nem 6-man over the top rope match gegen mich verzweifelt. ^^

er hat mich ca. 30 x in den seilen gehabt und ich ihn in etwa genauso oft, bis er dann gequittet hat. ^^

ich denk mal wir sind hier im forum alle sehr gut. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...