xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hauptsache blond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hauptsache blond Gibts überhaupt noch Diven mit anderen Haarfarben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 aktive: alicia fox, eve, gail kim, melina, bella twins, tamina, roas mendes, layla (alle brünett / schwarzhaarig) inaktive: lita (rot-braun) serena (oder so...) (die von punks SES stable hatte ne glatze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 aktive: alicia fox, eve, gail kim, melina, bella twins, tamina, roas mendes, layla (alle brünett / schwarzhaarig)inaktive: lita (rot-braun) ok. Aber ich gehe mal soweit, dass von 100 % aller WWE-Diven der WWE-Geschichte über 90 % blond waren. Wobei meine All time-Lieblings-Diva immer noch Ashley ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bei den inaktiven ham wir noch... maria, chyna, tori... waren auch alle brünett / schwarz soviel blonde warens damals auch net... sunny, sable, the kat, terri runnels, torrie wilson, stacey keibler... sonst wüsst ich keine mehr und 90 % sind des keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bei den inaktiven ham wir noch... maria, chyna, tori... waren auch alle brünett / schwarzsoviel blonde warens damals auch net... sunny, sable, the kat, terri runnels, torrie wilson, stacey keibler... sonst wüsst ich keine mehr und 90 % sind des keine. Joa, du bringst genug Gegenargumente, die meine These immer mehr falsch werden lassen. Ansonsten kann ich halt noch sagen, dass Ashley blond war. Aber du hast Mickie James und Candice vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 stimmt die beiden hab ich vergessen. ashley is auch ne geile sau, obwohl se n bissl mager is. ^^ so ich geh jetzt pennen. muss um 10 schaffen gehn gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ey hier geht es doch ums Game in dem Thread und nicht die Diven P.S. ihr habt Brooke von Extreme Expose vergessen und ja hmm in gewisser weise Trish Stratus hatte ja die Haare nachher auch dunkel... und die alte von dem ECW Kevin Thorn auch schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann mir einer sagen wie ich bei Undertakers Road to WM paul bearer KO schlage bzw was ich da genau machen muss?? hab ihn schon 1000 mal gegen jeden möglichen gegenstand gehauen aber ich bekomm ihn nicht KO.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bei den inaktiven ham wir noch... maria, chyna, tori... waren auch alle brünett / schwarzsoviel blonde warens damals auch net... sunny, sable, the kat, terri runnels, torrie wilson, stacey keibler... sonst wüsst ich keine mehr und 90 % sind des keine. luna vachon war auch blond. sensationell sherry hatte schwarze haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Leute lass Diva Thread aufmachen:D trish stratus war die geilste:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2011/56379-divas.html#post1858374 da können wir weiter schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 könnte mir bitte einer bei meinem problem helfen?? die sache bei RtWM undertaker mit Paul Bearer??? wie soll ich den in 90sek besiegen?? muss ich da was spezielles machen.... wäre echt hilfreich wenn mir da jemand mal ne auskunft geben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 könnte mir bitte einer bei meinem problem helfen??die sache bei RtWM undertaker mit Paul Bearer??? wie soll ich den in 90sek besiegen?? muss ich da was spezielles machen.... wäre echt hilfreich wenn mir da jemand mal ne auskunft geben könnte. Ja da hing ich auch 30 minuten oder so.... ich hab den die ganze zeit gegen die glotze gehauen und hab ihn 2 finisher verpasst und einen starken schlag und dann ging das muss man auch bisschen glück haben.. Ich hasse Paul Bearer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 leute hab ne frage an alle wieso ist great khali & jillian nicht auf dem spiel und layla!! bei nexus verstehe ich das weil die ganz neu sind!! aber bei khali jillian & layla verstehe ich das garnicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 leute hab ne frage an alle wieso ist great khali & jillian nicht auf dem spiel und layla!!bei nexus verstehe ich das weil die ganz neu sind!! aber bei khali jillian & layla verstehe ich das garnicht?! Für Khali fehlen die Motion-Capturings und Jillian interessiert eh nicht (mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 layla wird soweit ich weiß irgendwann als dlc nachgereicht, genauso wie die ganzen nxt-pfeifen ^^ ich freu mich schon auf den bulldog-dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja lex luger und bulldog kann ich verstehen aber layla ist einfach lächerlich sie ist schon über 3 jahre in wwe!!! NEXUS:D:D:D:D wer will mit denen spielen sobald ich die habe mache ich die fertig:D:D:D zu meiner frage wo ist khali und jillian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Für Khali fehlen die Motion-Capturings und Jillian interessiert eh nicht (mehr). ASO danke hab nicht gesehen das du zuerst geschrieben hast!!! PS§ schrott das ist schlecht!! wie machst du das jetzt mit den trophäen weil wenn du neue ps3 kaufst hast du doch die trophys nicht drauf oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ASO danke hab nicht gesehen das du zuerst geschrieben hast!!!PS§ schrott das ist schlecht!! wie machst du das jetzt mit den trophäen weil wenn du neue ps3 kaufst hast du doch die trophys nicht drauf oder?! Die bleiben ja. Die sind bei Sony synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.