Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Napstär und Alves, danke für eure Hilfe! :)

Hab jetzt einfach im WWE Welt Modus gezockt und immer ein Normal 1on1 gemacht und immer mit so nem Pin-Griff-Move gewonnen... hab grad die Trophy bekommen... das bringt mich aber zur nächsten Trophy wo ich nit genau weiß wie ich tun soll?!

Es geht um die Trophy Mit einem selbst erstellten Superstar No. #1 Contender werden!

Dass es so weit kommt, darf ich im WWE Welt Modus die Matches selbst festlegen? Mein Plan wäre gewesen, dass ich zb. gugg, wer beim WWE Title auf Platz 1-10 is bei den Hauptherausforderern und ich alle nach der Reihe besiege...

hat aber nit wirklich was genützt, hab scho 3-4 besiegt und bin immer noch nit mal in den Top 10!

Daher meine Theorie:

Einfach die Matches, die im WWE Welt Modus vorgeschlagen werden, so lassen und hoffen, dass irgendwann nen Hauptherausfoderermatch kommt?!

Ich danke euch für die rasche Antwort! :)

EDIT: So Leute, ich habs jetzt schon selber geschafft :) Und ich hab den Smackdown Damentitel gewonnen :D Hab mir Faith von Mirrors Edge erstellt und mit der bin ich Hauptherausforderer geworden! :)

Napstär und Alves, danke für eure Hilfe! :)

Hab jetzt einfach im WWE Welt Modus gezockt und immer ein Normal 1on1 gemacht und immer mit so nem Pin-Griff-Move gewonnen... hab grad die Trophy bekommen... das bringt mich aber zur nächsten Trophy wo ich nit genau weiß wie ich tun soll?!

Es geht um die Trophy Mit einem selbst erstellten Superstar No. #1 Contender werden!

Dass es so weit kommt, darf ich im WWE Welt Modus die Matches selbst festlegen? Mein Plan wäre gewesen, dass ich zb. gugg, wer beim WWE Title auf Platz 1-10 is bei den Hauptherausforderern und ich alle nach der Reihe besiege...

hat aber nit wirklich was genützt, hab scho 3-4 besiegt und bin immer noch nit mal in den Top 10!

Daher meine Theorie:

Einfach die Matches, die im WWE Welt Modus vorgeschlagen werden, so lassen und hoffen, dass irgendwann nen Hauptherausfoderermatch kommt?!

Ich danke euch für die rasche Antwort! :)

EDIT: So Leute, ich habs jetzt schon selber geschafft :) Und ich hab den Smackdown Damentitel gewonnen :D Hab mir Faith von Mirrors Edge erstellt und mit der bin ich Hauptherausforderer geworden! :)

Falls du noch hilfe brauchst schreib ruhig:D ROFL Faith von Mirrors Edge:D:D

Kann mir mal jemand sagen wie ich die "Bitte nicht zuhause machen" Trophie bekomme. Weil so wie es im Leitfaden steht klappt es bei mir nicht. Wenn ich von der Leiter spring und diese umschmeissen will springt der Gegner schon von selbst....

DU musst dem gegner auch eine geben damit er auf der leiter bleibt sobald ich weiss mit dem R stick in irgendwelche richtung dann gehst du von der leiter

und schmeisst sie um...;)

hat jemand ein tipp für die Leverage Pin trophy ?

ich wäre sehr dankbar

haste den separaten thread für die trophy noch nicht gelesen ?

wenn nicht, dann tu es.

wenn ja dann folge den anweisungen.

du musst nur gucken das dein gegner dich "einrollt" und du dann die tasten gedrückt hälst, bis der "kickout"-balken im gelben bereich ist und dann lässte die tasten los. der gegnerische pin-versuch wird folglich gekontert und du hast gewonnen. (sofern du deinen gegner vorher gut verdroschen hast) ^^

hat jemand ein tipp für die Leverage Pin trophy ?

ich wäre sehr dankbar

Ich wäre viel dankbarer, wenn du auf animierte GIFS verzichtest, gerade mit der schlechtesten Diva aller Zeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...