Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Gibt noch einen!

Wenn du bei WM ein Match hast!

Nimm einfach einen aus dem MIB Match und setz ihn an deine Stelle von deinem eigenen Match und schon biste drin!

Es wird gezählt,weil der COM dich dann ins MIB Match einfügt und es funzt!

Hab es immer so gemacht!

hmm.. bei mir hat es aber nicht funktioniert...

Bei der Trophy "Unverwüstlich" muss man nicht unbedingt den Piledriver kontern, oder aus dem Cover entkommen. Ich habe einfach den Chokeslam gekontert und dann die Trophäe gekriegt.

Wird bei dem anderen Signatur-Move/Finisher sicherlich genauso sein. Könnte man ja evtl. im Leitfaden ergänzen. ;)

Woran liegt es das er zwar die Spielsitzung findet, aber er mir bei beitreten sagt, nicht mehr verfügbar???

:applaus: Ist mittlerweile auch egal Danke an dich vielleicht noch ein blöder Tipp aber ein Normales Royal Rumble Match (in unserem Fall Rangliste) zu einer Uhrzeit wo die anderen eh nicht online sind tut es auch :biggrin5::cool2:

Welche Wrestler haben denn die Leverage Pin Fähigkeit?

Und muss das nur ich haben oder der Gegner auch??? Weil im Leitfaden steht in Klammern (der Gegner auch).

Du musst Leverage Pin Fähigkeit haben, ich hab Shawn Michaels genommen und als Gegner Mysterio, der Rollt einen eh dauernd ein!

Wichtig ist, dass du ihn solange bearbeitest, bis er sich den Kopf hält! Dann gehts erst!

Hi Leute!

Ich hab ne Frage zur Trophäe "Exzellenz der Ausführung" - also 50 Pin-Griff-Kombos!

Ich hab jetzt zwar nicht wirklich mitgezählt... aber es müssten schon über 50 sein bei mir!

Ich mach den WWE Welt Modus aus, kämpfe in ner Battle Royal mit 6 Mann... und stell ein, dass man nur durch Pin gewinnen kann... ich lasse jedem durch nen Pin-Griff-Move ausscheiden!

Das Einzige was ich mir noch erklären könnte:

1. Zählt als "Besiege 50 Gegner mit Pin-Griff-Kombos" pro Match oder wirklcih Pro Gegner?!

2. Muss das im WWE Welt Modus sein!?

danke für die rasche Antwort! :)

1. Zählt als "Besiege 50 Gegner mit Pin-Griff-Kombos" pro Match oder wirklcih Pro Gegner?!

Es müssten 50 Siege sein, das heisst, dass du 50 Matches mit einer Pin-Combo-Attacke gewinnen musst.

Ob es auch im Exihibition geht, weiß ich nicht, ich habs im Weltmodus gemacht

Hi Leute!

Ich hab ne Frage zur Trophäe "Exzellenz der Ausführung" - also 50 Pin-Griff-Kombos!

Ich hab jetzt zwar nicht wirklich mitgezählt... aber es müssten schon über 50 sein bei mir!

Ich mach den WWE Welt Modus aus, kämpfe in ner Battle Royal mit 6 Mann... und stell ein, dass man nur durch Pin gewinnen kann... ich lasse jedem durch nen Pin-Griff-Move ausscheiden!

das ist dumm gelaufen:D Wie gesagt es müssen 50 siege sein:) weil wenn du battle royal machst zählt das dann nur als ein sieg;)

LMAO:D wie soll der gegner das machen wenn er die fähigkeit nicht hat:D

es müssen beide die fähigkeit haben;)

Vor allem, weil sich das etwas widerspricht.

Also Leute, für den Leverage Pin:

Wichtig ist, dass nicht nur euer Wrestler, sondern auch der Gegner die Konter beherrscht. Dazu zählen hauptsächlich leichtere Wrestler wie Rey Mysterio, Christian, Shawn Michaels, Bret Hart oder CM Punk.

Der Gegner, den ihr für einen lockeren Pin vorher vermöbelt habt, MUSS EUCH einrollen und ihr müsst die Leiste in den Konterbereich bringen und den Pinfall dann erzielen. Erst dann gibts die Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...