batista1992 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das mit den 50 tischen und stühlen muss das in einem match sein oder kann ich das in mehrerin machen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Geht auch in mehreren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hab gelesen, dass man einen code für den online modus braucht?! 1.Frage stimmt das 2.Frage wenn ja, weiß einer ob man sichs von der videothek holen kann und dann trotzdem online spielen kann, wär ja doof wenn man die online- trophäen nich holen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 1. Ja 2. Wenn du Glueck hast ist der Code noch nicht benutzt und kannst ihn nehmen,wenn du pech hast musste ihn kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hab gelesen, dass man einen code für den online modus braucht?!1.Frage stimmt das 2.Frage wenn ja, weiß einer ob man sichs von der videothek holen kann und dann trotzdem online spielen kann, wär ja doof wenn man die online- trophäen nich holen könnte es gibt nur 3 online trophäen und du hast 7 tage testversion die rumble trophäen kannst du so holen aber die andere geht nicht da muss man den online code haben aber dafür gibt es irgendwie ein trick aber ich weiss nicht mehr aber ich habs auf jeden fall im forum gelesen;) frag einfach nochmal nach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Sorry aber ich gucke WWE seid langem nicht mehr ^^Seid WWF nicht mehr ... WCW FTW !!!! Ach ist kein problem kann jedem Passieren Gings jetzt eigentlich ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 kann man jetzt eig im exhibition mode titelmatches veranstalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hey leute man muss doch bei road to wrestlemania vom undertaker gegen hbk kämpfen!!! nun die frage wie mach ich den 5ten stern wo ich hbk durch den ansagertisch werfen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hey leute man muss doch bei road to wrestlemania vom undertaker gegen hbk kämpfen!!! nun die frage wie mach ich den 5ten stern wo ich hbk durch den ansagertisch werfen muss ? Du gehst zum Tisch, nimmst mit X die Oberplatte ab, dann schleuderst du HBK drauf, rennst hoch aufs Top Rope und machst eine Sprungattacke rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 kann man jetzt eig im exhibition mode titelmatches veranstalten ?? nein kann man nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Doch schon musst aber vorher dem Typ wo den zu verteidigenden Titel hält nen anderen Titel zuweisen aber keinen wichtigen Hardcore oder so und dann kannste die Major Titel auch im Exhibhition Mode verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 kletterst hoch, wartest das HBK auch hochkommt, schubst ihn auf der höhe eines ansagertisches zum rand gehst hinterher und machst mit rechten analog stick nen move und schon wirft er ihn runter und dadurch, musst nicht mal die platte abmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bj14 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 HI PSN: blazej_king ok WER mit mir ONLINE spielen WILL Spiele auch GTA EFLC also meine frage ist kann man anders an alle trophis kommen ???????? edit Fury Bahamut: Bitte die riesenschrift sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Doch schon musst aber vorher dem Typ wo den zu verteidigenden Titel hält nen anderen Titel zuweisen aber keinen wichtigen Hardcore oder so und dann kannste die Major Titel auch im Exhibhition Mode verteidigen. ich finde die Titel aber nicht so..... was will man damit die gibt es nicht mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Mit wem kann ich am besten die gut beobachtet trophy machen? Bei mir klappt das irdendwie nicht mit dem kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 gut beobachtet? is doch Finisher kontern oder? voll easy lass dich bearbeiten vom gegner mit nem front finisher, lass ihm seine anzeige auffüllen, dann musst halt nur noch abwehren, mehr is das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Mit wem kann ich am besten die gut beobachtet trophy machen? Bei mir klappt das irdendwie nicht mit dem kontern. Richtige Position, richter Zeitpunkt zum drücken. Das kann man nicht besser erklären, das braucht Übung und Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich komm einfach nicht in das money in the bank ladder match, gibt da nicht einen trick wie ich da rein komm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich komm einfach nicht in das money in the bank ladder match, gibt da nicht einen trick wie ich da rein komm??doch , du brauchst nur mehr wrestler erstellen. da ist die chance sehr groß das du da rein kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gibt noch einen! Wenn du bei WM ein Match hast! Nimm einfach einen aus dem MIB Match und setz ihn an deine Stelle von deinem eigenen Match und schon biste drin! Es wird gezählt,weil der COM dich dann ins MIB Match einfügt und es funzt! Hab es immer so gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.