Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

hab gelesen, dass man einen code für den online modus braucht?!

1.Frage stimmt das

2.Frage wenn ja, weiß einer ob man sichs von der videothek holen kann und dann trotzdem online spielen kann, wär ja doof wenn man die online- trophäen nich holen könnte

es gibt nur 3 online trophäen und du hast 7 tage testversion die rumble trophäen kannst du so holen aber die andere geht nicht da muss man den online code haben aber dafür gibt es irgendwie ein trick aber ich weiss nicht mehr aber ich habs auf jeden fall im forum gelesen;)

frag einfach nochmal nach;)

hey leute man muss doch bei road to wrestlemania vom undertaker gegen hbk kämpfen!!! nun die frage wie mach ich den 5ten stern wo ich hbk durch den ansagertisch werfen muss ?

Du gehst zum Tisch, nimmst mit X die Oberplatte ab, dann schleuderst du HBK drauf, rennst hoch aufs Top Rope und machst eine Sprungattacke rein

Doch schon musst aber vorher dem Typ wo den zu verteidigenden Titel hält nen anderen Titel zuweisen aber keinen wichtigen Hardcore oder so und dann kannste die Major Titel auch im Exhibhition Mode verteidigen.

ich finde die Titel aber nicht so..... was will man damit die gibt es nicht mal:D

Mit wem kann ich am besten die gut beobachtet trophy machen? Bei mir klappt das irdendwie nicht mit dem kontern.

Richtige Position, richter Zeitpunkt zum drücken. Das kann man nicht besser erklären, das braucht Übung und Gefühl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...