Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Hey Leute kann mir bitte jemand erklären wie die Erfolgreich Abkassiert Trophäe funktioniert? Hab schon nen erstellten Wrestler mit dem Mr Money in the bank titel

ja du must mit erstelltem wrestler im wwe welt modus MitB gewinnen aber du darfst dein Caw nicht selbst rein machen er muss von alleine drin sein und dann einfach das match gewinnen und dann bei backlash ein titel aussuchen und dann fragt er dich ob du dein koffer einsetzen willst und dann stimmst du zu und dann musst nur noch das match gewinnen;)

ja du must mit erstelltem wrestler im wwe welt modus MitB gewinnen aber du darfst dein Caw nicht selbst rein machen er muss von alleine drin sein und dann einfach das match gewinnen und dann bei backlash ein titel aussuchen und dann fragt er dich ob du dein koffer einsetzen willst und dann stimmst du zu und dann musst nur noch das match gewinnen;)

Danke werd ich gleich probieren ^^

Edit: Klappt nich. Ich krieg einfach keine Anfrage ob ich den Koffer benutzen will!

Also muss ich in ein Match ohne das ich den Titel habe?

LMAO:D wie willst du den den Koffer einsetzen wenn du alle titeln hast du kannst ja schlecht gegen dich selbst kämpfen oder:D

entferne einen titel zB WWE-Titel und dann bei dem nächsten PPV setzt du dein Koffer ein:D

guckst du auch WWE oder hast dir nur das Spiel gekauft? weil sonst wüstest du das!;)

aber ist nicht böse gemeint:)

Also muss ich in ein Match ohne das ich den Titel habe?

fail.

das kann ja nicht gehen.

wie die anderen schon sagen du kannst ja nicht gegen dich selbst kämpfen oder willse dir den Unsichbaren WWE Titel holen,logisches denken:smile:?

Naja kann ja mal passieren.

Viel spaß beim Einlösen an dieser Stelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...