Jay Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich hab ne frage... hat smmackdown einen onlinepass und ist dieser sichtbar oder doch verdeckt mit rubbelcode? kann ist smackdown bei gamestop zurückgeben? hat da wer erfahrungen? weil madel of honer wollten die nicht wegen onlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich hab ne frage...hat smmackdown einen onlinepass und ist dieser sichtbar oder doch verdeckt mit rubbelcode? kann ist smackdown bei gamestop zurückgeben? hat da wer erfahrungen? weil madel of honer wollten die nicht wegen onlinepass Der Onlinepass steht sichtbar auf der Hinterseite des Handbuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich hab ne frage...hat smmackdown einen onlinepass und ist dieser sichtbar oder doch verdeckt mit rubbelcode? kann ist smackdown bei gamestop zurückgeben? hat da wer erfahrungen? weil madel of honer wollten die nicht wegen onlinepass wenn du spiel verkaufen willst stell doch bei ebay rein:) aber ich meine bei gamestop nehmen die an aber genau weiss ich es nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Oder alle RTW Modusse nochma zocken und alle optionalen Ziele erledigen! Hatte ich ja zuvor auch gemacht. Keinen Provozierst nur zu den Zielen auf der Karte gegangen... und ich hab nur den Online Axxes. >.< und ich wollte lieber alles Freispielen damit ich noch was von dem Game habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen! Ich hab mir den Fan Axxess geholt, damit ich die anderen DLC´s auch so runterladen kann und das Spiel somit relativ aktuell bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen!Ich hab mir den Fan Axxess geholt, damit ich die anderen DLC´s auch so runterladen kann und das Spiel somit relativ aktuell bleibt! Ja 7,99 kostet der , nur das Problem ist wie soll ich das Konto aufladen? Bin 16 habe keine Kreditkarte oder 20 Euro für Networkcard ! Gibt es nicht iwie sone Seite wo das auf Deutsch steht wie die die RTW's machen musst damit du sie Freischaltest ? ich hab mal gelesen man muss bei RTW im Green Room gehen , hab ich gemacht da war aber keiner. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du bekommst immer optionale Ziele angezeigt,die musste erfüllen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du bekommst immer optionale Ziele angezeigt,die musste erfüllen! Hatte ich ja , die Gelben Ausrufe zeichen oder die Roten nicht wahr? Da bin ich immer hingegangen ohne was davor zu machen weder jemanden angesprochen oder provoziert. machnmal wo ich an welche vorbei gelaufen bin haben die einfach so geredet ohne das ich was gedrückt habe. und danke nochmal für den Tipp mit der Finisher Trophäe musste neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nein, die Sachen mit den Ausrufezeichen, sind Sachen, die du erfüllen musst um dein Match starten zu können! Es wird dir vor manchen Matchen ein Fenster angezeigt, was du erfüllen musst, z.B. - Verpasse Randy Orten mit jedem aus deinem Team einen Finisher! - Wenn die Lebensanzeige deines Gegners auf Null ist, verpasse ihm einen Finisher um zu gewinnen Sowas meine ich damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nein, die Sachen mit den Ausrufezeichen, sind Sachen, die du erfüllen musst um dein Match starten zu können!Es wird dir vor manchen Matchen ein Fenster angezeigt, was du erfüllen musst, z.B. - Verpasse Randy Orten mit jedem aus deinem Team einen Finisher! - Wenn die Lebensanzeige deines Gegners auf Null ist, verpasse ihm einen Finisher um zu gewinnen Sowas meine ich damit! Ach soooooooooooo .... Das meinst du, Ja das mit der Lebensanzeige hab ich nicht gerafft. Ich hatte nur eine und der nicht ?! die Blaue anzeige da wo der Signature und Finisher move angezeigt wird nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja 7,99 kostet der , nur das Problem ist wie soll ich das Konto aufladen?Bin 16 habe keine Kreditkarte oder 20 Euro für Networkcard ! Gibt es nicht iwie sone Seite wo das auf Deutsch steht wie die die RTW's machen musst damit du sie Freischaltest ? ich hab mal gelesen man muss bei RTW im Green Room gehen , hab ich gemacht da war aber keiner. >.< geh mal auf spieletipps.de da steht darüber was:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 geh mal auf spieletipps.de da steht darüber was:D Unter welchem Thread? Muss ich bei Chris Jericho,Taker und Christian verlieren? bei Rey und Cena hab ich sowieso nicht verloren aber trotz nix bekommen ausser RVD. Bei Cena sollte eigentlich The Rock kommen oder nicht? Danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 bin gerade an der trophy von der leiter durch den tisch. hat da bitte jemand einen tipp für mich ?? habe es wie im leidfaden versucht , aber wenn ich runterspringe tut es der gegner auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Unter welchem Thread?Muss ich bei Chris Jericho,Taker und Christian verlieren? bei Rey und Cena hab ich sowieso nicht verloren aber trotz nix bekommen ausser RVD. Bei Cena sollte eigentlich The Rock kommen oder nicht? Danke für deine Antwort. ja gib bei spieletipps bei der sucher smackdown vs raw 2011 ein und dann gehst du auf freischaltbares und da wird erklärt was du machen muss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 bin gerade an der trophy von der leiter durch den tisch.hat da bitte jemand einen tipp für mich ?? habe es wie im leidfaden versucht , aber wenn ich runterspringe tut es der gegner auch. ja du musst es dem gegner eine geben damit er auf der leiter bleibt;) erst mit Viereck und dann mit R3 dann bleibt er eine kurze zeit auf der leiter dann gehst du runter und schubst die leiter um und er mault sich durch den tisch dan Trophy:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja gib bei spieletipps bei der sucher smackdown vs raw 2011 ein und dann gehst du auf freischaltbares und da wird erklärt was du machen muss;) Digga da steht nix von The Rock,Ricky Steamboat oder Austin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du bekommst The Rock als letzte Herausforderung in der vs The Undertaker RtW, Ricky Steamboat bei Jerichos, Austin bei Christian, Vince McMahon bei John Cena, Terry Funk bei Reys & die Druiden sowie die Druiden Arena wenn du alle Roads einmal komplett gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du bekommst The Rock als letzte Herausforderung in der vs The Undertaker RtW, Ricky Steamboat bei Jerichos, Austin bei Christian, Vince McMahon bei John Cena, Terry Funk bei Reys & die Druiden sowie die Druiden Arena wenn du alle Roads einmal komplett gespielt hast. Ach so also muss ich alle 5 RTW einmal durchspielen und danach nochmal? Druiden und die Arena hatte ich schon und Vince hatte ich angeblich bekommen als ich mit Jericho durchgemacht habe nur war er nicht bei Spielerauswahl dabei. Danke für die Tipps setz mich morgen ran , versuche grad bei assassins creed 2 platin zu holen 92% hab ich schon nur 1 kotzt mich an , Federn sammeln >.< ... ich weiss das gehört hier nicht hin nur ich musste das mal loswerden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ach so also muss ich alle 5 RTW einmal durchspielenund danach nochmal? Druiden und die Arena hatte ich schon und Vince hatte ich angeblich bekommen als ich mit Jericho durchgemacht habe nur war er nicht bei Spielerauswahl dabei. Danke für die Tipps setz mich morgen ran , versuche grad bei assassins creed 2 platin zu holen 92% hab ich schon nur 1 kotzt mich an , Federn sammeln >.< ... ich weiss das gehört hier nicht hin nur ich musste das mal loswerden! habe auch alle durch aber keine druiden und arena bekommen. das problem mit vince habe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ihr müsst zuvor aber auch alle Herausforderungen geschafft haben, dann trefft ihr bei Wrestlemania den zu erspielenden Charakter im Green Room. Sprecht ihn an dann kommt ein Match gegen den jenigen welches ihr, denk ich mal, gewinnen müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.