Alves Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ey Leute ich stell die frage schon zum 4 mal oder so wo ist Great Khali? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ist nicht im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Kommt in nem DLC mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ey Leute ich stell die frage schon zum 4 mal oder so wo ist Great Khali? Mit Hornswoggle unterm Ring Karten spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @ theeternalphenom hattest du mein Betrag auf Seite 50 gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mit Hornswoggle unterm Ring Karten spielen. AtomROFL:D:D:D voll behindert das er als DLC kommt genau so wie Layla:D THQ sind schlimmer als Ubisoft:D wenn die neuen geilen modus als DLC rausbringen dann ist ja voll geil die bringe so Superstars die normalerweise im Spiel dabei sein müssen voll behindert und lächerlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab ich gerade gemacht kommt nichts :emot-raise: Das raff ich jetzt aber net! Dann mach alle anderen Trophies und wenn diese die Letzte ist die fehlt zur Platin, fang nen neuen Speicherstand an! Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, habe mir jetzt auch meinen eigenen Superstar erstellt, un im 2010er war es ja so das man seinen Attributes nach und nach aufbessern konnte. Seh ich das richtig das ich hier im 2011er in der WWE Welt meinen Superstar gleich voll aufbessern kann ohne was dafür zu tun? Oder versteh ich da irgendwas falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Richtig! Nur in der Karriere musst du dafür arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nen richtigen Karriere Modus habe ich noch nicht wirklich entdeckt. Steige in dem Spiel noch nicht sooooo ganz durch. WrestleMania und Welt Modus habe ich bisher einigermaßen geschnallt. Jahr für Jahr diese ständigen Umstellereien nerven extrem. Schon allein das sie jedes Jahr ne neue Steuerung da rein knallen ist extrem nervig :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich meine damit den RTW Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mit dem erstellten kann ich aber nicht den RtWM Modus spielen. Verbesser mich bitte wenn ich falsch liegen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gegen den Taker schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 :emot-raise: Das raff ich jetzt aber net!Dann mach alle anderen Trophies und wenn diese die Letzte ist die fehlt zur Platin, fang nen neuen Speicherstand an! Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein! Alles klar mir fehlen nur noch 1004 Griffe , 50 Pin Combo und Kreative dings da dann hab ich Platin also muss ich jetzt 1004 und 50 pin combo machen... das kostet mich ca. 2-3 std oder? muss ich wohl gleich dranne... kann ich nicht sehen wie viele finishers,signatures,pin combos gemacht habe??? .... wenn das geht minds iwas davon wäre ich damit im vorteil. mfg und danke theeternalphenom , hast du vllt noch nen platz in freunde bei playsi?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Alles klar mir fehlen nur noch 1004 Griffe , 50 Pin Combo und Kreative dings da dann hab ich Platin also muss ich jetzt 1004 und 50 pin combo machen...das kostet mich ca. 2-3 std oder? muss ich wohl gleich dranne... kann ich nicht sehen wie viele finishers,signatures,pin combos gemacht habe??? .... wenn das geht minds iwas davon wäre ich damit im vorteil. Nein du kannst dein aktuellen Stand bei den Sig/Fin nicht einsehen. 2-3 Stunden ist schon realistisch für die 3 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nein du kannst dein aktuellen Stand bei den Sig/Fin nicht einsehen. 2-3 Stunden ist schon realistisch für die 3 Trophäen. Hmm Schade aber Okay dank dir für deine Hilfe. Hab morgen eh Schulfrei von daher 3-4 uhr wirds dann wohl heut werden. Also hab ich morgen Platin wenn ich das durchhalte mir die ganze Zeit den Selben Trick reinzuziehen . Ich hab dich mal zur Freundesliste hinzugefügt Boehse_Onkelz ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hmm Schade aber Okay dank dir für deine Hilfe.Hab morgen eh Schulfrei von daher 3-4 uhr wirds dann wohl heut werden. Also hab ich morgen Platin wenn ich das durchhalte mir die ganze Zeit den Selben Trick reinzuziehen . Ich hab dich mal zur Freundesliste hinzugefügt Boehse_Onkelz ne. Solltest du bis dahin eigentlich schaffen. Ich habe 862 Sig/Fin benötigt und habe die in einem Match mit meinem erstellen Wrestler gemacht. Denke die anderen waren noch zwischengespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rydah666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab vor 1 min Platin bekommen. Danke an alle die mir Tipps gegeben haben. Die Kreative Moves Trophäe war mies... musste Spielstand löschen, jetzt darf ich alles freischalten von neu aber egal. hatte eh kein The Rock,StoneCold,Ricky Steamboat bekommen. weiss auch nicht warum. RVD hatte ich bekommen ... kann mir da einer nochmal nen Rat geben? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab vor 1 min Platin bekommen.Danke an alle die mir Tipps gegeben haben. Die Kreative Moves Trophäe war mies... musste Spielstand löschen, jetzt darf ich alles freischalten von neu aber egal. hatte eh kein The Rock,StoneCold,Ricky Steamboat bekommen. weiss auch nicht warum. RVD hatte ich bekommen ... kann mir da einer nochmal nen Rat geben? MFG Wenn du Fan Axxess hast, kannste dir die Unlockables runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Oder alle RTW Modusse nochma zocken und alle optionalen Ziele erledigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.