Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Entweder durch herrunterladen aller freischaltbaren oder du musst die Road to WrestleMania mit Rey Mysterio machen. Dort muss du alle Challenges schaffen und bei WrestleMania backstage im Unterhaltungsraum müsste Terry Funk stehen. Den ansprechen und du dann beginnst du ein Match gegen ihn, dass du gewinnen musst.

Bedenke, dass Rey eine Abzweigung hat, die Story als Face (wenn du Evan Bourne vertraust) oder als Heel (wenn du Jack Swagger vertraust)

Okay danke:D ist das heruterladen kostenlos?! weil kein Money mehr auf PSN drauf:D

mir fehlt auch nur noch terry funk:D

Hi , hab 2 Fragen zu den Trophäen " Kreative Moves und 1004 Griffe "

1.

Ich habe alle 3 Finishers erstellt und die Trophäe nicht bekommen?

2.

Die 1004 Griffe , muss ich 1004 Signature moves und 1004 Finishers machen?

also 2008 Moves insgesamt?

Ich hab das Moveset aussem Netz habe bei Suchbegriff " 1004 " eingegeben , den Tipp habe ich von hier.

Wie lange dauert das ungefähr??

mfg Rydah

das ist doch dieser behinderte code auf der rückseite oder?:D

wenn ja dann hab ich das?!

Das ist wie gesagt der Online Axxess, den du bei einem Neuspiel nicht nötig hast. Der Fan Axxess ist eine Art Flatrate für SmackDown vs. RAW 2011-DLCs. Kriegste für 7,99 € im PSNStore

Hey Leute nach neuen Infos will THQ ein Patch rausbringen, was die Fehler im Online Modus beseitigen soll.....

Die Fehler sollen angeblich durch die Server auftreten.

Hoffentlich wird das was... :biggrin5:

Dann kann ich endlich wieder die Ranglisten-Matches in Angriff nehmen, ohne das sich die PS3 aufhängt... :smile:

Hi , hab 2 Fragen zu den Trophäen " Kreative Moves und 1004 Griffe "

1.

Ich habe alle 3 Finishers erstellt und die Trophäe nicht bekommen?

2.

Die 1004 Griffe , muss ich 1004 Signature moves und 1004 Finishers machen?

also 2008 Moves insgesamt?

Ich hab das Moveset aussem Netz habe bei Suchbegriff " 1004 " eingegeben , den Tipp habe ich von hier.

Wie lange dauert das ungefähr??

mfg Rydah

1. Du hast einen Griff von vorn-Finisher gemacht, einen Sprung und einen Top Rope?

2. Du musst nur 1004 Signature und Finisher machen, wie du diese 1004 verteilst ist egal. Ich habe so knapp eine bis eineinviertel Stunden gebraucht.

3. Am Ton musste noch arbeiten

1. Du hast einen Griff von vorn-Finisher gemacht, einen Sprung und einen Top Rope?

2. Du musst nur 1004 Signature und Finisher machen, wie du diese 1004 verteilst ist egal. Ich habe so knapp eine bis eineinviertel Stunden gebraucht.

1. Ja alle 3.

2. okay also insgesamt 1004 Signa und Finisher? ... Ja geht ja noch , die Trophäe ist verbuggt hab ich gehört das der Zähler wenne PS3 ausmachst auf Null geht stimmts?

kann man auch irgendwo sehen wie viele Signature und Finishers du schon insgesamt gemacht hast?

3. Ja sorry , bin neu hier und konnt halt nicht abwarten sonst bin ich eigentlich der ruhige.

1. Ja alle 3.

2. okay also insgesamt 1004 Signa und Finisher? ... Ja geht ja noch , die Trophäe ist verbuggt hab ich gehört das der Zähler wenne PS3 ausmachst auf Null geht stimmts?

kann man auch irgendwo sehen wie viele Signature und Finishers du schon insgesamt gemacht hast?

3. Ja sorry , bin neu hier und konnt halt nicht abwarten sonst bin ich eigentlich der ruhige.

1. Gib sie mal deinem Caw

2. Mach sie sicherheitshalber in einem Match!

3. Entschulgigung angenommen,

Gut Ding will gut Weil haben!;)

1. Gib sie mal deinem Caw

2. Mach sie sicherheitshalber in einem Match!

3. Entschulgigung angenommen,

Gut Ding will gut Weil haben!;)

1. Man erstellt ja 3 und du kannst einem ja Maximal 2 geben , also ist das egal welche von den 3 ?

2. Okay nur ich versteh das gerade nicht 1004 insgesamt oder 1004 Signature und 1004 Finishers? ( Tut mir leid ich hatte heute noch kein Schlaf )

3. Alles klar danke :)

1. Man erstellt ja 3 und du kannst einem ja Maximal 2 geben , also ist das egal welche von den 3 ?

2. Okay nur ich versteh das gerade nicht 1004 insgesamt oder 1004 Signature und 1004 Finishers? ( Tut mir leid ich hatte heute noch kein Schlaf )

3. Alles klar danke :)

Bearbeite sie mal und speicher sie nochmal!

Musst insegsamt 1004 Finisher + Signatures machen!

3. Am Ton musste noch arbeiten du hast was gelernt:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...