Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit dem Koffer einlösen,

gewinne das MitB Match bekomme auch die Trophie,

aber beim einlösen ( noch bei der WM ) war plötzlich Evan Bourne der Kofferhalter^^und nicht mein selbst erstellter.

So ein Jahr später mich wieder ins Match gebookt, Koffer gewonnen, aber wenn ich ihn einlösen will ob noch bei der selben WM oder die Veranstaltung danach, fragt er mich nicht ob ich ihn einlösen will, als ob ich ihn nicht gewonnen hätte.

Jemand eine idee?

Und warum wird dann so darauf rumgeritten, wenn es bisher nur ein Gerücht ist?

ganz einfach. die meisten user ham nach über 1000 sigs & finisher immer noch nicht die trophy. da isses wohl nahe liegend das evtl n bug drin is.

ich hab die trophy heut bekommen, mit hilfe des sheamus / mysterio - tipps im leitfaden... hab fast 2 stunden für den rotz gebraucht... da läufste gefahr ne vollmeise zu bekommen.:mad1:

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit dem Koffer einlösen,

gewinne das MitB Match bekomme auch die Trophie,

aber beim einlösen ( noch bei der WM ) war plötzlich Evan Bourne der Kofferhalter^^und nicht mein selbst erstellter.

So ein Jahr später mich wieder ins Match gebookt, Koffer gewonnen, aber wenn ich ihn einlösen will ob noch bei der selben WM oder die Veranstaltung danach, fragt er mich nicht ob ich ihn einlösen will, als ob ich ihn nicht gewonnen hätte.

Jemand eine idee?

Also wie ich das jetzt verstehe hast du deinen erst. Superstar selbst in das Match gestellt.

Das funktioniert so aber nicht du musst so lange warten bis dein Superstar von alleine in das Match gestellt wird, dann kannst du danach auch den Koffer einlösen.

Erstell dir 5 Superstars für Raw und 5 für Smackdown dann ist die Chance größer das einer von ihnen in das Match kommt.

ganz einfach. die meisten user ham nach über 1000 sigs & finisher immer noch nicht die trophy. da isses wohl nahe liegend das evtl n bug drin is.

Das ist aber anscheinend nur hier der Fall. In keinem anderem Forum oder auf irgendeiner Seite ist irgendwas von einem Bug die Rede, die diese Trophy blockiert.

Man, hör doch mal auf zu meckern!

Ist ja fürchterlich!

Wenn die Tricks bei dir nicht funktionieren, solltest du dir eigene Gedanken machen,anstatt an allen Tipps und Tricks hier herum zu nörgeln!

Man kann ja auch mal nachfragen, bei wem das auch so war oder ob jemand noch andere Tricks für die Trophäe hat, aber nicht immer gleich "... fürn Arsch"!

Das tat jetzt gut!

Ich habe für diese Trophäe auch schon 2 Tage verschwendet und findest du irgendeinen Post, wo ich mecker???

Man, hör doch mal auf zu meckern!

Ist ja fürchterlich!

Wenn die Tricks bei dir nicht funktionieren, solltest du dir eigene Gedanken machen,anstatt an allen Tipps und Tricks hier herum zu nörgeln!

Man kann ja auch mal nachfragen, bei wem das auch so war oder ob jemand noch andere Tricks für die Trophäe hat, aber nicht immer gleich "... fürn Arsch"!

Das tat jetzt gut!

Ich habe für diese Trophäe auch schon 2 Tage verschwendet und findest du irgendeinen Post, wo ich mecker???

Ich soll aufhõren zu meckern? Gerne. Dann gebt mir nicht ständig einen Grund dafür.

Guten Tag zusammen,

ich wollte zum einen Fragen, ob jemand auch Probleme hat das MITB Match um den Titel einzulösen. Ich habe jetzt schon 2 mal den Koffer gewonnen und habe daraufhin immer versucht den Champiopn herauszufordern, aber wenn ich das Titelmatch öffne, bekomme ich keine Aufforderung den Shot einzusetzen. Und wenn ich das Match dann manuell mit meinem CAW bestücke erhalte ich die Meldung, das es in ein normales Match umgewandelt wird. Kann es sein das es nicht klappt weil ich sowohl US-Champ als auch Unified Tag Champ bin?

Zum Anderen habe ich bei der Royoal Rumble Trophy rausgefunden, das wenn man ein Match erstellt und die Teilnehmer alle aus dem laufenden Spiel gehen (Verbindungsabbruch o. Ä.) man dann auch gegen die computergesteuerten Gegner die Trophy erhält, natürlich vorausgesetzt man schafft es als Letzter übrig zu bleiben. ;)

Schönen Tag noch zusammen.

Ey *Näpsterhead* du meckerst nur junge.... ich habs mit dem sheamus trick auch geschaft hier wird dir hilfe angeboten und du bist nur unzufrieden die ganze zeit!!!

oder frag die leute vernümftig und nicht so wie du schon paar tage schreibst fürn arsch usw....

AlexAlves77.png

Der Sheamus Trick ist NICHT fürn Arsch, weil er bei so ziemlich jedem funktioniert. Wenn nicht bei dir, machst du grundlegend was falsch, ganz einfach!

Entweder machst du die Konsole aus oder hast sonst irgendwas umgestellt was du nicht sollst.

Ich habe knapp 160 Signatures und Finisher im Weltmodus vorgearbeitet und erst danach mit Sheamus angefangen. Dann hab ich alle Com-Reversal auf Minimum sowie Schwierigkeit auf Leicht gestellt. Dann hab ich Sheamus Moveset laut dem Tipp im Leitfaden geändert.

Laddermatch gestartet, Rey ein bisschen verprügelt und ihm dann durchgängig die Signatures und Finisher verpasst. Ich habe sogar Strichliste geführt (pro Signature einen Strich und pro Finisher einen Strich). Keine Trophy.

Ich habe mich also genau an den Tipp im Leitfaden gehalten und ich kenn den Tipp, weil ich gestern noch die vielen Fehler korrigieren musste. Und so schlecht zocke ich nicht, als das ich das Spiel nicht verstehe.

Achja: Die Playstation lief gestern den ganzen Abend über, wo ich das gemacht habe durch. Ich habe das Spiel weder beendet, noch die Playstation ausgeschaltet, noch das Match verlassen.

So, jetzt finde den Fehler.

Also bei mir was ungefähr auch so ich hab gedacht hab schon über 1004 und da kommt nichts! Mein tipp für dich nimm dir mal eine stunde zeit oder auch 2

und dann mach nur die finisher und signatures mit dem sheamus trick die ganze zeit ohne strichliste oder sowas... stell ne uhr auf 2 stunden oder so kein plan und guck nicht auf die zeit mach ganze zeit weiter... beim mir kamm die trophy so nach 75 minuten glaub ich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...