BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Muss wegen der Freude mal sein super , super , super geil........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Muss wegen der Freude mal sein Achja, das waren noch Zeiten, aber sehr geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 so habs game eben auch gekauft, ab morgen geht es los, lass das game noch verschweißt, weil ich dann mit kumpel zock und gleiche vorraussetzung halt geschaffen sein müssen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bekomm es morgen auch & freu mich schon tierisch darauf, da nun endlich die Sachen möglich sind, auf die ich schon seit HCTP warte. Endlich mehr möglichkeiten von der Leiter & für die Tische & endlich Waffen im Hell in the Cell Match. Kann es demnach kaum noch erwarten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 40 müsste aber dan schauen habe gerade ps3 abgedreht aber 40 sinds 2 wichtige fragen von mir , an die jenigen die es schon haben. 1. ist bert hart mit dabei ? 2. gibt es blut ?? ( also im gesicht des anderen wrestler ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1.Bret Hart gibts nur in der Hitman Edition 2,Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Konnte schon jemand den Online-Pass auf der Rückseite des Handbuchs aktivieren? Bei mir steht immer "konnte keine Verbindung zum Server herstellen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann geht der server erst morgen online und ich glaube derzeit geht PSN gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Server ist schon Online und ja es sind PSN Wartungsarbeiten deswegen die komplikationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1.Bret Hart gibts nur in der Hitman Edition2,Ja nur in der hart edition ? was is denn das fürn mist. hatte mich schon so gefreut mein altes idol zu spielen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja ist wirklich mies vielleicht erscheints ja mal als zusatz DLC aber imo nur in der Hitman Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 eine frage zur leverage pin trophäe! ich mache mit hhh den suplex und dann steht aufm HUD pin dann drücke ich kreis und er pinnt ihn und ich hatte gewonnen aber keine trophäe! hab ich was falsch gemacht ? habt ihr das problem auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist ein spezieller pin. der wrestler muss die fähigkeit haben sonst klappts nicht. dein gegner muss nach dir greifen während du am boden liegst. dann musst du deine fähigkeit einsetzten. so wars auch in den anderen spielen. schau in die spielanleitung (seite 18) da stehts drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So, geschafft Online RoyalRumble gewonnen, beide trophäen erhalten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkman-1990 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hat schon einer eine Idee, wie ich im WWE - Universe Modus Titelmatches bzw Hauptherausforderungsmatches einstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Weiss es eben auch nicht ^^ Sonnst hätt ich dir schon vorhin geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So, geschafft Online RoyalRumble gewonnen, beide trophäen erhalten !!! wie hast du das gemacht ich schaffe es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Geht die Online Royal Rumble-Trophäe auch im privaten Raum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wie hast du das gemacht ich schaffe es nicht. Musst du auf paar Forumsmitglieder warten die dir im Online Battle Royal helfen können... Und hat eigentlich schonmal jemand den Online Battle Royal mit Freunden oder so zusammen bestritten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 bei royal rumble trophäe wäre ich dabei wenn es möglich ist die mit freunden zu machen?? vielleicht weiss da einer schon mehr?? ansonsten hab ich grad bei vs. undertaker ein problem: wie soll ich paul bearer KO schlagen in 90 Sek?? hat da einer einen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.