LORDI22 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Nein. Bei Rey hab ich nichts verstellt. Hab nur das Kick Out System gegen das alte ersetzt. Dan stell es mal wieder zurück , und kuck ob es dan geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @Lordi22 Bei mir funzt das nicht mit dem einrollen. Kämpfe jetzt schon ca. 1 Stunde immer wieder gegen Chavo aber der macht nichts bei mir. Schwierigkeit habe ich auf Original zurückgestellt, beide Wrestler haben die Leverage-fähigkeit aber es passiert nichts. Wenn das bei dir immer klappt, könntest du vll. ein Video machen und das Hochladen damit ich sehe wie es genau funzt, bei mir passiert nämlich nichts. Hat sich erledigt, grad als ich dachte ich krieg ne Krise hats endlich funktioniert. Danke für deinen Tip, mit Geduld klappt das auf jeden Fall so wie du das geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 beschwerst dich ja auch. sagte ja die haben mist gebaut bei den rtwm aber bestimmt nicht bei rey , bei cena zb randy orton als gm das ist unlogisch. oder mit christian und jerico da hätte man andere nehmen müßen. und wenn du mal bedenkst was rey schon für die wwe leistet und wie oft er schon verletzt gewrestelt hatt ist der titel nur eine auszeichnung für die verdienste. es gibt andere wrestler die den belt nicht verdient haben , dazu zähle ich swagger was hatt der den schon groß geleistet , oder miz nur ne große klappe und ein heel nur deshalb hat der nen belt, und nach 166 tageb sheamus im ersten ppv den er je hatte. QUOTE Die Road to WrestleMania-Story von Rey ist eindeutig das Lowlight des Spiels. Punk um den World Heavyweight Title schlagen? Absolut schwachsinnig und unrealistisch. Mysterio hatte schon die vorherigen Runs nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 beschwerst dich ja auch.sagte ja die haben mist gebaut bei den rtwm aber bestimmt nicht bei rey , bei cena zb randy orton als gm das ist unlogisch. oder mit christian und jerico da hätte man andere nehmen müßen. und wenn du mal bedenkst was rey schon für die wwe leistet und wie oft er schon verletzt gewrestelt hatt ist der titel nur eine auszeichnung für die verdienste. es gibt andere wrestler die den belt nicht verdient haben , dazu zähle ich swagger was hatt der den schon groß geleistet , oder miz nur ne große klappe und ein heel nur deshalb hat der nen belt, und nach 166 tageb sheamus im ersten ppv den er je hatte. Versuch nicht, dich mit mir im Wrestling zu messen, da kannst du nicht mithalten. Ich muss ja schon sagen, dass mir die Cena-Storyline trotz meiner Antipathie zu Cena gefallen hat. Warum sollte Orton nicht sowas machen? Orton ist ein Psychopath, der in der Lage ist, andere zu manipulieren. Das kommt für mich authentischer rüber, als das Rey Mysterio World Heavyweight Champion wird. Christians Storyline ist ja wohl die beste von allen. Hallo? Edge und Christian ist neben den Rockers, den Dudley Boyz und der Hart Foundation das größte Tag Team aller Zeiten. Allein auf die Idee auf deren altes Gimmick zurückzukommen, was schon vor zehn Jahren rulte, ist für mich überzeugend genug, ähnlich wie bei D-Generation X. Christians Story ist die mit der größten Awesomeness. So, nun zu der Frage, warum Rey World Heavyweight Champion wurde. Nicht wegen seiner Leistung, sondern einfach nur, weil die Leute Mitleid nach Eddies Tod hatten und das haben er und Vince ausgenutzt und dafür sogar Randy Ortons mehr verdienten Push nach hinten stellten und ihn sogar in die Pfanne hauten. Und Rey ist nicht der einzige, der mit einer Verletzung in den Ring steigt. Guck dir mal den Undertaker an, der hat seit Jahren schwerste Rückenprobleme und jetzt merkt man ihm das Nagen vom Zahn der Zeit an. Aber trotzdem steigt er in den Ring. Der Unterschied zu Rey ist aber, dass der Taker ins Bild des Rosters passt, Rey aber nicht. Rey ist bei den Kindern nur deswegen beliebt, weil er auch nicht älter als 12 aussieht bzw. kaum größer ist als sie selbst, nur deswegen richtet die WWE ihr dämliches PG-Programm ab. Für die ist richtiges Wrestling wie in Japan oder den US-Indys uninteressant und das ist die Tatsache, die mich am meisten stört. Zudem wissen die Kiddies nicht, schlechte Wrestler von guten Wrestlern zu unterscheiden, das zeigt sich am besten im Beispiel Goldberg, der absolut nichts drauf hat. Darunter leiden wirklich gute Wrestler wie Chris Benoit, Eddie Guerrero, CM Punk, Edge, Bryan Danielson, Evan Bourne, AJ Styles, Christopher Daniels, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Kurt Angle und und und. Der WCW-Rey, der in der dortigen Cruiserweight-Division wirklich großartige Matches zeigte, war ein toller Wrestler und spektakulärer Luchadore. Heute ist er nur noch ein zweitklassiger Sprungfrosch in einer Liga, in die er ohne eine gute Cruiserweight-Division nicht passt. Achja, und schreib das nächste Mal bitte mit besserer Rechtschreibung und Zeichensetzung und vor allem solltest du besser quoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich habe gerade diesen Leverage Pin gemacht, aber keine Trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also das Rey bzw die Mexikanische Springbohne schon lang nicht mehr die Leistung von früher bringt und vermutlich nur noch wegen dem Merchandising und der PG Ausrichtung nen Job hat sollte klar sein. Das Goldberg arg limitiert war in seinen Aktionen ebenso, doch der gute Bill hatte weit mehr drauf als er zeigen durfte. (anderes Beispiel ein Brian Kendrik was durfte der schon groß zeigen ?) Wrestler wie Danielson, Daniels, Styles, Punk ect stehen in ihren Fähigkeiten ausser Frage. The Rock und Austin waren keine schlechten Wrestler, dennoch lebten die beiden von ihrem Gimmick bzw Mic Work, aber sie in einem Atemzug mit einem Danielson zu nennen ist auch völlig Fehlplatziert. Deine Meinung zu Orton teile ich definitiv dessen Gimmik ist absolute Sahne und passt zu ihm wie die Faust auf Auge allein wegen seine Gesichtsmimick die er perfekt beherrscht. Schade nur das er nicht alles zeigen darf was er drauf hat, aber wer darf das schon in der WWe noch... ausser evtl nem Danielson. The Miz ist vllt ne Nervensäge in seinem Gimmick aber Mic ist er mit das beste das die WWE seit langem zu bieten hat und was seine Inring Fähigkeiten betrifft merkt man bei ihm definitiv das er sioch weiterentwickelt. Die Sache mit Sheamus find ich zb klasse das der gepusht wird, sein Mic Work ist nicht schlecht und wird immer besser, ebenso Wade Barrett ich hoffe auch das Gabriel sich etablieren kann und sein Micwork besser wird. Zudem brauch die WWE Nachschub an Maineventern, schau dir doch mal an wieviele Stars in nächster Zeit (2-3 Jahre) wohl aufhören. bzw vor kurzem aufgehört haben. HBK ist weg Edge erwägt in 2 Jahren aufzuhören, Jericho wird zwar wiederkommen aber Rücktrittsdgedanken hat err auch schon gehegt. Undertaker, Kane haben schon klar gesagt das sie bald auhören, HHH ist nicht mehr der Jüngste und in letzter Zeit häufiger verletzt und vermutlich noch mehr hinzukommen diejenigen die Unzufrieden sind das überlegen auch einige die WWE nach balauf des Vertrages zu verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Bei der Liste abarbeiten, Brauche ich noch diese: Name: Sprungbrett vom ApronSteurung: L zum gegner + Viereck Zustand des Spielers: Auf Apron Zustand des Gegners Im Ring/Ausserhalb des Rings Position: Auf Apron Name: (NEU) SprungbrettangriffSterung: L zum Seil + Viereck zustand des Spielers: In der Nähe des Gegners Zustand des Gegner: Oberstes Seil Angeschlagen Position: Im Ring Name: Griffe KonternSterung: R2 Zustand des Spielers: Im Stand zustand des Gegners: Während eines Griffversuches Position: N/A Name: Schlag Steurung: Viereck Zustand des Spielers: Während Kick-Reversal Zustand des Gegners: Während Kick-Reversal Position: N/A Name: In Kettengriff BewegenSterung: R1 Halten + R Zustand des Spielers: Während Kick-Reversal Zustand des Gegners Während Kick-Reversal Position: N/A Brauche nur noch diese, habe keine ahnung wie die gehen. Kann jemand helfen, genau sagen wie ?? Hab's auch genau beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Bei der Liste abarbeiten, Brauche ich noch diese:Brauche nur noch diese, habe keine ahnung wie die gehen. Kann jemand helfen, genau sagen wie ?? Hab's auch genau beschrieben Aber die Reversal's sollten doch klar sein z.B Kick-Reversal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich glaub nicht da ich mir von dir vorzuschreiben hab wie ich rechtschreibung ausübe oder ? und wo ich meine kommas oder punkte zu setzten hab ,,,,,,,,....... wie alt bist du eigentlich , es geht hier um s vs r 2011 und du greifst mich an. und ich glaub das meine 20 jahre wwe / wwf schauen ( auch ausüben aber egal ) schon ausreichen. siehst du deine meinung zu christian oder auch william jason reso und wieder nur story mäßig das er ein guter wrestler ist da sag ich ja nichts gegen genial find ich den auch aber in rtwm sollten eigentlich andere kaliber sitzen wann hatte er den den letzten kampf um den wwe oder world belt ? seit semptember ja leider verletzt. und hätte man ihn damals nicht mit edge zusammen getan was wäre dann? damals hatte man ne geniale tag team scene hardys , dudleys , edge und christian und wie sie alle hießen, ladders ,tables and chairs mit denen war genial fand ich super. aber heut zu tage gibt es diese kaliber im tag team leider nicht mehr mache kein taem schlecht weiß aber warscheinlich was ich meine. schau dir mal tna an wo die ganzen wrestler hin gehen die von der wwe rausgeworfen werden , die bekommen als erstes mal direkt nen titel auch arm , jeff hardy champion , rvd war champion als nächstes wird dann wohl mickie james knockouts champ. aber darum gehts ja nich ich beschwere mich mit meiner meinung über das s vs r 2011 wenn andere ne andere meinung haben ist das ok und muß nicht in sowas ausarten . und über den undertaker brauchen wir nicht zu reden den kenne ich seit seinem ersten wwf auftreten und davor noch im tag team mit sid . taker der wohl erst beim rumble wieder auftreten wird ich glaub wegen ner kaputten schulter oder ellbogen. das heiß es wird nichts mit nem jubiläum bei der survivor series wo er 20 jahre dabei wäre hoffe jetzt berühigen sich wieder die gemüter und zurück zum thema. thx Versuch nicht, dich mit mir im Wrestling zu messen, da kannst du nicht mithalten. Ich muss ja schon sagen, dass mir die Cena-Storyline trotz meiner Antipathie zu Cena gefallen hat. Warum sollte Orton nicht sowas machen? Orton ist ein Psychopath, der in der Lage ist, andere zu manipulieren. Das kommt für mich authentischer rüber, als das Rey Mysterio World Heavyweight Champion wird. Christians Storyline ist ja wohl die beste von allen. Hallo? Edge und Christian ist neben den Rockers, den Dudley Boyz und der Hart Foundation das größte Tag Team aller Achja, und schreib das nächste Mal bitte mit besserer Rechtschreibung und Zeichensetzung und vor allem solltest du besser quoten. einer aus meiner freundesliste fragt wie man den koffer einlösen kann. ist darüber eventuell schon genaueres bekannt ? thx edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wenn man den MITB koffer hat wird man bei jedem Titelmatch auf der Card gefragt ob man mit dem Träger eincashen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 einer aus meiner freundesliste fragt wie man den koffer einlösen kann.ist darüber eventuell schon genaueres bekannt ? thx Nutz den Bearbeitungsbutton! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 danke für schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 leute kann mir einer die trophy *Mitarbeiter des Monats* erklären weil ich hab alles hochgeladed kam aber keine trophy! ich hab nur screenshot nicht hochgeladen aber wie macht man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Screenshot kannste da erstellen wo man das Video erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 okay danke dir rynam:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wollte nur mal die Info geben, ProMarkt macht diese Woche SvR 2011 für 39€ ich hab kein ProMarkt mehr in der Nähe^^ und hols mir auch so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ok, wie gehen dann diese hier ? Name: Sprungbrett vom ApronSteurung: L zum gegner + Viereck Zustand des Spielers: Auf Apron Zustand des Gegners Im Ring/Ausserhalb des Rings Position: Auf Apron Name: (NEU) SprungbrettangriffSterung: L zum Seil + Viereck zustand des Spielers: In der Nähe des Gegners Zustand des Gegner: Oberstes Seil Angeschlagen Position: Im Ring Name: Griffe KonternSterung: R2 Zustand des Spielers: Im Stand zustand des Gegners: Während eines Griffversuches Position: N/A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Für die ersten beiden brauchst du jemanden mit Sprungbrett Attacke. Z.B. Christian oder Rey. Da musste bei der erste einfach den gegner ausm ringschmeissen und du selber im ring richtung seil drücken und viereck. Beim 2ten Den gegner einfach auf der Ringecke Sitzen haben. Für das 3te am besten nen 2ten Controller anschliessen und ein Griff vom gegner kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Name: SchlagSteurung: Viereck Zustand des Spielers: Während Kick-Reversal Zustand des Gegners: Während Kick-Reversal Position: N/A Name: In Kettengriff BewegenSterung: R1 Halten + R Zustand des Spielers: Während Kick-Reversal Zustand des Gegners Während Kick-Reversal Position: N/A Die klappen i-iwie auch nicht die letzten 2, mache doch immer diese Reversal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Du musst einen Kick Reversal machen. Also deine Superstar muss den fuss vom gegner halten. Danach einfach mit R1+stick rumlaufen und schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.