Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @killhunta Ne alle nur Offline. Aber Matchübergreifend, Irgendwann kommen die Trophys zwangsläufig auch wenn man nicht darauf spielt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killhunta Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @killhunta Ne alle nur Offline. Aber Matchübergreifend, Irgendwann kommen die Trophys zwangsläufig auch wenn man nicht darauf spielt =) Aber bei mir ist das immer so, das ich nach den Trophäen nur Online spiele, und naja jetzt muss ich dann nur wegen den 1004 Finishern ein halbes Jahr nur offline spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 bei der 1004 Signature/Finisher Trophy werden die Signature und Finisher auch zusammen gezählt? nicht das man 1004 Signature und 1004 Finisher machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann man auch irgendwie einstellen, das nicht Superstars in match eingreifen können, geht das... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killhunta Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 bei der 1004 Signature/Finisher Trophy werden die Signature und Finisher auch zusammen gezählt?nicht das man 1004 Signature und 1004 Finisher machen muss Zusammen gezählt jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich glaub ich hab Santino jetzt ca. 400 Chokeslam's/Tombstone's verpasst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @Bla-Bla Exhibition Match und den WWE Universe Mode mit R3 ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Achso, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Mann ist es sicher mit den 1004 finisher habe bestimmt schon 1200 gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 schön das du es gelungen findest , und trotzdem sagst du merkwürdiges spiel. aber dir ist es egal , mir muß es eigentlich auch egal sein weil ändern kann ich ja eh nichts darann aber dafür sind ja solche räume da um etwas dampf abzulassen. was soll denn das heißen zweifelhafte argumente , es sind nicht nur die bugs. sagte ja es kamen bestimmt ein paar tolle erneuerungen dazu ist ja schön und gut , aber warum zb schon wieder die steuerung ändern und r1 zb weglassen. also warum nicht neues dazu und das alte beibehalten , anstatt neues ja alte was trotzdem gut war wieder weg. wenn ich mich nicht irre war bei legends of wrestlemania keine bugs oder ich weiß es nicht mehr, das schlechte bei dem spiel war halt die steuerung. wäre diese noch von s vs r gewesen der traum eines wwe spiels weil man konnte ja auch die wrestler der heutigen zeit mit benutzen. mein ich jedenfalls noch im kopf zu haben. gta 4 multiplayer ist mir egal zock ich nicht. Ich finde SmackDown vs. RAW 2011 gelungen. Ich würde dich gerne mal fragen, ob du ein Spiel, egal ob Wrestling oder nicht, kennst, was zu Release nicht verbuggt ist. Bugs sind nunmal nicht zu vermeiden, vor allem, weil man die Spiele aus finanziellen Gründen gerne mal früher rausbringt als Zeit da ist, um diese Bugs zu beseitigen. Das ist bei Spielen von THQ so, genauso wie EA, Ubisoft, 2K und wie se alle heissen. Dafür setzen sich die Programmierer danach aber hin, hören sich die Beschwerden Topic: Ich frage mich gerade, ob mein Verstand mich gerade verlässt. Merkwürdigerweise hab ich die Tastenkünstler gerade bekommen, obwohl ich das BLING nicht mitbekommen habe. Merkwürdiges Spiel, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie kriegt man Paul Bearer KO im RtWM??? ich krieg das einfach nicht hin EDIT:ich habs knapp geschafft (00:03) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab die Platin endlich glaub 1# Weltweit wer die Platin sehn will auf meine ID: Ultimate-95 weiss nicht wie Platin bild Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich versteh das mit dem Money in the Bank einlösen nicht , hab bei WrestleMania meinen CAW in das MitB Match gestellt und gewonnen (Trophy hab ich bekommen) , aber als ich dan bis zum nächsten PPV simuliert hab und auf ein Titelmatch drückte stand da " Wollen sie Christians MitB Koffer einlösen" :emot-raise: Wie mach ich das mein CAW es einlöst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich versteh das mit dem Money in the Bank einlösen nicht , hab bei WrestleMania meinen CAW in das MitB Match gestellt und gewonnen (Trophy hab ich bekommen) , aber als ich dan bis zum nächsten PPV simuliert hab und auf ein Titelmatch drückte stand da " Wollen sie Christians MitB Koffer einlösen" :emot-raise: Wie mach ich das mein CAW es einlöst ? Hab ich auch so probiert aber wenn du die Kämpfer änderst ändert sich die Matchart. Trophy hab ich zwar auch bekommen aber als ich dann bei der Matchcard geguckt hab stand da das es nur ein Ladder Match war und kein MitB. Und deshalb hat den Koffer jemand anders. Du musst so lange warten bis dein erstellter Superstar automatisch beim MitB Match aufgestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich versteh das mit dem Money in the Bank einlösen nicht , hab bei WrestleMania meinen CAW in das MitB Match gestellt und gewonnen (Trophy hab ich bekommen) , aber als ich dan bis zum nächsten PPV simuliert hab und auf ein Titelmatch drückte stand da " Wollen sie Christians MitB Koffer einlösen" :emot-raise: Wie mach ich das mein CAW es einlöst ? War bei mir auch. Nur das auf einmal Kane Money in the Bank gewonnen hatte und nicht mein Wrestler. Hab aber einfach das Match mit dem gezockt und den Titel geholt und schon gabs die Trophy, scheint wohl etwas verbuggt zu sein. Noch mal was anderes: Die Trophy für die man mit nem Leverage Pin gewinnen muss ist bei mir scheinbar verbuggt. Hab jetzt 2 mal mit Leverage Pin gewonnen und trotzdem kein Bling. Vll kann mir jemand der die Trophy hat genau sagen was er dafür getan hat, hier ist mal mein Weg: Hab meinen Gegner (Santino :-) ordentlich verdroschen, dann aufgerichtet und auf mich zurennen lassen, mit Laverage Pin gekonntert und Sieg durch Pinfall, aber irgendwie schein ich was falsch zu machen..... Help pls........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab ich auch so probiert aber wenn du die Kämpfer änderst ändert sich die Matchart. Trophy hab ich zwar auch bekommen aber als ich dann bei der Matchcard geguckt hab stand da das es nur ein Ladder Match war und kein MitB. Und deshalb hat den Koffer jemand anders. Du musst so lange warten bis dein erstellter Superstar automatisch beim MitB Match aufgestellt wird. Achso , Danke Das dauert dan bestimmt ewig Hab jetzt schon ca 15 mal bis WM simuliert , aber mein CAW war nie im MitB Match ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Noch mal was anderes: Die Trophy für die man mit nem Leverage Pin gewinnen muss ist bei mir scheinbar verbuggt. Hab jetzt 2 mal mit Leverage Pin gewonnen und trotzdem kein Bling. Vll kann mir jemand der die Trophy hat genau sagen was er dafür getan hat, hier ist mal mein Weg: Hab meinen Gegner (Santino :-) ordentlich verdroschen, dann aufgerichtet und auf mich zurennen lassen, mit Laverage Pin gekonntert und Sieg durch Pinfall, aber irgendwie schein ich was falsch zu machen..... Help pls........ Als ich selber den Leverage Pin gemacht hab hab ich die Trophy auch nicht bekommen. Bei mir hats dann so geklappt: Ray gegen Santino, erst hab ich ihn verdroschen dann hab ich mich verdräschen lassen, dann hab ich immer griffe gegen ihn gemacht so das er einen Leverage Pin gemacht hat und als dann das Kick Out system kam hab ich den Balken in den gelben Bereich gebracht und Ray hat den Pin umgedreht und selber einen gemacht. Sieg und *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkman-1990 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kurze frage. Wie führe ich einen Leverage Pin aus? Edit: Hat sich erledigt durch meinen Vorposter, der schneller war als ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei der Leverage Pin Trophy muss man nen Flip Flop Counter Pin machen. Dafür muss man sich von einem angeschlagenen gegner einrollen lassen und dann den balken in den gelben bereich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 es gibt einen trick bei mony in leiter ihr kopiert euer caw 5-7 dann simulation bis rm und ihr kriegt hunder protzen euer match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.