My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hmmm komisch. hattest du ein normalen wrestler oder erstellt. denn ich hab alle trophies bisher mit nem erstellten ohne probleme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hat es vielleicht irgendwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Welchen hattest du?opelini, du brauchst einen Wrestler, der diese Fähigkeit besitzt Hab ich Jericho oder Christan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab ich Jericho oder Christan.. Dann ist der Zeitpunkt entscheidend, ist ne Gefühlssache. @Rynam: Konsolenneustart brachte auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Der gegner muss dafür angeschlagen sein und dich einrollen. Was imo extrem selten passierte, zumindest bei mir. Danach kommt beim Pinauskickminispiel neben dem Blauen bereich zum auskicken noch ein gelber bereich zum kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie gesagt, wenn ne Trophäe nicht direkt klappt, einfach so lange weiterversuchen BIS es klappt. Ist nervig, ich weiß. War bei mir ja auch so. Zu Platin fehlen mir nun nur noch die RTWMs sowie die 50 Tische und 50 Pin-Combos. Aber Platin ist sicher, das sind ja jetzt nur noch zeitaufwendige Teile. Der Leverage Pin ist einfacher als ihn alle hinstellen. 2 Wrestler mit dieser Fähigkeit nehmen (ich hatte Jericho vs Santino als CPU). Schwierigkeit schwer, Santino vermöbeln mit Finishern, dann immer Laufattacken machen, irgendwann rollt er dich dann ein. Dann einfach in den gelben Bereich, fertig. Irgendwie hatte ich es auch, dass ICH von selbst diesen Einroller gemacht hab, keine Ahnung wie, aber so wärs auch gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hast du die 1004 Moves auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Achso ja die fehlen auch noch. Ganz vergessen. Aber ist ja auch nur Routine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Leutz: Was den Patch angeht, er wird kommen: http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=33471 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Perfekter Tip zu Ausgerutsch von mir : Nehmt Rey und als Gegner Chavo , bearbeitet dan Chavo eine weile , dan schmeißt ihr Chavo immer in eine Ecke und rennt dan von ihm weg , so das ihr mit dem Rücken zu ihm steht , dan rennt Chavo auf euch zu und macht (zumindest bei mir) zu 50% einen Einroller , dan nur noch in den Gelben bereich kommen und Bling ! So hat es bei mir gerade Super geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie auf ner anderen seite schon gesagt , alle jubeln über das spiel und doch wieder nicht also lieg ich da mit meinen äußerungen garnicht so falsch. begrüßt den neuen titel von thq smackbug vs rawbug 2011 so viele bugs wie ich heute mit nem kollegen hatte hab ich ja noch nie gesehen also was für eine sch.... hab nach ner stunde wieder s vs r 2010 gezockt. nicht nur das bei nem leiter matcjh ich von der leiter falle und komischer weise die leiter im hohen bogen aus dem ring fliegt nein. konnte sogar meine music von der ps 3 hören die bei nem match einfach anfing und durch lief. dachte ok drücken wir start und weg ist es ja von wegen da fängt die music von vorne an . also thq schickt mal paar dlc´s raus damit das spielen wieder spaß mach und ist euch aufgefallen es gibt keine speers mehr aus dem laufen außer bei signature oder finisher und r1 gibt es auch nicht mehr. ich weiß echt nicht was sich thq dabei gedacht hatt , warscheinlich ist egal wie wir das machen es gibt genug .......... die den müll kaufen. und leider haben sie recht , dies erklärt auch warum es keine demo gab. sorry aber mich regt das tierisch auf wie man merkt , weil ich alle teile habe und ich immer wieder mitbekomme wie es sich verschlechtert obwohl es besser werden muß. sonst kommt demnächst ein tna spiel auf dem stand der damals doch besseren s vs r teilen raus und das wars dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Perfekter Tip zu Ausgerutsch von mir :Nehmt Rey und als Gegner Chavo , bearbeitet dan Chavo eine weile , dan schmeißt ihr Chavo immer in eine Ecke und rennt dan von ihm weg , so das ihr mit dem Rücken zu ihm steht , dan rennt Chavo auf euch zu und macht (zumindest bei mir) zu 50% einen Einroller , dan nur noch in den Gelben bereich kommen und Bling ! So hat es bei mir gerade Super geklappt ! Ich so : Jericho vs. CM Punk auf Stufe Schwer (Ganz wichtig nicht Legende!! sons ist es unmöglich) nach 2-3 Finisher ist er bearbeitet.. dann mit L1 auf ihn rennen + Viereck (Wie der normale Sprungangriff.. dann macht ehr zu 80% ein Reversal.. und dann nurnoch zum gelben bereich kommen und fertig - Gewonnen - Bling Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie auf ner anderen seite schon gesagt ,alle jubeln über das spiel und doch wieder nicht also lieg ich da mit meinen äußerungen garnicht so falsch. Ich finde SmackDown vs. RAW 2011 gelungen. Ich würde dich gerne mal fragen, ob du ein Spiel, egal ob Wrestling oder nicht, kennst, was zu Release nicht verbuggt ist. Bugs sind nunmal nicht zu vermeiden, vor allem, weil man die Spiele aus finanziellen Gründen gerne mal früher rausbringt als Zeit da ist, um diese Bugs zu beseitigen. Das ist bei Spielen von THQ so, genauso wie EA, Ubisoft, 2K und wie se alle heissen. Dafür setzen sich die Programmierer danach aber hin, hören sich die Beschwerden ihrer Kunden an und versuchen eine Lösung zu finden, die alle zufriedenstellt, was aber auch utopisch ist. Aus dem Grund existieren Patches. Also hör bitte auf, ständig deine recht zweifelhaften Argumente zu bringen. Auch Fanboy-Spiele wie FIFA oder Modern Warfare 2 haben ihre Bugs, oder das beste Beispiel: der Multiplayer-Modus von GTA 4. Topic: Ich frage mich gerade, ob mein Verstand mich gerade verlässt. Merkwürdigerweise hab ich die Tastenkünstler gerade bekommen, obwohl ich das BLING nicht mitbekommen habe. Merkwürdiges Spiel, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hab mal eine frage und ein problem. und zwar bei trophäe "BITTE NICHT ZU HAUSE NACHMACHEN" muss die leiter und der tisch außerhalb stehen oder leiter im ring, hab beides ausprobiert nur das problem war, dass der tisch nicht kaputt ging obwohl der gegner genau durchgeflogen ist. nun mein problem. in der rtw story von jericho gibts ja ein gauntlet match gegen 3 gegner nur das problem ist der dritte kommt nicht zum ring. musik ertönt aber nichts passiert. hatte das auch schon jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Leiter muss im Ring stehen und der tisch ausserhalb. Die Trophy ist übel.. Stell am besten 2 Tische übereinander dann geht schneller einer kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wen ich edgeomatic gmach han, denn einfach ein normal pin mache? EDIT: ich weiss wie Hast du gerade Rückkampf immer gemacht oder immer rausgegangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab die trophy noch nicht ich mach erstmal die RTWMs und pin da jeden mit ner Pin Griff Kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killhunta Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hätte mal eine Frage, gehen die Trophys auch Online? 1) 50 Stühle kaputti machen 2) 50 Tische kaputti machen 3) 1004 Sig/Fin machen Danke für eure Antworten. Achja, und wie schaffe ich es bei WWE Welt in das Mitb Leiter Match zu kommen, um meinen Koffer einzulösen (auch eine Trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron0Fist Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey ich habe ein Problem mit den Trophies Wo man mit erst. superstar die titiel bekommen muss wie setzt man titelmatche an in der wwe welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bin grad in der Christian RTWM... Hab die Battle Royal gewonnen und Tyson Kidd als Gegner gewählt beim Rumble, dann kommt Ziggler und lenkt den Referee ab dass der gar nicht die Pins zählt. Was zum Teufel muss man da tun? Ziggler attackieren geht nicht. EDIT: OK, man muss sich mit nem Stuhl schlagen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killhunta Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey ich habe ein Problem mit den Trophies Wo man mit erst. superstar die titiel bekommen musswie setzt man titelmatche an in der wwe welt Geh auf WWE Welt, dann -> Mein WWE -> Superstars -> Dein Erstellten -> Titel-Einstellungen -> Alle Titel dir geben -> Bei Plan auf das nächste PPV simulieren -> Alle Titel Verteidigen (nicht simulieren!). Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.