mauricejbr Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab ne Frage: Habe grade das Fan Axxess Paket gedownloaded. Habe aber zu spät gesehen, dass ich nur noch 0.03€ Guthaben habe. Gedownloaded ist das jetzt schon. Habe 2009 die SvR09 DLC's via Kreditkarte gedownloadet. Wie sind die jetzt an das Geld gekommen? Bzw. was habe ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Auf deiner Karte können die immer zugreifen, es bucht es halt ab Soviel wieviel es kostet, oder wiviel man noch dazu zahlen muss. Das macht es von alleine weil du die Kreditkarte dort angegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 OK, Rynam ist auch keine große Hilfe, kann mir jemand sagen, wie das mit der Button Mash Expert geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @Bla-Bla Nee auf die KK greift Sony nicht automatisch zu. Hab meie auch im Store, muss aber jedes mal Selber aktiv werden wenn ich aufladen will.. @Napstärhead Ich hab dir mehrmals gesagt wieich die Trophy gemacht hab.. mehr kann ich auch nicht machen wenn du es nicht hinkriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @NapstärheadIch hab dir mehrmals gesagt wieich die Trophy gemacht hab.. mehr kann ich auch nicht machen wenn du es nicht hinkriegst. Du hast es aber auch mehrmals falsch gesagt, bekommen hab ich die Trophy immer noch nicht, egal in welche Richtung ich den Stick bewege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habs nicht falsch gesagt... Du musst ein Griffminispiel gewinnen mit der X taste und danach einfach nen Griffmove zeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habs nicht falsch gesagt... Du musst ein Griffminispiel gewinnen mit der X taste und danach einfach nen Griffmove zeigen... Sprechen wir von dem selben Griffmove, den wir mit dem rechten Stick (Modus Typ A) einleiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja, So hab zumindest ich die Trophy im ersten versuch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Dann läuft hier gehörig etwas falsch, denn ich mache die ganze Zeit nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kann mir jemand mal bitte ausfühlrich erklären mit wem oder wie man den Leverage Pin schafft? am besten mit video .. bei mir funzt das nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Komisch. Irgendwie klagen alle über Trophy bugs, bei mir klappte bisher aber jede Relativ einfach und schnell. Bis auf diese sch... Please, Don't Try this at Home Trophy-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja, So hab zumindest ich die Trophy im ersten versuch bekommen. Hat es vielleicht irgendwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Welchen hattest du? opelini, du brauchst einen Wrestler, der diese Fähigkeit besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Schwer hatte ich als Schwierigkeitsgrad wenn mich nicht alles Täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn du aus nem Move einen Pin machen kannst. Wird dir dann mit Kreis angezeigt.50 Tische kann man schneller erledigen. Macht keine Table-Matches sondern Extreme Rules. Da immer Tische unterm Ring rausholen, am besten noch stapeln und dann Gegner vom obersten Seil durchhauen. Dauert vielleicht 30 Minuten wenn man alles richtig macht. jep wer 50 stühle machen will da is extrem rules auch sehr gut. mach es aber neben bei beim wwe universum modus wegen freischalten der figuren etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ne, hat auch nicht funktioniert. In den Grapple rein, solange gesmasht, bis ich gewinne und die Kampfsubmission ausgeführt. Keine Trophy. Ist der Modus vielleicht entscheidend oder reicht Exhibition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @Napstärhead: Wunder dich nicht, ich hab die Tombstone Trophy auch erst im 6.Versuch bekommen obwohl ichs 6 Mal richtig gemacht hab. Und die 100% Trainingsliste hatte ich auch erst nachdem ich 2 Mal die Liste gemacht hab. Versuchs einfach so lang bis es geht. Ich hatte die Minispiel Trophäe beim ersten Mal. Ich weiß aber nicht mehr wie genau, kann mich nur noch erinnern, dass das X eingeblendet wurde, ich das dann immer gedrückt hab bis ich das Minispiel gewonnen hatte und dann noch nen Move gezeigt hatte. Wie schon im anderen Thread geschrieben, die 50 Tische am besten in nem Extreme Rules Match machen und die Tische stapeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @Napstärhead: Wunder dich nicht, ich hab die Tombstone Trophy auch erst im 6.Versuch bekommen obwohl ichs 6 Mal richtig gemacht hab. Und die 100% Trainingsliste hatte ich auch erst nachdem ich 2 Mal die Liste gemacht hab. Versuchs einfach so lang bis es geht. Ich hatte die Minispiel Trophäe beim ersten Mal. Ich weiß aber nicht mehr wie genau, kann mich nur noch erinnern, dass das X eingeblendet wurde, ich das dann immer gedrückt hab bis ich das Minispiel gewonnen hatte und dann noch nen Move gezeigt hatte. Die Tombstone-Trophy war ja noch einfach. Ich habe einfach nur versucht, wenig Schaden zu beziehen und hab ausserhalb des Rings (während sich der Taker im Ring befand, vorsicht!, der Ref zählt euch aus) wettgetauntet, so dass wir beide recht einfach Momentum bekamen (aber nicht die selben Taunts wiederholen, sonst steigt nichts). Dann hab ich mich freiwillig Takers Chokeslam gestellt und in der Hoffnung auf eine gute Position den Tombstone geben lassen. Aufgrund des geringen Schadens konnte ich so gut auskicken. Auch die Trainingsliste flutschte bei mir durch wie flüssig Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So hab ichs ja auch gemacht, ich will ja nicht sagen dass es schwer ist, sondern dass die Trophy bei mir verbuggt war. Ich bin 5 Mal aus dem Tombstone Pin ausgekickt, aber erst beim 6. Mal hab ich die Trophäe bekommen. War auch noch bei 2 anderen Trophäen so, also kann schon sein dass bei dir diese Minispiel Trophy spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Manche Trophys werden wohl nicht direkt gezählt. Manchmal hilft da ein Konsolen neustart =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Manche Trophys werden wohl nicht direkt gezählt. Manchmal hilft da ein Konsolen neustart =) Ein Spielneustart hat nicht geholfen (hatte das aber nicht deswegen gemacht, sondern um die PS3-interne Uhr umzustellen). Mal sehen, was der Konsolenneustart brachte. (Da ist THQ uns aber einen dicken Patch schuldig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.