Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

begrüßt den neuen titel von thq

smackbug vs rawbug 2011 so viele bugs wie ich heute mit nem kollegen hatte hab ich ja noch nie gesehen also was für eine sch....

hab nach ner stunde wieder s vs r 2010 gezockt.

nicht nur das bei nem leiter matcjh ich von der leiter falle und komischer weise die leiter im hohen bogen aus dem ring fliegt nein.

konnte sogar meine music von der ps 3 hören die bei nem match einfach anfing und durch lief.

dachte ok drücken wir start und weg ist es ja von wegen da fängt die music von vorne an .

also thq schickt mal paar dlc´s raus damit das spielen wieder spaß mach und ist euch aufgefallen es gibt keine speers mehr aus dem laufen außer bei signature oder finisher

und r1 gibt es auch nicht mehr.

ich weiß echt nicht was sich thq dabei gedacht hatt , warscheinlich ist egal wie wir das machen es gibt genug .......... die den müll kaufen.

und leider haben sie recht , dies erklärt auch warum es keine demo gab.

sorry aber mich regt das tierisch auf wie man merkt , weil ich alle teile habe und ich immer wieder mitbekomme wie es sich verschlechtert obwohl es besser werden muß.

sonst kommt demnächst ein tna spiel auf dem stand der damals doch besseren s vs r teilen raus und das wars dann.

@Napstärhead

Dafür mussen du und dein gegner GLEICHZEITIG einen Griff ansetzen. Dann mss man einfach X oft drücken =)

Mach ich ja, aber da kommt einfach nichts. Wie lange muss ich den drücken?

Na einfach wenn da ein X angezeigt wird X drücken bis du den Griff gewinnst =)

Der gegner und du müssen Gleichzeitig einen Griff ansetzen :)

Ich habs mit Santino und Edge gemacht =)

Ne, keine Spur.

Wir beide machen Griff, dann ist der Bildschirm verschwommen und unten erscheint das X und haue auf die Taste, bis mein Wrestler den Gegner wieder freigibt, Trophy erscheint aber nicht, egal was ich mache

Du darfst den gegner nicht Freigeben. Sobald du das Griffminispiel gewonnen hast musst du einen Griff zeigen damit du die Trophy kriegst. Also nur auf X hauen bis du den gegner in nem Griff hast.

Ne, ist auch falsch.

Wir beide grappeln, ich hab ihm dann im Lock und drücke meinen rechten Stick irgendwohin, damit mein Wrestler eine Aktion ausführt, aber eine Trophy kommt ums verrecken nicht.

Sag mir, wie die auf deutsch heisst, dann frag ich jemand anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...