Reaper2005 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 begrüßt den neuen titel von thq smackbug vs rawbug 2011 so viele bugs wie ich heute mit nem kollegen hatte hab ich ja noch nie gesehen also was für eine sch.... hab nach ner stunde wieder s vs r 2010 gezockt. nicht nur das bei nem leiter matcjh ich von der leiter falle und komischer weise die leiter im hohen bogen aus dem ring fliegt nein. konnte sogar meine music von der ps 3 hören die bei nem match einfach anfing und durch lief. dachte ok drücken wir start und weg ist es ja von wegen da fängt die music von vorne an . also thq schickt mal paar dlc´s raus damit das spielen wieder spaß mach und ist euch aufgefallen es gibt keine speers mehr aus dem laufen außer bei signature oder finisher und r1 gibt es auch nicht mehr. ich weiß echt nicht was sich thq dabei gedacht hatt , warscheinlich ist egal wie wir das machen es gibt genug .......... die den müll kaufen. und leider haben sie recht , dies erklärt auch warum es keine demo gab. sorry aber mich regt das tierisch auf wie man merkt , weil ich alle teile habe und ich immer wieder mitbekomme wie es sich verschlechtert obwohl es besser werden muß. sonst kommt demnächst ein tna spiel auf dem stand der damals doch besseren s vs r teilen raus und das wars dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 machst halt pro match 10 finisher oder 25 kann man ja zählen. Aber ich spiele einfach normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich persönlich hatte noch keine Bugs. Bei mir gingen auch die angebliche verbuggte Trophy mit dem Leverage Pin recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie geht den jetzt die genauu ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du musst Ein Einroller Kontern indem du bei dem Pin ding den balken zum Gelben abschnitt bewegst. Danach wird der gegner gepinnt. Wenn das klappt gibts die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Mir liegt die Buttom Mash Expert schwer im Magen. Ich muss nur heraus finden, was das Collar & Elbow Mini Game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @Napstärhead Dafür mussen du und dein gegner GLEICHZEITIG einen Griff ansetzen. Dann mss man einfach X oft drücken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Aber steht dan da nicht, das man X drücken muss ?... Und wegen Finisher konteern, hab ich gestern sicher ein Paarmal gemacht !!!! aber keine trophy. Muss es ein normales match sein ? Kann mir den jemand ssagen, der die trophy hat wo er sie gekriegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich hab sie bei einem normalen 1on1 Match zufällig gekriegt, als ich die Danke, Shawn trophy geholt hbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @NapstärheadDafür mussen du und dein gegner GLEICHZEITIG einen Griff ansetzen. Dann mss man einfach X oft drücken =) Mach ich ja, aber da kommt einfach nichts. Wie lange muss ich den drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Achso, aber dann Steht dort dass man bei der Trophie, die "X" taste Drücken muss.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Na einfach wenn da ein X angezeigt wird X drücken bis du den Griff gewinnst =) Der gegner und du müssen Gleichzeitig einen Griff ansetzen Ich habs mit Santino und Edge gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 easy, dan ist es echt verbuggt. finisher nöhmlich gemacht, und die dan auch hier!!! ach mennch. Verbuggter als Afrika bei mir. Werde mal die daten aufen stick kopieren und dan nochmals versuchen. ... hoffe das wirkt man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Na einfach wenn da ein X angezeigt wird X drücken bis du den Griff gewinnst =)Der gegner und du müssen Gleichzeitig einen Griff ansetzen Ich habs mit Santino und Edge gemacht =) Ne, keine Spur. Wir beide machen Griff, dann ist der Bildschirm verschwommen und unten erscheint das X und haue auf die Taste, bis mein Wrestler den Gegner wieder freigibt, Trophy erscheint aber nicht, egal was ich mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du darfst den gegner nicht Freigeben. Sobald du das Griffminispiel gewonnen hast musst du einen Griff zeigen damit du die Trophy kriegst. Also nur auf X hauen bis du den gegner in nem Griff hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du darfst den gegner nicht Freigeben. Sobald du das Griffminispiel gewonnen hast musst du einen Griff zeigen damit du die Trophy kriegst. Also nur auf X hauen bis du den gegner in nem Griff hast. Ne, ist auch falsch. Wir beide grappeln, ich hab ihm dann im Lock und drücke meinen rechten Stick irgendwohin, damit mein Wrestler eine Aktion ausführt, aber eine Trophy kommt ums verrecken nicht. Sag mir, wie die auf deutsch heisst, dann frag ich jemand anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Tastenkünstler Gewinne ein "Collar & Elbow"-Minispiel (Offline). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Dann kann ichs vergessen, dann ist die Trophäe nicht zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei mir ging die im ersten versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei mir ging die im ersten versuch... Dann sag mir, was ich genau machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.